ZitatOriginal von Kuhne10
Ist bekannt um wieviel der Etat von Lemgo reduziert werden soll?
Offiziell ist nur, dass mehrere Sponsoren abgesprungen sind. Ob der Etat nun gekürzt werden muss, ist nicht bekannt, vielleicht gleicht das auch Heristo aus, wovon aber eher nicht auszugehen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Theuerkauf, Smoler und Lininger sehr viel weniger Kosten als Schmetz und die beiden Isländer.
Aber Hallo? Die beiden Isis sind beide Nationalspieler, und der Vertrag von Geirsson wurde verlängert, als er in Hochform und verletzungsfrei war. Der Junge verdient richtig.
Galia, Bechtloff, Preiß und Mudrow werden nach Ihren Vertragsverlängerungen auch nicht zwingend weniger verdienen.
Preiß hat Gehaltseinbüßen bei der Vertragsverlängerung hingenommen. Bechtloff ist ein junger, sehr guter Außenspieler, Großverdiener ist er noch lange nicht. Mudrow wird nachgesagt, er wäre die günstigste Trainermöglichkeit für den TBV gewesen.
Der Vertrag von Baur läuft ja noch bis 2011. Wie lange D. Stephan noch auf der Gehaltsliste steht weiß ich leider nicht.
Zur Zeit verhandelt man zumindest mit Daniel Stephan über eine Vertragsauflösung.
Bleibt derzeit nur das Gehalt von Lichtlein, welches wegfällt.
Korrekt
Insgesamt wird der Etat nicht viel geringer sein.
?
Ich denke doch und das deutlich.
Muss Lemgo vielleicht Mimi verkaufen um das vorgegebene Einsparpotential zu erreichen?
Man versucht wohl eher den teuersten Spieler im Kader, der aber keine konstante Leistung bringt und Unruheherd zu verkaufen. Identifikationsfigur hin oder her
btw: Interessant wird auch werden, wie der TBV auf RR reagiert. Sollte Mimi doch bleiben, wird man Hermann oder Mocsai sicherlich abgeben. Wobei ich eher zu Tamas tendieren würde. Geht Mimi wird Mocsai dann wirklich der zweite RM hinter Strobel?