Wie alt?
Beiträge von Arpad
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von konrad
- TSV unter den Voraussetzungen gar nicht so schlecht
- haben sich nie aufgegeben
- TBV in Sachen Tempo mind. eine Klasse dem TSV voraus
- ca. 2/3 aller Tore wurden im Gegenstoß bzw. per 1. Welle erzielt Rückzugsverhalten - naja ...
- alle 3 Torhüter haben so gut wie nix zu fassen bekommen, hat aber diesmal primär die Abwehr zu verantworten
- in der 2. Hz. nur ersten 4 min und die letzten 2 min gepennt, ansonsten das Spiel ausgeglichen gestaltet
- Gelbke: super !!!!! 4 aktionen: 2 Tore, 2 siebenmeter, 2 x 2 min herausgeholt
- endlich ein spieler, der 1 gegen 1 geht
- nennt mir bitte einen gestandenen spieler mit dieser Effektivität !
- anschließend mußte er wieder auf die Bank - warum?
- klasse Stimmung im TSV - Block, der stand schon lange bevor sich die Gastgeber mal von die Sitzen erhoben
Wer ist das, der Junge ist richtig Klasse? -
Vielleicht sollte man erstmal die Fakten abwarten.
-
Auf TBV Seite wars das gleiche. Uwe Stemberg hat das Spiel unterbrochen damit die Schiris Markus Baur ne gelbe Karte zeigen. Ich saß hinter der Bank und Stemberg und der ging mal wieder gar nicht. Markus Baur hat sich auch nach dem Spiel kritisch gegenüber ihm geäußert. Nach einem TBV Treffer springt die Bank auf und feuert die Kameraden auf der Platte an, Stemberg fühlte sich gleich bewogen aufzuspringen und den TBV zu verwarnen, sie sollten doch ruhiger sein.
Lieber TBV, Emotionen haben beim Handball nichts zu suchen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von OsloStar

Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone1.) Die Engländer haben’s drauf
2.) Die Aktion von Blackburn’s Warnock ist der Hammer
3.) You’ll never walk alone geht halt nur in Liverpool
4.) Diese Schweigeminute hat den Begriff verdient. Da hörst du nix im Stadion. Krass!!!
Celtic setzt dem noch einen drauf -
Zitat
Original von nadiner
Chelsea - Liverpool heute war ein Knaller, wenn man den zwei Mannschaften die stümperhaften Schweine-Bayern mit solchen Gurken wie beispielsweise Lell, Ottl, Demichelis, den Welttorhütern Rensing/Butt oder dem Käskopp gegenüberstellt … Hiiilfe.
....
Du vergisst Herrn Oddo. Klinsmann raus wird gefordert, aber für diese Personalpolitik sind wohl doch eher Uli und Kalle verantwortlich.
Demichelis als Gurke zu bezeichen, naja letze Saison wäre er bei Barca wohl Stammspieler gewesen.
Lell/Oddo..... und ein Jansen wird abgeschoben
-
Hulk Hogan ist doch Kult.
Als kleiner Junge hat man das noch geguckt und war der festen Überzeugung dass die Schläge echt waren, nur die Tritte sind geschauspielert.

-
Schaun wa mal.
Lemgo ist auf RL nur im Ilyes besetzt. Dazu kommt noch ein halber Kraus . Mit Geirsson kann man sehr viel machen. Außer fest mit ihm zu planen. Deshalb gehe ich zumindest fest davon aus, dass auch der TBV mit Ilic verhandelt.Aber Anhaltspunkte habe nicht.
-
.... sondern nach Lemgo.
-
Alles eine Frage der Nachfrage.
-
Zitat
Original von rückraum
Ja stimmt zwar, da er sich besser vermarktet, aber das was er in der Nationalelf bringt ist unterirdisch und gleicht eher einem Oberligaspieler als einem guten Bundesligaspieler!
Also das gleiche wie bei Poldi nur umgekehrt.ZitatOriginal von rückraum
Aber was solls... Deutschland hat ein gravierendes Stürmerproblem!!!
Sehe ich nicht. Speziell wenn man Richtung Leverkusen schaut. Aber woher soll man auch einen Patrick Helmes kennen, Herr Löw spielt ja gegen Wales mit einer Doppelsechs..... -
Zitat
Original von rückraum
lieber poldi als den grandiosen gomez der noch net mal einen ball stoppen kann oder geschwiege denn so langsam ist, dass er 10 x im abseits steht!
