Wie läuft das denn im Ausland?
Ich meine das die Jugendmannschaften in Dänemark, zumindest die A-Jugend mit Harz spielen und das ganz Offiziell.
Beiträge von Arpad
-
-
Für Jens Voigt ist die Tour leider vorbei. Auf der Abfahrt ist er gestürtzt. Soll richtig böse ausgesehen haben. Die Tour spannend wie lange nicht mehr. Dass Contador durch ist, glaube ich nicht. Gefährlich könnte Wiggins mit 1:46 Rückstand im Zeitfahren werden. Und Lance ...... wie der heute wieder an die Gruppe um Contador ran gefahren ist.
Hätte nur noch gefehlt, dass er bei dem Sprint an allen vorbei gezogen wäre. Ums Podium kämpfen mehr oder weniger die TOP 10. Obwohl ich Vande Velde mit 2:13 auf Platz 3 nur noch minimale Chancen gebe. -
Für RR kommen Renato Vugrinec und Alexej Peskov. Für RM Predrag Dacevic aus Serbien.
-
Leider bringen uns Beiträge wie der von Brummsel in einer Diskussion über das sportliche bei der Tour nicht nach vorne.
-
Wenn du dir sicher bist, dass bei deinem HSV alle sauber sind, dann ist ja alles in Ordnung.
Zum sportlichen und nur über das möchte ich hier diskutieren. Wenn wer schlaues meint, er müsste was zum Thema Doping schreiben, dann bitte in entsprechenden Thread.
Eurosport meinte gerade, dass es Stimmen im Peleton gibt, wonach heute die Spitzenfahrer angreifen werden.
-
Wenn van Gaal ein Linksfuß als Innenverteiger sportlich weiter bringt als Lucio.
Da kann sich ja die Bundesliga auf was gefasst machen. -
Zur 13. Etappe eröffne ich mal den TdF Thread.
Mit Leipheimer musste heute einer der ersten TOP Favoriten die Tour verlassen.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_58159.htmSchwer zu sagen, was heute im Mittelgebirge passiert. Zum Schluß kommt ein Anstieg der 1. Kategorie. Eigentlich dürfte im Kampf um Gelb heute nichts passieren. Allerdings ist bis jetzt alles noch ziemlich eng. Kim Kirchen als 19. hat "nur" 3.16 Rückstand. Vielleicht versuchen heute die Kletterer wie die Schlecks oder Spanier, Zeit auf die ganz starken Zeitfahrer wie Wiggins oder Kreuziger gut zu machen.
-
War es nicht Ronaldo, der von ein paar Wochen im Finale gegen Barca als einziger Manu Spieler mehrfach gefährlich aufs Tor geschossen hat.
Und wer war nochmal Torschützenkönig in der Premier-League und Champions League 2008?
-
http://www.cyclinggames.de/tour/
Liga: Handballecke
Passwort: HandballfieberDa ich leider die ersten 10 Tourtage im Urlaub bin, werde ich nur mit einem "variablen Team" antreten. Also Leute auf geht´s. Die Starterlisten werden so um den 2. Juli online sein.
-
Leider kann man mit Geirsson nicht über eine ganze Saison planen. Leider. Wäre die Frage ob es noch andere Möglichkeiten gäbe? Der Name Pavel Horák fiel auch schon. Auch wenn der TBV es offiziell verkündet, ich man mir nicht vorstellen, dass es keinen Transfer mehr geben wird.
-
Zitat
Original von Elusis
Genau das gleiche habe ich auch gedacht...
Würdest du mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen? Wie gesagt, die Tür zur CL ist weit aufgestoßen. -
Nachdem für Lemgo nun die gute Chance auf die CL besteht und man auf der RL Position relativ mager besetzt ist, könnte ggf. der TBV Interesse haben.
-
Für mich ist Sport, wenn ich mir es auf dem Sofa/live mit einem Kind anschauen kann.
-
übergeben und übernehmen
-
ne Weihnachten

-
Auf der Rechtsverteidiger Position ist der Name Jose Bosingwa im Spiel.
-
Das Argument wurde hier auch genannt.
Irgendwie hat sich doch auch London, um das Finale beworben
-
Und heute sinkt für sie: ..........
Glückwunsch an Cuidad. Einen Sieg göne ich jedem Sportler, aber die Hälfte der Zuschauer in der Halle, haben es nicht verdient. Leider interessiert, das aber niemanden.
Eine Frage habe ich allerdings, war es nicht Karabatic der sich vor ein wenigen Jahren über Tej beschwerte, da dieser beim Wurf von Außen dem werfenden Spieler im Trikot oder Körper zieht.
Aber er wird ja nun auch ein Montpellierer. -
Zitat
Original von Trapp
Glaub ich auch nicht, Gomez hat 3 Jahre lang in der Bundesliga bewießen dass er ein Top-Stürmer ist. Und das Niveau von Klose hat er auf alle Fälle.
Das ist jetzt eher wie Apfel und Birne. Ein Klose ist nicht vergleichbar. Gomez ist ein Mittelstürmer. Klose arbeitet so unheimlich viel im Mittelfeld, sei es FCB oder im Nationaltrikot.Was mich jetzt etwas irritiert, ist die Tatsache, der der FCB mit Toni, Klose, Olic und Gomez vier TOP Stürmer hat. Und vor wenigen Wochen wurde noch gesagt, dass man Thomas Müller nicht verleihen will, sondern als Stürmer Nummer 4 behalten möchte. Bahnt sich da noch ein Transfer an?
-
Einen sehr interessanten Bericht gibt es hier:
http://www.zeit.de/online/2009/20…fenrecht?page=1
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass die Paintball Gemeinde nun eine eigene Partei gründen will. Wenn man nun Paintball verbieten würde, würde man damit auch die Partei verbieten und das verstöße gegen das Grundgesetz. Hört sich etwas zu einfach an.