Genau, ich weiß aber nicht, ob Ulle und Beltran mal zusammen ein Rennen bestritten haben. Ullrich kam 2003 zu Coast und hat dann "Rund um Köln" gewonnen, da war Beltran nicht dabei. Kurz vor der Tour ging Beltran dann zu US Postal.
Edit: 9. Etappe:
Schade für Sebastian Lang. Ob die Attacke von Schumacher ihm den Sieg gekostet hat ist schwer zu sagen, ich fand die Aktion allerdings ziemlich dämlich. Stefan Schumacher kann am Aspin vielleicht mithalten (oder auch nicht), aber er kann mit Sicherheit den Kletterern nicht davon fahren ![]()
Unerwartet schwach bzw. unsouverän Kim Kirchen, Armstrong hätte ich zugetraut, dass das nur Show gewesen wäre, aber beim "Klassikerspezialisten" Kirchen kann ich mir das nicht vorstellen. Glaube deshalb, dass es morgen einen neuen Träger des Maillot Jaune geben wird.
Als morgigen Etappensieger tippe ich mal auf Haimar Zubeldia, der hat im Gesamtklassment knapp 12 Minuten Rückstand, den würde man fahren lassen. Die spanischen Hölländer werden morgen den Hautacam zum Tollhaus machen.
*ich freu mich schon*