Hat jemand (bewegte) Bilder?
Beiträge von Arpad
-
-
CERA ist mehrere Wochen nach Einnahme von nachweisbar. Riccardo Ricco hat es wohl vor der Tour genommen und ist am 12. Tourtag aufgeflogen.
-
Als erstes müssen die sich ganz schnell auf die Bundesliga konzentrieren, sonst hat sich das Thema CL 09/10 auch bald erledigt.
-
Zitat
Original von ctproud
....
Die Leistungen der Schiedsrichter blieb auch meiner Meinung nach hinter der Leistung der Mannschaften zurück, wobei bei dem einen (wahrscheinlich Nicht-) Tor ich den Pfiff durchaus verstehen kann. Irgendwas entscheiden muss er ja, da kann man auch mit einem ausbleibenden Pfiff falsch liegen.
....Ich kann aber doch nur das pfeiffen was ich auch sehe. Das was Harald Andler in der Situation pfeifft, ist reine Spekulation. Ich habe auf dem Oberrang Halbrechts gesessen und ich konnte den Ball nicht richtig sehen. Aber Herr Andler geschätze 5 Meter tiefer, hatte natürlich einen deutlich besseren Winkel.

-
Zitat
Original von TBVSebastian
und heine wurde vor allem ausgepfiffen weil er bei einer situation uns im fanblock den wischer gezeigt hat, nur weil er gefordert hat, das jemand ihm den ball zwischen der bande und dem fangnetz herholt! und kurz danach war die situation mit kehrmann (aus meiner sicht kein foul)das dann vermehrt pfiffe kommen ist klar! wäre bei euch in md nich anders gewesen wenn zB lichtlein und sprenger zusammen geknallt wären!
zumal man als tw meiner meinung nach verboten bekommen sollte raus zu laufen! ich bin selbst tw und weiß wie gefährlich das ist!!!
In der Situation ist Heinevetter allerdings nicht raus gelaufen, sondern laberte schon 12 Meter vorm Tor. -
Über den Erfolg vor allem unter Noka brauchen wir hier doch nicht diskutieren!
Trotzdem hatte ich gedacht und gehofft, das unter Alfred endlich wieder Handball gespielt werden würde.
-
Auch heute hat sich wieder bestätigt.
Vorm THW braucht man dieses Jahr keine Angst haben.Mal unter uns, dass was der THW unter Alfred spielt bzw. versucht ist doch genauso unschön wie damals unter Noka.

-
Zitat
Original von TBV Phil
Ich mag den Hopp nicht... Er stellt sich sowas von leidend und als opfer da... Was sollen denn ein Hoeness oder früher Kahn sagen? Einfach lächerlich der Typ.Lächerlicher noch die Anweisungen vom DFB. Ein Plakat mit "HOPPe HOPPe reiter wenn er fällt dann schreita" zu verbieten...
Aber hat Hopp sicher was springen lassen das er bloss nicht beleidigt wird. Wenn es unter die Gürtellinie geht ist das oke es zu verbieten. Aber solche sachen muss er abkönnen oder er soll zum Schach gehen...
Ne, ne, dass regelt der Theo schon. Und ich dachte immer, Mayer-Vorfelder wäre der GAU als DFB-Präsi. -
Zitat
Original von Ronaldo
rechtlich aus meiner Sicht sehr grenzwertig...
Solche Karten mögen für die Heimfans praktisch sein, aber als alleiniges Zahlungsmittel gegenüber Fremden eine Frechheit.
Und Abzocke!!
-
Über die Karte freuen sich auch viele Lemgoer nicht. Sie soll allerdings dabei helfen, schneller zu bedinen und abkassieren zu können. Die HZ Pause ist ja nun nicht besonders lang.
Zu der Aktion Heinevetter vs. Kehrmann:
Kehrmann geht in den Tempo und läuft dann auf Heinevetter auf. Auf den esrten Blick sah es wohl so aus, als wenn Heine aus seinem Tor rausgekommen ist, um den Ball abzufangen. Dass dann der Torwart in fremder Halle ausgepfiffen wird, ist normal, das ist in jeder Halle so, definitiv. Wenn es sich dann um einen kleinen selbstdarsteller handelt, und das ist Heine für mich, dauern die Buh-Rufe ein bisel länger an.Was man allerdings auch dazu sagen muss ist, dass Heine vermutlich wieder 10 Meter vorm eigenen Tor rum gestikuliert hat (das sehen seine Mitspieler auch immer so gut
) und den Ball abgefangen hat, ohne aus dem Tor zu rennen.Die 2 Minuten hat übrigens Rolf Hermann bekommen.
-
Ich mache mal einen neuen Fred auf.
Gerade ist Hopp live im Doppelpass.
Was mich mittlerweile am meisten stört ist die Arschkriecherei von Offiziellen und Medien bei Herrn Hopp. Gerade wurde vom DSF (Doppelpass) kritisiert, dass die Frankfurter Fans gestern Lieder wie "ohne Dietmar wärd ihr gar nicht hier" oder "Heimspiel in Hoffenheim".

