Beiträge von Arpad

    Eine Kurzschlußreaktion ist das eher weniger, auch wenn der Zeitpunkt ziemlich unglücklich ist. Intern gab es schon vor der Spanienreise Kritik an Baur. Einen Nachfolger hat man wohl schon auf dem Zettel und deren Verpflichtung würde wohl genauso einschlagen, wie die Meldung heute Abend. Warten wir es ab.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…ael-Kakuta.html


    Das nenne ich doch mal hartes durchgreifen. So kennt man die FIFA ja gar nicht.

    Zitat

    Original von Mango
    Wenn Csazsar schon bei Chambery im Gespräch ist, warum nicht auf bei den Löwen?
    Oder ist er zu viel Allrounder, als dass er ein echter Mittelmann ist bzw. werden könnte?


    In der Nationalmannschaft habe ich ihn meist auf RL gesehen. Ein echter Mittelmann ist er eher weniger.

    Snuffmaster
    Hat das Real wirklich? In den letzten Jahren hat Real zumindest international keine Bäume ausgerissen. Als man 2002 gegen Leverkusen, die CL gewann, tat man das mit folgender Aufstellung:

    César Sánchez (68. Iker Casillas); Michel Salgado, Fernando Hierro (Kapitän), Iván Helguera, Roberto Carlos, Luís Figo (61. Steve McManaman), Claude Makélélé (73. Flávio Conceição), Zinédine Zidane, Santiago Hernán Solari, Raúl, Fernando Morientes

    Eine in meinen Augen, ausgeglichende Mannschaft.

    Brownie
    Ein richtiges 4-3-3 mit 2 Aussenstürmern spielen doch quasi nur die Niederländer. Und bei denen spielt z.B. in der Nationalmannschaft zZ Sneijder und/oder Vdv.

    :nein:
    Da fällt einem nix mehr zu ein. Das Problem liegt in der Defensive. Herr Hoeneß das ist auf der Seite des Torwarts, und zwar bei dem eigenen.
    Es fehlt:
    ein Aussenverteidiger, je nachdem ob Lahm rechts oder links spielt
    ein Torwart, mit Enke ist ein sehr guter, relativ günstig auf dem Markt
    ggf. ein Innenverteidiger, das man Lucio für 8 Mio abgegeben hat, verstehe ich immer noch nciht.
    Wenn man wirklich noch jemanden für die Offensive verpflichten möchte, dann doch bitte einen zehner und nicht einen sechsten Stürmer. Egal ob man jetzt 4-3-3 oder 4-4-2 spielt. Ein zehner braucht man bei beiden Systemen. Ich hoffe ja immer noch, dass das Geplänkel um Vdv nur Pokerei der Bayern ist, und er am Ende doch noch kommt. Mal ganz davon abgesehen, dass man damit auch einen guten Linksfuß hätte. Gegen Berlin getsren hat Braafheid den Freistß geschossen :lol: und Robben hab ich jetzt nicht mehr als Freistoßgenie im Gedächnis.

    Zitat

    Original von Kacid
    Und auch nur der Hauch von Konkurrenzdruck hilft ihm wohl auch deutlich mehr als eine Stammplatzgarantie. Siehe Gensheimer.


    In Lemgo hat das mit Bechtloff super funktioniert. Geirsson war auf Grund seiner vielen Verletzungen, keine wirkliche Konkurrenz für Bechtloff, die letzten 2 Jahre. Das Ergebniss ist glaube bekannt.

    Jörg Zereike hat seit ein paar Jahren Probleme mit dem Knie. Auf Grund desen hat er auch seine Karriere letzten Sommer beendet. Letzte Saison hat er noch bei der Reserve von HL2 in der Regionalliga gespielt. Aber damit es es jetzt auch vorbei. Ob aus gesundheitlichen gründen oder beruflichen, weiß ich nicht.

    Möchtest du Handball gerne im Leistungssport-bereich betreiben, sprich so Regionaliga aufwärts?


    btw: Bei Tusem Essen - letzte Saison 1. Liga - spielten ein paar Englische Nationalspieler. Da England bekanntlich nicht zu den stärksten Handballnationen zählt, weiß ich nicht, wo man die Leistungsmäßig einschätzen kann, 2 Liga? Auf jeden Fall, war einer von denen ca. 24 Jahre alt, hat aber mit Handball erst vor 2,3 jahre angefangen, vorher hat er Football gespielt. In der kurzen Zeit, hat er es weit gebracht.

    Zitat

    Original von Miracle

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Klar, die Geldstrafe trifft ihn unheimlich hart - das wird auf sich auf seinem Konto richtig bemerkbar machen ;)


    ctproud schrieb den Spieler
    Martina Galia wirds vermutlich verkraften. Bei einem Spieler, der bei einem Verein sein Geld verdient, der z.B. gegen den Abstieg spielt, sind 20.000 € vielleicht das Netto-Jahresgehalt, oder sogar brutto??

    Gott sei Dank, zieht sich BMW zurück. Das sie sich aus der Königsklasse des Motorsports verabschieden, ist sehr schade, dass sie einer Rennserie den Rücken kehren, die Milliarden Bernie Ecclestone in die Kassen spült ist sehr zu begrüßen. Vielleicht wird es ja doch mal was, aus der neuen "F1"?

    Ich glaube nicht, dass sich Schumi mit seinem Comeback zum jetzigen Zeitpunkt einen Gefallen tut. Der Ferrari fährt zZ nur hinterher. Daran kann auch ein Schumi nichts ändern, auch wenn ich ihm zutraue aus dem nichts, auf dem gleichen Niveau zu fahren wie Räikkönen. Ob es clever ist, als Legende und Champion nochmal wieder zu kommen und dann um max. ein/zwei WM-Punkte zu fahren? Siehe Lance Armstrong, sollte er nächstes Jahr nicht gewinnen, wird sein Legendenstatus deutlich nach unten sinken.

    Eines ist jedoch gewiß, die Einschaltquoten, speziell in Deutschland, werden abgehen wie ne Achterbahn.

    Zitat

    Original von Jenny

    Wer macht sich denn bitte schon ernsthaft Gedanken um den Supercup ? Ein überflüssiges Spiel, das den Terminplan nur wieder noch mehr füllt ....und das hat nichts mit dem THW, Hamburg oder Gummersbach zu tun, sondern ist lediglich meine Meinung zu diesem Spiel


    Fakt ist, dass man sich im TV und damit die Sponsoren präsentieren darf. Wie hoch, die Antrittsprämie ist, und ggf. die Siegprämie weiß ich auch nicht. Egal wie hoch diese auch sein wird, der VfL kann es sicherlich gut gebrauchenen.
    Deshalb kann ich den Unmut des VfL auch sehr gut nachvollziehen.

    Genau, der THW hat damals andere Möglichkeiten gefunden, sich der Öffentlichkeit zu zeigen und Geld einzunehmen. Da braucht man sich um den Supercup keine Gedanken machen.