Wenn du das löst, kannst du es ja mal probieren ![]()
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Laut spox.com hat Glandorf in Lemgo einen Vertrag bis 2011 unterschrieben.
Wurde gerade auf der Pressekonferenz des TBVs bestätigt.Immerhin bekommt HG die Zerbe-11
[Blockierte Grafik: http://www.tbv-lemgo.de/fileadmin/user_upload/news_images/Saison_2008_2009/Glandorf_Zerbe_850x782.jpg]
-
Das ist das Aquarius Wassermuseum in Mülheim a.d. Ruhr.
Mensch Arcosh, mit Wassertürmen kommst du hier nicht weit.

-
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
Ich denke, das kann man für Minden ausschließen. Das waren Zeiten, wo noch Hans Moog & Co. noch am Ruder in Minden waren. Seit Hottis Engagement wird wirtschaftlich gut gearbeitet und brav Jahr für Jahr die Schulden abgebaut, statt den Verein vor die Wand zu fahren. Wenn es finanziell nicht laufen sollte, würde man lieber in die 2. Liga gehen als sich neu zu verschulden.Und noch was: Unterschätzt Hotti nicht. Er fährt den Weg, in den meisten Fällen lange zu warten, um Entwicklungen in der Liga abzuwarten, um dann für Mindener Verhältnisse gute und für ihre Verhältnisse preisgünstige Spieler für die 1. Bundesliga zu verpflichten. Auch in diesem Jahr/Saison ist es wieder der Fall. Es gibt noch keine Neuverpflichtungen für die Saison 2009/2010.
Und deswegen könnte ich mir sogar vorstellen, daß nach der Verpflichtung von Glandorf nach Lemgo ein Rolf Hermann vielleicht zur neuen Spielzeit nach Minden wechselt. Die Kontakte zwischen den Verantwortlichen von Lemgo und GWD so sehr gut, so daß man eben unter Umständen ein attraktives Leihgeschäft hinbekommen könnte.
Daraus wird definitiv nichts. Man plant Tamas Mocsai mehr für RM ein, Damit hätte man Hermann/Glandorf auf RR. Tut mir Leid
-
Zitat
Original von Heinrich
so siehts aus!
Hatte auch kein Trikot an, ggf. einen Schal, weiß nicht mehr.Als die beiden mich angesprochen haben, war mir zu erst nicht ganz klar, ob es aus Fanfreundschaft war oder ob es doch einen anderen Grund hatte. Aber als ich sah dass der eine große, blonde (vielleicht, weiß ja jetzt jemand wen ich meine
) mitten im warmen Frühling mit schwarzen Lederhandschuhen rum läuft, war mir alles klar. Habe mir dann das Gelaber und provoziere noch ein bissel angehört und bin dann gegangen. -
Zitat
Original von Heinrich
@Mister-Bösi
Dir? mir ist eigentlich nicht bekannt das die es auf Kutten abgesehen haben.
Mit Kutten meinst du Fankleidung bzw. Trikots? -
Dir wollten die noch nicht mit zwei Mann vor der Halle einen auf die Schnauze hauen??
-
Amerika?
-
Portugal?
Türkei? -
Spanien?
Griechenland? -
-
-
Warten wir mal die nächsten Tage ab. Mir fallen da so spontan Namen wie Thomas Schaaf oder Fred Rutten ein.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich tippe auf das Connexus Centre of the Arts in Regina, Saskatchewan, Canada
Theaterkomplex, Jahrhundertprojekt, 1970 eröffnet.[Blockierte Grafik: http://www.korrekt.com/Korrekt_index.jpg]
-
Unternehmenssitz?

Öffentliches Gebäude?
Industriegebäude?
Alberta?

British Columbia?
Manitoba?
New Brunswick?
Neufundland?
Nova Scotia?
Prince Edward Island?
Saskatchewan?
Nordwest-Territorien?
Nunavut?
Yukon?
Millionenstadt?

Großstadt?
-
Kanada?

Quebec?
Ontario?
USA?

Mittlerer Westen?
Ostküste?
-
Deutschland?

NRW?
OWL?

Europa?

Asien?
Amerika?
Afrika?
Ozeanien?
-
Der Spaß wird auf jeden Fall nicht billig.
Zitat
48 Stunden nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Hull City hat sich der englische Traditionsklub FC Chelsea von Teammanager Luiz Felipe Scolari getrennt."Die Ergebnisse und die Leistung der Mannschaft schienen in einem Schlüsselmoment der Saison immer weiter nachzulassen", begründete der Chelsea-Vorstand den überraschenden Schritt.
Die Blues belegen in der Premier League aktuell nur den vierten Tabellenplatz und haben auf Spitzenreiter Manchester United sieben Punkte Rückstand. Am Wochenende kam die Ballack-Elf nur zu einer mageren Nullnummer gegen Aufsteiger Hull und musste Aston Villa vorbeiziehen lassen.
Wie der Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack am Montag auf seiner Internetseite weiter mitteilte, wird Scolaris Assistent Ray Wilkins vorerst das Training der Blues leiten. Die Suche nach einem Nachfolger für den 60 Jahre alten brasilianischen Weltmeistertrainer von 2002 habe bereits begonnen. Der neue Trainer werde "sobald wie möglich" vorgestellt.
Der Brasilianer Luiz Felipe Scolari hatte im Sommer 2008 nach dem Viertelfinal-Aus der Portugiesen gegen Deutschland seine Tätigkeit als Nationaltrainer beendet und einen Dreijahresvertrag in Chelsea unterschrieben. Angeblich war das Engagement 7,5 Millionen Euro pro Jahr wert.
-
-
Ich habe mich vor ein paar Wochen mit Wassertürmen beschäftigt, deshalb kam mit sowas schon irgendwie bekannt vor.

Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig oder zu leicht