Wer da am längeren Hebel sitzt, wird man früher oder später sehen.
Beiträge von Arpad
-
-
Ob es gelb war oder nicht ..........
Das Klammern ging aber klar von Almeida aus, deshalb selber schuld. -
Besonders clever heute, Almeida, für so eine Aktion das Finale zu verpassen.
-
Zitat
Original von rückraum...bei einem Spieler seiner "Klasse" sollte man irgendwann mal einen Titel erwarten...
Die einzigen die einen Titel erwarten sind einzelne Medien.ZitatOriginal von rückraum
.....Nach seinem Karriereende bleibt er nur als der größte Verlierer des deutschen Fußballs in Erinnerung!!!!!!
Oder der bestbezahlteste aller Zeiten? -
Verstehe ich das richtig?
Die Scharfen Waffen darf man weiterhin zu Hause haben und die unscharfen werden verboten. Macht Sinn. Respekt. -
Hier mal die Pressestimmen aus England
ZitatAlles anzeigen
«The Sun»: «Didier Drogba droht ein langer UEFA-Bann nach einer bösartigen Attacke auf Schiri im Tunnel.»«The Mirror»: «Verwünschte Blues - Der Schmerz wird bleiben, selbst wenn Ärger und Empörung sich allmählich legen.»
«Daily Mail»: «Heraus-betrogen - lasst Euch nicht erzählen, dass hier die bessere Mannschaft gewonnen hat. Lasst auch nicht sagen, der Fußball hätte gesiegt ... Barcelona mag die Champions League noch im Finale mit einem glänzenden Spiel schmücken, heute war das nicht der Fall.»
«Daily Express»: «Iniesta streicht «Full English» von der Speisekarte - Andres Iniesta brach Chelseas Herz mit seinem Tor in der Nachspielzeit und sicherte einem Zehn-Mann-Barcelona das Finale.»
«Daily Telegraph»: «Bitterste Galle wird der einzige Geschmack sein, den Chelsea heute Morgen im Mund hat. Jeder, der mit Stamford Bridge verbunden ist, wird sich angesichts der Ungerechtigkeit krank fühlen.»
«The Times»: «Rasender Drogba dreht durch, während Chelsea aus der Champions League kracht.»«The Guardian»: «Chelsea verabschiedet sich im Zorn gegenüber dem Schiedsrichter, der vier Elfmeter übersah.»
-
Zitat
Original von rückraum
Ballack war ja mal wieder die größte Lachnummer!!
komplett unauffällig bis zur 93. Minute dann 1 Fehler... und dann auch noch sein Schuss...
Wat?
Du weisst auf welcher Position Ballack heute gespeilt hat?
Und weisst sicherlich auch, wieviele Torschüsse Barca heute hatte? -
Neben der Pfeiffe mit gleichnamigen in der Hand, wird wohl auch Michael Ballack morgen ne Menge Kritik ernten. Das Tor geht leider auf seine Kappe.
-
Glückwunsch nach Nordhorn. Absolut verdienter Sieg.
Ich weiß gar ncioht, was beim TBV schlechter war, vorne oder hinten. Beides ohne Worte.
Wenn man beim TBV immer noch der Meinung ist, man bräuchte auch 09/10 nur einen echten RL.
-
Zitat
Original von wintermute
Ich glaube nein. Egal wer RL (Hens, Lackovic, Niemeyer) und wer LA (Jansen, Flohr, Grimm) spielt, es deckt imer der LA auf halb. Von Ausnahmen natürlich mal abgesehen.
Vielleicht ist man ja deswegen nicht im CL Finale? Irgendwelche Gründe muss es ja haben, dass man sich in Ciudad Real die Abpraller nicht sichern konnte. Zudem braucht man gegen CR einfache Tore.
Wenn nun der Außen nicht gleich nach Torwurf zum Gegenstoß startet, da er auf halb deckt oder er doch abgeht und damit nicht mehr auf der Halbposition die Abpraller fangen kann. Muss aber gestehen, dass ich beim Spiel nicht auf sowas geachtet habe. Es verwundert mich auch schon länger der Wechsel von LA und RL in der Deckung. Bei Heiner gab es auch Spiele, wo glaube Klein auf Halb deckt und Kaufmann auf Außen. -
Wie die Lippische LZ heute berichtet, wird beim TBV über eine Rückkehr von Michael Binder nachgedacht. Binder verlässt am Saisonende Wilhelmshaven. Angedacht ist ein Engagement in der Regio-Mannschaft (auch Rückraum) und als Aushilfe für die Bundesliga.
