Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Ex-HVS-SR

Wer ist Ballack ? Das der sich verletzt hat, war das beste, was Deutschland passieren konnte. Mit Ballack hätten wir die Vorrunde nicht überstanden.

Kann man natürlich sehr schön drüber streiten ;) Nur eins zur Vorrunde, mit Michael Ballack hätte wir gegen Serbien 1:1 gespielt, da der 11er im Netz gezappelt hätte. :hi:

Zitat

Nach nur einem Jahr wurde der Vertrag mit dem Ausstatter Label of Sportwear in beiderseitigem Einvernehmen gekündigt, da sich das Unternehmen aus dem Teamsport zurückziehen will. „Schade, wir waren vor einem Jahr Neuling und LoS damals ebenfalls. Das hatte für mich Charme. Wir werden aber in der nächsten Woche einen neuen Ausstatter präsentieren“, ist sich Müller sicher.

Quelle: zweitewelle.de

Nach Angaben der LLZ ist Ciudad Real an Mimi Kraus interessiert. Sollte Kraus diese Saison ncoh wechseln, würde von der Ablöse Patrail aus Schaffhausen kommen. Soweit aber eigentlich nichts neues. Einen Plan B soll es auch geben und der würde heißen, Kasper Nielsen. Dieses Gerücht ging die letzten Tage durch Dänemark. Würde auch Sinn machen, da dem TBV aktuell mit Preiß und Ilyes nur zwei Mittelblock Spieler zur Verfügung stehen.

Zitat

Original von paschi

Das heißt im Umkehrschluss wohl, das ein Torwart nicht jederzeit ins Feld wechseln darf. Damit wäre der zusätzlicher Stürmer "wertlos" (es sei den er ist im Tor ein "richtig guter" ;) ) Oder sehe ich das falsch?

War die "3 Torwart-Regelung" in vorangegangenen Turnieren nicht so?

Der Vorteil der Nordkoreaner wäre, dass sie bei ihren10 Feldspieler eine Auswahl von 21 Spielern hätten. Bei drei Torhütern hat man "nur" die Auswahl zwischen 20. ;)

Zitat

Original von Roninn
    Also der HSV will ihn erst 2012 weil sie derzeit noch gut genug besetzt sind.

Sind sie das? Will man aber irgendwann mal, die CL oder Meisterschaft gewinnen, muss am Kader speziell im Rückraum noch was passieren. Das Argument man habe keinen Bedarf kann ich nicht so ganz ernst nehmen.

Zitat

Original von Schnelle Mitte

Wieder so einer " Ich weiß was, was Du nicht weißt..." Sowas hasse ich... schrecklich....
    :)

Dann bist du hier leider schrecklich verkehrt. Denn um nichts anderes geht es in diesem Gerüchte Thread.

Die Sache riecht irgendwie spanisch. Der Antritt sieht schon irgendwie merkwürdig aus. Er geht nicht aus dem Sattel, die Trittfrequenz wirkt unverändert. Und dann so eine "rückartige" Beschleunigung. :/: Wenn es aber auf dem Welt, einen Menschen gebe, der einen solchen Antritt völlig legal hinlegt, dann wäre das Cancellara.

Interessant wäre, wie die Fahrräder vor und/oder nach dem Rennen kontrolliert werden. Nach dem Gewicht wird ja auf jeden Fall geguckt.

Zitat

Original von Elusis
    Hat er nicht kürzlich erst in Lemgo ein Haus gekauft und seine Familie nachgeholt?

Er hat das Haus von Markus Baur übernommen, ob gekauft, oder gemietet, keine Ahnung. Ich kann mir Holger Glandorf quasi gar nicht in der Stadt Hamburg vorstellen. Wer ihn mit seiner Familie schon mal live erlebt hat, weiß warum.