Beiträge von Arpad
-
-
Vielleicht erkennt Herr Hopp irgendwann dass er nicht nur bei Auswärtspielen der TSG sondern auch bei den eigenen (Heim)-spielen unerwünscht ist.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Finds geil die Bild hat ja mal sowas von kein Fachwissen. Sicher hat Göppigen einen Super start hingeledt (wir auch). Aber trotzdem werden sie nicht in die CL kommen (wir auch nicht)
noh noh noh -
Wenn Mimi irgendwann den TBV verlässt, dann in Richtung Hamburg oder Spanien. Alles andere halte ich persönlich für ausgeschlossen.
PS. Vielleicht füge ich in 5 Jahren auch die Füchse hinzu.
-
Von mir aus, könnten alle Spiele Mittwoch Abend sein.

-
Meine Güte Manojlovi was machst du?
Unentschieden......
-
Heiner Brand sollte bereits im Januar Trainer beim TBV Deutschland II werden. Heiner lehnte ab, bestimmt nicht aus finanziellen Gründen.
Das er jetzt nach Kronau geht
Allerdings ist es nun, nach der Olympiade eine andere Situation.
-
Zitat
Original von nadiner
Und zu A.P.: Wieso sollte er denn nicht gespielt haben? Bloß weil er nicht unter den Torschützen ist ... in der 2ten Halbzeit hatte Pajovic allerhand Spielanteine in der Defensive.ZitatOriginal von Alphadex
Was Pajovic angeht wird er wohl auf der HP von Ciudad vergessen worden sein, wie Mister Bösi schon geschrieben hat. Parrondo und Metlicic stehen ja auch ohne Torerfolg dabei.Danke
-
So stehts bei Ciudad auf der Seite:
Zitat28, BM Ciudad Real: Sterbik, Hombrados, Laen (7), Kallman (1), Stefansson (3), Davis (1), Parrondo, Abalo (3), Metlicic(-), Rutenka (6, 2p), Zorman (3), Morros (3), Dinart (1).
Allerdings sind das auch nur 13 Spieler, dann wurde AP wohl nur vergessen.
-
Warum hat Ales Pajovic nicht gespielt?
-
Ich schaue mir den Auswärtssieg vorm TV an.
Danke Sportdigital

-
Angeblich soll sein Gewicht momentan bei 90 kg liegen. Eigentlich schwer vorstellbar, da er zuletzt mehrere Marathons und ein Mountainbike Rennen durch die Rocky Mountains bestritten hat.
-
Zitat
Lance Armstrong denkt drei Jahre nach seinem letzten Sieg bei der Tour de France offenbar an eine Rückkehr 2009. Das berichtet jedenfalls das Radsport-Magazin "VeloNews" auf seiner Homepage.
Demnach soll der siebenmalige Tour-de-France-Sieger drei Jahre nach seinem Rücktritt für das Team Astana bei insgesamt fünf Rennen an den Start gehen, darunter auch die Tour de France. Das Blatt beruft sich auf eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem familiären Umfeld des Tour-Rekordgewinners.
http://sport.t-online.de/c/16/12/98/48/16129848.html
Eine Rückkehr von LA halte ich nicht für unmöglich, das er allerdings bei Astana zusammen mit Klöden, Contador und Leipheimer zusammen die Tour fährt.

-
Genau, also neues Gerücht.
Andersson ab 2010 in Lemgo? -
Zitat
Original von meteokoebes
Glandorf wäre in Lemgo Nummer 1, Kiel Nr 1-2, Barcelona Nr. 2, Löwen Nr. 1,. ...
Wobei immer noch die Frage ist, was mit Kim Andersson ab 2010 passiert? -
Zitat
Original von meteokoebes
Was will uns dieser Absatz eigentlich verklickern? Glandorf bekommt ebenfalls keine Gehaltszahlungen, soll aber trotzdem Ablöse kosten? Interessant sind ja auch die Vereine, die da in den Raum geschmissen werden. Barcelona (Gull sollte ja schon im Sommer verkauft werden), Kiel (Rückt Zeitz dann ganz auf RA oder geht er?), Löwen (Trennt man sich dann von Shelmenko oder rückt Jurasik auf RA) und Lemgo (Mocsai oder Herrmann - wer weicht dann?)
Mocsai würde es vermutlich diese Saison zumindest erstmal auf die Mitte ziehen.
-

Oh, due meine Güte

-
Das ist natürlich ein Hammer.
Aber ein noch größerer Hammer könnte der neue rechte Außenverteidiger der Bayern werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB mit drei Außenverteidigern, davon alle Rechtsfuß (bei Lahm ist das egal) in die Saison geht. Dazu kommt, dass Willy Sagnol seit mehreren Monaten/Jahren verletzt ist oder öffentlich seine Wechselabsichten verbreitet. Vom neuen Kapitänsamt von van Bommel ganz zu schweigen..... -
Achso, OK, in der Nationalmannschaft haben natürlich nur Kraus und Kaufmann an sich gearbeitet.

Der Angriff wird diese Saison definitiv kommen. Er ist jetzt das zweite Jahr beim TBV und hat einen Trainer der voll hinter ihm steht, letzte Saison gabs mehr Trainer beim TBV als Auswärtssiege

Zudem wird er speziell zu Beginn der Saison äußerst viele Spielanteile bekommen, da Tamas Moscai der Vorbereitung zu entnehmen relativ viel auf Mitte spielen wird. -
Richtig, ich kann allerdings nicht verstehen, warum Rolf Hermann vorgeworfen wird, sich seit der EM nicht weiter entwickelt zu haben. Hermann hat Ende der Saison im TBV-Trikot eine deutlich bessere Leistung gezeigt, als Lars Kaufamnn, dem hingegen wird ein Schritt nach vorne unterstellt.