Passen würde, dass der TBV plant die 2. Mannschaft aufzuwerten. Gestern wurde der neue hauptamtliche Trainer des TBVs vorgestellt, Niels Pfannenschmidt.Noch eine Bemerkung zu Fynn Holpert. Habe ich was verpasst, aber zZ steht er doch noch bei Flensburg unter Vertrag? Amüsant finde ich allerdings dass FH im aktuellem Hallenmagazin, bei einer Besichtigung des TBVs bei Appel auf mehreren Fotos zu sehen ist.
-
Dann fangen wir mal an zu spekulieren. Ich persönlich könnte mir Dieter Hecking früher oder später gut beim FCB vorstellen. Leider fehlte die letzten 2 Jahre der sportliche Erfolg. Aus Trapattoni haben die Verantwortlichen wohl gelernt und werden nur einen Ausländer holen, der gut Deutsch kann, z.B. Frank Rijkaard. Ansonsten fällt mir noch Armin Veh ein.
-
Wie alt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von konrad
- TSV unter den Voraussetzungen gar nicht so schlecht
- haben sich nie aufgegeben
- TBV in Sachen Tempo mind. eine Klasse dem TSV voraus
- ca. 2/3 aller Tore wurden im Gegenstoß bzw. per 1. Welle erzielt Rückzugsverhalten - naja ...
- alle 3 Torhüter haben so gut wie nix zu fassen bekommen, hat aber diesmal primär die Abwehr zu verantworten
- in der 2. Hz. nur ersten 4 min und die letzten 2 min gepennt, ansonsten das Spiel ausgeglichen gestaltet
- Gelbke: super !!!!! 4 aktionen: 2 Tore, 2 siebenmeter, 2 x 2 min herausgeholt
- endlich ein spieler, der 1 gegen 1 geht
- nennt mir bitte einen gestandenen spieler mit dieser Effektivität !
- anschließend mußte er wieder auf die Bank - warum?
- klasse Stimmung im TSV - Block, der stand schon lange bevor sich die Gastgeber mal von die Sitzen erhoben
Wer ist das, der Junge ist richtig Klasse? -
Vielleicht sollte man erstmal die Fakten abwarten.
-
Auf TBV Seite wars das gleiche. Uwe Stemberg hat das Spiel unterbrochen damit die Schiris Markus Baur ne gelbe Karte zeigen. Ich saß hinter der Bank und Stemberg und der ging mal wieder gar nicht. Markus Baur hat sich auch nach dem Spiel kritisch gegenüber ihm geäußert. Nach einem TBV Treffer springt die Bank auf und feuert die Kameraden auf der Platte an, Stemberg fühlte sich gleich bewogen aufzuspringen und den TBV zu verwarnen, sie sollten doch ruhiger sein.
Lieber TBV, Emotionen haben beim Handball nichts zu suchen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von OsloStar

Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone1.) Die Engländer haben’s drauf
2.) Die Aktion von Blackburn’s Warnock ist der Hammer
3.) You’ll never walk alone geht halt nur in Liverpool
4.) Diese Schweigeminute hat den Begriff verdient. Da hörst du nix im Stadion. Krass!!!
Celtic setzt dem noch einen drauf -
Zitat
Original von nadiner
Chelsea - Liverpool heute war ein Knaller, wenn man den zwei Mannschaften die stümperhaften Schweine-Bayern mit solchen Gurken wie beispielsweise Lell, Ottl, Demichelis, den Welttorhütern Rensing/Butt oder dem Käskopp gegenüberstellt … Hiiilfe.
....
Du vergisst Herrn Oddo. Klinsmann raus wird gefordert, aber für diese Personalpolitik sind wohl doch eher Uli und Kalle verantwortlich.
Demichelis als Gurke zu bezeichen, naja letze Saison wäre er bei Barca wohl Stammspieler gewesen.
Lell/Oddo..... und ein Jansen wird abgeschoben
-
Hulk Hogan ist doch Kult.
Als kleiner Junge hat man das noch geguckt und war der festen Überzeugung dass die Schläge echt waren, nur die Tritte sind geschauspielert.

-
Schaun wa mal.
Lemgo ist auf RL nur im Ilyes besetzt. Dazu kommt noch ein halber Kraus . Mit Geirsson kann man sehr viel machen. Außer fest mit ihm zu planen. Deshalb gehe ich zumindest fest davon aus, dass auch der TBV mit Ilic verhandelt.Aber Anhaltspunkte habe nicht.