Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Lord Vader
    Lassen wir bezgl. Glandorf mal die Kirche im Dorf.

Es war sicher ein zu ahndendes Foul, aber sicher nicht das was keiner sehen will. Für solche Aktionen ist Glandorf auch gar nicht bekannt. Er spielt ordentlich Handball und ist kein übler Klopper. Leider passieren halt solche Verletzungen auch bei eigentlich "normalen" Abwehraktionen.

Wichtig ist die schnelle Gesundung von Alvanos - der Rest ist Nebensache

Dito

Zitat

Original von Lord Vader
    War da nicht mal der große Wurf geplant bei Lemgo ?

Bin mal gespannt wie diese Abgänge insgesamt ersetzt werden können.

Mit Liniger für Geirsson und Theuerkauf für Svavarsson wird die Qualität im TBV Kader wohl eher gesteigert. Avishay Smoler kann ich nicht einschätzen. Was Carsten Lichtlein angeht, halte ich mich lieber zurück, bin kein großer Fan von ihm. Sollte Mocsai den TBV verlassen und davon gehe ich fest aus, verliert der TBV den in meinen Augen technisch besten Mann, aber bei 3 RR, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der älteste? gehen muss/will.

Zitat

Original von ojessen
    @ Steinar: Ich denk, es geht den Lübbeckern nicht darum, sich nach jedem Foul zu entschuldigen, sondern sich nach so einem schwerwiegenden Foul noch einmal im Krankenhaus zu melden.

War es das wirklich, oder eher ein Foul mit schwerwiegenden Folgen?

Dietmar Welle berichtet heute in der LZ (müsste aber in allen OWL Lokalzeitungen stehen) dass Mimi Kraus vermutlich spätestens 2012 nach Hamburg wechselt. Sein neuer Trainer könnte dort Velimir Petkovic werden.

Zitat

Original von Miracle

Ich sag ja gar nich dass er 100%ig fit ist, davon ist er sicher weit entfernt und vermutlich wird er nie wieder so fit werden wie er es mal war, aber für einsatzfähig halte ich ihn...wenigstens um dem Spiel etwas Frische oder mal nen anderen Impuls zu geben!
    Und was das warm werfen betrifft: Logis Art von warm machen und war schon immer anders...da hat er sich noch nie durch besonderen Einsatz hervorgetan ;)

Denk, das was du denkst ;)
    Ich sage, Logi hat keine Fackel mehr im Arm und damit nützt er im Rückraum nichts.

Zitat

Original von Miracle

Also ich halte Logi für absolut einsatzfähig und er will auch spielen! Warum er dann also nur noch den Bankwärmer macht ist mir auch ein Rätsel!
    Vielleicht würd er dem ganzen TBV-Spiel mal ein paar neue Akzente geben ?(

Was glaubst du denn, warum Logi beim warm werfen nur von der Außenposition wirft?

Zitat

Original von Blacky

Muskelfaserriss (im Adduktorenbereich).
    Kann mir denn jemand sagen, warum Geirsson permanent auf der Bank sitzen darf..? Soweit ich weiß, ist er doch momentan körperlich wohl auf?

Absolut nicht.

Zitat

Original von horny01

Sollten sich Sjöstrand und Beutler nicht mit Wechselabsichten beschäftigen, besteht hier überhaupt kein Handlungsbedarf.

Vor Wochen/Monaten gab es halt immer wieder Gerüchte um Dan Beutler und die RNL.

Zitat

Lemgo hat doch schon mit KH "Ersatz" gefunden für CL oder ? ! ? ! ?

KH??