Gerade von einem Kreisläufer verlangt man eigentlich gute Abwehrqualitäten. Und die sehe ich auch beim genauen nachschauen nicht. Guter Beweis ist auch, dass er weder im Nationalteam noch beim SCM in der Abwehr gesetzt ist, wenn er Angriff spielt.
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von Elusis
...Eigentlich interessiert mich die offene Kreisläuferstelle bei den Löwen sowieso mehr, weil ich das Gefühl habe, dass der TBV schon einen ab 2009 verpflichtet hat...
KM und RA sind meiner Einschätzung nach die einzigen Positionen wo die nächsten 2,3 Jahre nichts passieren wird. Aber OK
ZitatOriginal von Elusis
Oder Jurecki? Theuerkauf wird wohl zu abwehr"schwach" sein...
Die nehmen sich beide nicht viel. -
Wayne interessierts
-
Weiß jemand ob Hummel Bälle aus Echtleder im Angebot hat?
-
Natürlich wird bzw. wurde das Ergebnis bekannt gegeben. Da es aber niemanden interessiert, wird darüber in den Medien nicht berichtet.
-
Die Geschichte interessiert doch niemanden mehr.
OK, abgesehen von Uwe Stemberg.
-
Oh, oh, oh, schick mal Fakten per PM

-
Zitat
Original von - F -
Zum Asobal-/Bundesliga-Vergleich fällt mir nur ein: und wöchentlich grüßt das Murmeltier.
Und jedesmal macht es wieder Spaß.
Ich glaube nadine hat neben ihren tollen Screenshots auch ne automatische HE Überwachung sobald irgendwo "stärkste Liga" eingetippt wird, gehen die Alarmglocken an und nadine schreitet zur Ordnung. -
Frank von Behren schätzt, dass Börge in ca. 6 Monaten wieder trainieren kann und in 12 Monaten wieder seinen Leistungsstand wie vor der Verletzung erreicht hat.
-
Zitat
Original von nadiner
Danke Ulle, die Grüße aus Spanien sind nicht nur bei mir angekommen.
Wie man heute sehen konnte.
-
Zitat
Original von Bezze
Die einzige Zeitstrafe gegen Mannheim gab es in der zweiten Hälfte gegen Jurasik im Angriff.
Und die weil Jurasik gegrinnst hat, nachdem gegen ihn ein Offensivoul gepfiffen wurde. Die Zeitstrafe genauso lächerlich wie die für Schäpsmeiers Abwehr im Kreis.
Eins muss ich noch erzählen, ich kam 2 Minuten vor dem Anpfiff zur Halle. Vor der Halle standen zwei Männer mit Karten in der Hand. Im vorbei gehen, fragte ich ob sie Karten zu verkaufen hätten. Die Antwort des einen:"Hier haste. Bitte" Block B Reihe 8 oder sowas, einfach mal so als Geschenk.
Ganz großer Sport. Ein Bier gabs trotzdem. -
Es grüßt die stärkste Liga der Welt.

Leider bleibt der fade Beigeschmack um Börge Lund.
-
Gut, dann bis gleich

-
Ist ausverkauft?
-
Schätze knapp unter 10
-
Zitat
Original von Alphadex
Und es stellt sich die Frage ob man die Partie gegen Belgrad überhaupt als "Einspielen" oder etwas dergleichen bezeichnen kann so schwach wie die waren. Schwalb hat ja gut gewechselt, was sich wohl eher auf die Kraft und vielleicht das Selbstvertrauen positiv auswirken könnte.Ich glaube trotzdem, dass der HSV dass Spiel gewinnt. Am wichtigsten ist dafür im Moment meiner Meinung nach Hermann in den Griff zu bekommen.
Rolf hat in super Spiel in Wallstadt gemacht, allerdings war alles andere davor diese Saison eher bescheiden. Aus TBV Sicht wäre es natürlich super wenn er daran anknüpfen könnte. -
Großer Sport von Andi Kunz

-
Jan Ullrich damals bei Beckmann war schon großes Kino.
Sinkewitz und Holczer im SWR war aber auch nicht schlecht. -
Vergiss es
Rote Karte ............
-
Was an dieser Aktion rot sein soll

[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/081012/5guv84kh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/081012/77d42f6n.jpg]
Kubes trifft Müller nicht im Gesicht.