Dass die Medien Sprüche wie "Dietmar ist der Sohn ....." kritisiren ist absolut richtig und indirekt auch ihre Aufgabe.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Lemgo gewinnt gegen den SCM und teilweise gegen die Schiris ganz verdient...
Sorry .... Schwachsinn -
Sehr gut ist auch:
ZitatAm Ende des Tages wird der stärkste Fahrer unterstützt, ungeachtet seines Namens oder was sie in der Vergangenheit geleistet haben", sagte Astana-Teamchef Johan Bruyneel auf der Internetseite des Radrennstalls.
In den Bergen darf Contador die Etappe für sich entscheiden und im Zeitfahren zieht Lance dem Spanier dann die Hosen aus.
-
-
Sorry, but this numbers has not much Expressiveness.
BM Ciudad Real 6,0 Mio

HSV Hamburg 6,5 Mio
-
Aso. Gut zu wissen.
-
Fast. Offiziell wurde der Vertrag von Barca gekündigt. Damit wäre es ein "kostenloser" Wechsel.

-
Ehrenamtliche Helfer gehen in Deutschland ein geringes Risko ein. Freiwillige Feuerwehr z.B Unfall bzw. Lebensgefahr. Ein kleiner Bruchteil übertreibt es sogar mit dem Ehrenamt und setzen unbewusst ihren Job aus Spiel. Wird jetzt aber OT. In wie fern Hopp jetzt ein Risiko eingegangen ist, nachdem er über 5 Milliarden auf dem Konto hatte und jede Woche mehr als 40 Stunden gearbeitet hat, versteh ich immer noch nicht. Egal.
Es gibt ja nun Leute, die das super finden, was DH da "aufgebaut" hat. Was ist aber, wenn in den nächsten Jahren ein Karl-Heinz Kipp den TV 1846 Alzey in die Fussball Bundesliga führt?
Reinhard Mohn den Gymnasial-Spielverein Gütersloh
Reinhold Würth die Turn- und Sportgemeinde Öhringen
Susanne Klatten die SpVgg Bad Homburg
Anton Schlecker die TSG Ehingen oder
Erivan Haub den FSV Schierstein 08.Das wäre ja eine super Fussball Bundesliga. Die Stimmung in den Stadien wäre überwältigend. Hallo ein Bundesliga Verein ist kein Spielzeug!!
-
Jetzt komm nicht mit der Schiene. Es gibt in Deutschland hunderttausende die ehrenamtliche Arbeit leisten. Und die haben keine 5 Milliarden Euro aufem Konto.
-
Zitat
Original von Ex-HVS-SR
Hopp hat sich seinen Erfolg selbst erarbeitet, er ist ein eigenes Risiko eingegangen, etwas, was Menschen wie Du, ALF, in ihrem Leben nicht zu tun bereit sind.Und das wäre?