Contento ist noch nicht mal 1,80 Meter groß. Der wird garantiert nicht als Innenverteidiger agieren. Wie das Kopfballduell am Samstag gegen Navokovic ausgehen würde, sollte klar sein.
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von RückraumKeule
Van Buytens Einsatz wird nach dem Jochbeinbruch von Micho immer wahrscheinlicher. Ich denke das Daniel spielen wird, alleine weil wir sonst ein dickes Problem haben. Badstuber und Contento in der Innenverteidigung? Das ist wie ein Freifahrtsschein.

In dem Falle, würde wohl eher Badstuber und van Bommel die Innenverteidung bilden. Timoschuk würde dann die zweite "6" neben Schweinsteiger bilden. -
Deutschland?
-
Freizeitpark?
Europa? -
Wasserturm?

-
Mist, habe bei google, gerade mal "kirche+rotes dach" eingegeben. Doch etwas zu einfach.
Arcosh, ich übergebe

-
Danke

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/b12532n204.jpg]
-
Fairmont Empress Hotel in Victoria - British Columbia ?
-
Zitat
Original von Blacky
@ Mister Bösi: Ob Zeitz sich beim TBV wohl fühlt, wenn Glandorf, Mimi & co. schon Probleme haben?
Ich bin mal mit unserem rechten Rückraum zufrieden, solange Mocsai bleibt. Und hier ist es doch schon, vor allem bei HG das selbe Spielchen: Fühlt er sich gut, macht er 10 Buden, hat er wieder einen schlechten Tag, wirft er 1x aufs Tor und dann nie wieder.
Das sind jetzt aber Äpfel mit Birnen. Mimi Kraus gefällt es in Lemgo nicht, weil es hier zu wenig Party gibt. Holger Glandorf hat der Rauswurf von Baur/Stephan vermutlich mächtig aus der Bahn geworfen. Das Persönliche von Christian Zeitz kann ich nicht beurteilen. -
Schade, dass Lemgo schon 3 RR hat.
Ich finde den Jungen Klasse. -
Wieso zugeschoben?
-
Ist Oualid Ben-Amor aktuell Vereinslos?
-
Zitat
Original von Meikel
Ausser dem sehr unglücklichen Interview mit der Mannheimer Zeitung kann ich zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung kein Fehlverhalten von Kraus feststellen in dieser Saison. Er scheint mir halt als Ersteralles immer Sündenbock Nummer 1 in Lemgo für das Scheitern in der CL, die unerwartet vielen Niederlagen, bis hin zur falschen Biertemperatur und des kalten Winterwetters zu sein.
Sehr schlecht für alle Seiten diese Aktion. Damit ist letztlich niemandem geholfen!
Damit liegst du leider doch ziemlich verkehrt. Sündenbock Nummer 1 ist aktuell eher Volker Mudrow. Und der kann eigentlich für die derzeitige Situation am aller wenigsten.Nur eine Story, zu Mimi Kraus: Wer sich Mittags nach dem Training in Lemgo ins Auto setzt und nach Göppingen fährt, am nächsten morgen wieder zurück fährt um Vormittags beim Training in Lemgo zu sein, und das täglich über einen größeren Zeitraum macht, hat irgendwie einen

-
Zitat
Original von Blacky
Bis wann hat Herrmann noch Vertrag?
2012 -
8 Minuten vor Schluß führt Lissabon in der LLH mit 22:25

-
Mit der Meinung stehst du nicht alleine da.
-
Zitat
Original von Oliver
Aus dem "Mindener Tageblatt" von heute:Eine Absage gab es gestern bei der Suche nach einem Nachfolger für den beurlaubten Trainer Richard Ratka. Ex-Nationalspieler Jörn-Uwe Lommel sagte den Mindenern telefonisch ab. Der ehemalige Coach der Berliner Füchse hat beim ägyptischen Handball-Verband einen längerfristigen Vertrag unterzeichnet und ist somit für Minden nicht frei. Lommel coacht derzeit die ägyptischen Junioren bei der Afrika-Meisterschaft. Zukünftig soll er bei den Ägyptern auch wieder als Männer-Nationalcoach einsteigen und neue Strukturen bei den Nord-Afrikanern entwickeln.
"Wir sondieren derzeit mögliche Trainerkandidaten für uns. Möglich, dass ein, zwei infrage kommende Kandidaten am Sonntag gegen Hamburg in der Halle sind", erklärte Bredemeier gestern auf Nachfrage.
Quelle:
Der Vertrag zwischen dem TBV Lemgo und Daniel Stephan wurde letzte Woche aufgelöst.
-
Zitat
Original von Steinar
Wenn die Bahn für 137 km/h ausgelegt ist und die Rodler aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen 20 km/h mehr draufhaben, dann wird es halt schon sehr wahrscheinlich, dass da jemand stürzt. Ist halt die Frage, ob man die Konstruktion der Bobs/Schlitten limitieren muss oder vielleicht dann doch die Bahn entsprechend präpariert. Man kann das Eis ja auch "langsam präparieren" - behaupten die beim Eisschnelllauf doch immerMan muss aber auch die Frage stellen dürfen, warum denn an solchen Stellen da so einzelne Pfahle in der Gegend rumstehen. Eventuell hätte ein Plexiglaskanal ja schon ausgereicht, um halt nicht mit einer solchen Kraft gegen einen Pfeiler geschleudert zu werden. In der Formel 1 (die Bobfahrer vergleichen sich da ja auch gerne mit) hat man die Strecken auch entsprechend angepasst - z.B. durch entsprechende Reifenstapel, Entschärfung von Schikanen,... - um das Risiko lebensgefährlicher Unfälle zu minimieren. Einfach nur - dumm gelaufen - ist mir zu billig.
Ich war im Sommer im Whistler und habe mir dort auch die Bob Anlage angeschaut. So wie ich es dem Bericht und den Bildern entnehme, war der Sturz in der letzten Kurve bevor es auf die steil ansteigende Ziegerade ging. An der Sturzstelle stehen Pfeiller um ein einfaches Blechdach zu halten. Ohne großen Aufwand hätte man dort auch was anderes bauen können. Im Bild ist die untere 180 Grad Kurve bevor es wieder hoch geht. Die Pfeiller sind rechts gut zu erkennen.[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/s51253r95.jpg]
-
Schöne Scheiße für Hamburgs Nachwuchs LA Schulze.
Da darf er CL spielen, muss aber in der Abwehr raus, weil Pommes Hens selbst gegen die Norweger mit deutschen Regionallige Niveau (O-Ton Frank von Behren) nicht auf halb decken kann.
Für einen Außen der damit keinen Gegenstoß laufen kann, ziemlich ärgerlich. Der Junge tut mir Leid. -
Markus Baur baut wohl aktuell am Bodensee ein Haus. Denke eher weniger.