Beiträge von Arpad

Naja, halten wir erstmal den Ball flach! Wer kann sich noch an die Spiele gegen Brasilien und Argentinien vor 2 Jahren erinnern? Nächsten Samstag werden wir eine völlig andere Mannschaft sehen. Bin ich zumindest, fest von überzeugt.

Zitat

Original von FEH
    ....Zumal jetzt jedem klar sein müßte wie man Deutschland vor unlösbare Probleme stellt. Nämlich mit eine offensiven Abwehr....

Strobel und Kraus sagen :Hail:

Eigentlich ist mir völlig Latte was mit dem Jungen passiert.

Von Münchner Seite sagt man ihm ja schon lange nach, er würde nicht um seinen Platz in der Startelf kämpfen. Bis jetzt konnte man das ja schlecht beurteilen.

Wenn Poldi allerdings wirklich nach Köln geht, steht für mich definitiv fest, dass der Junge nicht kämpfen kann. Wenn es wirklich sein Traum ist, mit 23 Jahren und 60 Spielen in der Nationalmannschaft, 31 Toren, bester Jungprofi der WM 06, Allstarteam und 2. bester Torschütze der EM 08, in einer Mannschaft zu spielen die die nächsten Jahre nicht mal um die Europa Quali mitspielen wird, dann tut es mir nur Leid. An Inter/nationalen Angeboten wird es wohl nicht gehapert haben. :nein:

Ganz großes Tennis von Jürgen Höthker :klatschen:, einen Spieler (Mimi Kraus) zu den aktuellen Vertragsverhandlungen des TBV (Kaufmann, Moscai, Hermann) zu befragen. :nein:

Aber OK, er lässt sich vermutlich von der aktuellen Leistung des TBV anstecken.

Wäre mal die genaue Definition von "verbrannt" zu klären. Meint man damit das Geld ist "weg" wie z.B. bei Adolf Merckles cleverer VW-Aktien Geschichte, oder meint man, dass das Geld in Aktien angelegt ist und durch den aktuellen Kurs das Vermögen "geschrumpft" ist.
    Wenn nun aber in 2 Wochen, Monaten oder Jahren die Kurse wieder nach oben gehen, wäre das Vermögen auf einmal wider da.

Zitat

Original von OsloStar
    Ich hätte nie auf zwei Siege in der Campushalle gesetzt. Unglaubliche Woche. Und es sind lediglich drei Punkte zu einem CL-Platz! Wie schlecht ist die gesamte Liga (Ausnahme THW), wenn man diese Vorrunde betrachtet.

Vielleicht ist die Ligaspitze (THW aussen vor) näher zusammen gerückt, sprich, alle nehmen sich gegenseitig die Punkte weg?

Eigentlich zeigte die Formkurve von Kehrmann wieder nach oben. Gegen Minden z.B. war er mit 8 Toren bester Werfer.

Sehe es aber genauso, Kehrmann sollte sich jetzt erstmal auf den Verein konzentrieren. Wenn er dann wieder konstant, seine alte Klasse zeigt, wird kein Weg an ihm vorbei führen.

Zitat

Original von Ivano
    Im Moment hat man das Gefühl, dass TBV, Flusslöwen und Füchse alles kaufen wollen, was zwei Beine hat. Und dann die Wore von Storm und Hanning, dass die Finanzspirale überdreht sei. Dass ich nicht lache.

Sehe ich genauso, was fällt dem TBV bloß ein, bei nur einem Etatmäßigen RL Ausschau nach weiteren RL zu halten? :nein:

Zitat

Original von Wöller

Dazu Interview in der kölnnischen Rundschau:

Volker Zerbe sagte heute in der LZ, dass es definitiv kein Angebot an Momir Ilic vom TBV gibt. Daniel Stephan hat sich nur in einem "normalen" Gespräch mit Ilics Berater über desen Zukunft unterhalten.

Nachdem grandiosen Spiel heute von Lars Kaufmann scheint sicher, dass seine Tage in Lemgo gezählt sind. Ein weiterer RL neben Ilyes wird wohl bald folgen.

Ja klar sind das TOP-Spiele aber du zählst doch nicht wirklich Inter oder Real zu den Favoriten auf den CL Sieg? Mit dieser Kreisliga-Abwehr gewinnt Real dieses Jahr keinen Blumentopf. Und Inter Arroganz :lol: auch wenn sie die tolle Serie A seit Jahren dominieren wird auch dieses Jahr in Europa nichtsl gehen.

Von den großen Favoriten gibt es in dieser Runde kein direktes Aufeinandertreffen. Schade. Für bwin-Freunde wird das keine großen Quoten geben. Einzig bei Atletico - Porto würde ich mich nicht festlegen.

Chelsea - Juventus
    Villareal - Panathinakos
    Sporting Lissabon - Bayern München
    Atletico Madrid - FC Porto
    Lyon - Barcelona
    Arsenal - AS Rom
    Inter Mailand - Manchester United
    Real Madrid - Liverpool

Ich sehe da allerdings deutliche Unterschiede in der Wertigkeit zwischen einem Außen und einem Rückraum bzw. Kreis Spieler.

Neo ist der zZ beste Handballer der Welt, darüber sind wir uns glaub alle einig. Dies bedeutet indirekt auch, dass er nicht zu ersetzen ist.

Wird jetzt aber sehr OT.