Hört sich so an, als wenn Sebastian keine Hexe mehr wäre ![]()
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von Loran
Warum die SG den lemgoern den Boesen abspenstig gemacht hat, wird auch deren Geheimnis bleiben.
Vermutlich weil sie hofften er wurde in hohen Norden, endlich die Leistung bringen, die er in der Nationalmannschaft zeigt. -
Zitat
Original von Stenimaus
Die spontane 15-stündige Tour nach Magdeburg hat sich für jede Sekunde gelohnt!!!
Als nächsten Gegner bitte Astrachan
Wenn man bedenkt, dass es auch ein Auswärtsspiel gibt und die Anreise nicht besonders kurz und unkompliziert ist, wäre Astrachan nicht unbedingt das einfachste Los. -
Wurde Mitte/Ende 2008 bis 2011 glaub ich verlängert?
Wir werden noch lange Freude an Jens haben

-
Museum?
Hotel?
Freizeitanlage? -

Schweiz?
Österreich? -
Deutschland?
-
-
In meinen Augen geht die Rote Karte voll in Ordnung.
Bester Mann heute Mocsai und Geirsson, warum letzterer wohl auch Samstag wieder nicht auf halb spielen wird, werde ich nie verstehen.
Ich sehe es positiv, jetzt können wir uns voll auf die BL konzentrieren. Sehr wichtig ist, dass wir nächste Saison CL spielen. Samstag gegen Kronau wird wohl ne kleine Vorentscheidung darüber fallen.
-
Zitat
Original von eisbeer
War auch einfach, man brauchte nur den Dateinamen zu googlen

-
Broadway Tower
Broadway Tower befindet sich am Broadway Hill, zwischen Evesham und Moreton-in-Marsh,1.6 km südöstlich von Broadway, Worcestershire, England.
Erdacht von James Wyatt im Jahre 1794. Dann gebaut für Lady Coventry, weil die wissen wollte ob man solch einen sogennten Bacon Tower auch von Ihrem 35 km entfernten Haus in Worcester sehen konnte. Ihr monitärer Einsatz hat sich gelohnt - der Turm war gut sichtbar. Später war er Heimat der Druckpresse von Sir Thomas Philipps - danach Alterssitz für diverse Künstler, unter anderem auch William Morris.Oh Mist, jetzt bin ich ja dran

Ist das in Ordnung oder verstößt es gegen die Spielregeln?
-
Warwick?
-
England?
Irland?
Schottland?
Wales? -
Die Lage ist da nicht einfach. Ist die Feuerwehr eine Behörde? Eher eine Organisation, Wo ist der Unterschied zwischen Behörde und Organisation?
Arcosh fragte auch, ob es ein Öffentliches Gebäude ist. Auch nicht ganz einfach, in öG ist das rauchen bekanntlich verboten. In sehr vielen Feuerwehrwachen wird immer noch geraucht und damit meine ich keinen extra Raucherbereich.Europa?
Deutschland?
Britische Insel? -
Literatur?

Musik?
Kunst generell?
Touristisch genutzt? auch
Schule?

Hochschule?
Bildungseinrichtung?
Bezirk
Allach-Untermenzing (23)
Altstadt-Lehel (1)
Aubing-Lochhausen-Langwied (22)
Au-Haidhausen (5)
Berg am Laim (14)
Bogenhausen (13)
Feldmoching-Hasenbergl (24)
Hadern (20)
Laim (25)
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt (2)
Maxvorstadt (3)
Milbertshofen-Am Hart (11)
Moosach (10)
Neuhausen-Nymphenburg (9)
Obergiesing (17)
Pasing-Obermenzing (21)
Ramersdorf-Perlach (16)
Schwabing-Freimann (12)
Schwabing-West (4)
Schwanthalerhöhe (8)
Sendling (6)
Sendling-Westpark (7)
Thalkirchen-Obersendling- Forstenried-Fürstenried-Solln (19)
Trudering-Riem (15)
Untergiesing-Harlaching (18)Museum? auch

Schule?
Hochschule?
-
Restaurant?

Café?
Kino?
Oper?
Ballett?
Amt / Behörde?
-