Der wird allerdings bald regelmässig im Anfield, Camp Nou und San Siro spielen. Poldi kann dann währenddessen im Stadion der Freundschaft um die goldene Ananas spielen. Respekt. -
Zitat
Original von Alphadex
Und das hat die ganze Halle gehört?
Die ganze Halle hat gesehen, wie der eher ruhige Preiß darauf reagiert hat. -
Müller hat sich vorsichtig ausgedrückt, gegenüber Preiß im Ton vergriffen, als Müller ihm eine Schwalbe unterstellte.
-
Zitat
Original von Huhn
Stimmt, Galia war gut, Kraus und Glandorf sehr stark. Herrmann in relativ kurzer Einsatzzeit auch mit einem guten Eindruck, ansonsten ein relativ unschönes Spiel.
Respekt an Herrn Roth - man muß es erstmal schaffen, aber auch bei jeder Schiedsrichterentscheidung zu lamentieren, wegwerfende Handbewegungen zu machen oder sonstwas zu tun ( auch bei nicht völlig regelfremd gegebenen 2 MInuten wegen Ziehens am Trikot, unmittelbar vor seinen Augen, oder Halten am Wurfarm von hinten ) - scheinbar konnte er in den ersten 30 Minuten nicht ein einziges Foul seiner Mannchaft im Spiel entdecken. Etwa ab Minute 5 fand ich es nur noch peinlich, ab MInute 31 freute ich mich, daß der Herr nicht mehr in meiner direkten Blickrichtung war - tat den müden Augen echt gut.
Ich kann ihn voll verstehen. Was Künzig/Wolf da zusammen gepfiffen haben, ging ja gar nicht. Die Auslegung des Zeitspiels
Lemgo spielt jedesmal in der zweiten Phase, zwei mal den Ball durch, danach erst wechselt Kubes mit Kraus und es wird neu aufgebaut. Es kommt glaub einmal das Vorwarnzeichen, wobei der Gast speziell in Hälfte eins, bei jedem zweiten Angriff das Zeichen bekommt, obwohl der Angriff nicht länger dauert, als der des TBVs.Herr Roth war mir heute deutlich lieber als Herr Müller.
-
Zitat
Original von Forticia
Das Schlimme an dieser Schundzeitung ist das sie Absichtlich unwahrheiten verbreiten um ihre Auflage zu steigern .
Der nächste Witz ist das sie Versuchen den nächsten Skandal mit Flensburg zu konstuieren .So langsam wird es mit schlecht wenn ich an den Springer Verlag denke
Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass jeden Tag ein paar Millionen Deutsche Geld für diesen scheiß ausgeben und die meisten den Inhalt auch noch glauben. -
Danke Ulle 
-
Zitat
Original von nadiner
Angegriffen fühlen ... von wem? Von dir? Bestimmt, unter Garantie. Diese beiden Sachen sind nicht von mir, obwohl der schlaue bösi das jetzt denkt und du das auch so darstellen wolltest.Ob Hoffenheim nächste Saison international spielt oder nicht, weiß ich jedenfalls jetzt noch nicht und es ist auch kein Widerspruch zu den damals geschriebenen - dort steht demnächst, aber anscheinend können solche Grünspäne wie du besonders gut interpretieren.
Und was gehen mich deine Scheiß-Bayern an … meinetwegen schlaf' in Bayernbettwäsche, vorausgesetzt, du kannst sie dir überhaupt leisten und träum' von Mister Hochrotpeinlich.
Bist du dir ganz sicher? -
-
Zitat
Original von Karl
Soll Holpert jetzt so eine Art 'Obermanager' von Lemgo werden? Direkt weisungsgebunden an seinen Arbeitgeber Stockmeyer/Heristo? (die ja ohnehin die Mehrheit der Aufsichtsratsmitglieder stellen)Komische Geschichte... Liest sich so an, als ob der TBV weiter auf dem Weg zum 'Betriebssportverein' ist....
Holpert soll wohl Geschäftsführer für Sportmarketing bei Heristo werden. Diese Funktion gibt es zZ auch schon. Aber Herr ........ hört Ende der Saison auf.