ZitatOriginal von BalicNR1
.....
Hmm..vielleicht noch Bo Spellerberg
ggf. auch noch Lars Kaufmann
ZitatOriginal von BalicNR1
.....
Hmm..vielleicht noch Bo Spellerberg
ggf. auch noch Lars Kaufmann
Unglaublich
2 Etappen, beide Massensprints und mein Team mit
Feillu, Romain
Casper, Jimmy
Cooke, Baden
Chavanel, Sebastien
Haussler, Heinrich
Fischer, Murilo
Steegmans, Gert
holt nur durch Jimmy Casper 22 Punkte ![]()
Meteokoebes, das Team K-Blitze gehört vermutlich dir, oder?
Kim Kirchen zu verpflichten, war natürlich ne gute Investition
97 Punkte schon geholt. Sein Sprint heute auf der linken Seite, war echt Hammer, beim ersten sehen, hätte ich alles drauf gewettet, dass das ein Sprinter ist.
Wem gehört den das Team Tannenzäpfle? UlfN?
Respekt, Gilbert und Pineau im Team. Auf Valverde haben mehrere gesetzt, aber die beiden. Nicht schlecht. ![]()
Hier findet man zwar nicht den Namen Soler. http://www.radsport-news.com/sport/sportrad…pe_1_35_481.php
Aber es sind definitv Minuten und keine Sekunden.
Valverde gewinnt die 1.Etappe. Bitter der Sturz für Soler, jetzt 3 Minuten Rückstand auf Valverde. Soler wurde vereinzelt für die TOP10 gehandelt.
Super, eine Woche verschenkt ![]()
Sehr schön, die Spielorte der deutschen Spiele stehen fest, damit kann 2,5 Wochen im Wohnmobil geplant werden. ![]()
Team Mister:
Popovych, Yaroslav
Freire, Oscar
Schleck, Frank
Schleck, Andy
De la Fuente, David
Soler, Mauricio
Txurruka, Amets
Isasi, Inaki
ZitatOriginal von Hereticus
Hö, noch kein Zweitligafred? Na dann mache ich mal einen auf.Der Club, Hansa, der MSV, Freiburg, Mainz, Fürth, 1860, Wiesbaden und der FCK. Eine ganze Reihe von (Geheim-)Favoriten für den Aufstieg. Wer wird es packen, wer davon darf sich auf unangenehme Überraschungen gefasst machen?
.....
Mit dem Versuch, nicht durch die Vereinsbrille zuschauen, gehört Aachen da auch zu. Der Aufstieg wurde letztes Jahr nur durch Guido Buchwald verpasst. Heuberger machte die Alemannia zum besten Rückrundenteam hinter Hopp. Allgemein hat sich viel am Tivoli getan. Stammspieler wie Reghecampf, Ebbers oder Leiwakabessy wurden von Aachener Seite abgegeben. Ein Ersatz für Nico Herzig zu finden, wird allerdings äußerst schwierig.
Wenn Aachen zur heimstärke vergangender Jahre zurück findet, spielen sie garantiert oben mit.
Weiß jemand, wann die spanischen Vereine, ihre neuen Trikots veröffentlichen. Ciudad, Barcelona?
Kann man irgendwo, das Barca Trikot erwerben? Auf der Internetseite ist nichts zu finden.
Wollen wir unsere festen Teams öffentlich machen?
Ich finde es auf jeden Fall, absolut Klasse, wenn ich zu meinem Vater, der seit ca. 10 Jahren nicht mehr im Stadion war und max. 3 mal im Jahr die Sportschau guckt, sage, lass uns zum Fussball. Dann nimmt mein Vater seine Deutschland Cap und wir beide fahren zum Rudelgucken.
Aber ich aber werde nochmal tief in mich gehen, ob mein Vater wirklich das Recht hat, sich in schwarz, rot, gold zu schmücken.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Die wahren Fans sind diejenigen, die sich auch ausserhalb der Großveranstaltungen für den Sport interessieren und nicht nur diese Spacken, die nur zur WM/EM Fußball "Fan" sind, keine 5 Spieler kennen (wurde gestern in Berlin wieder wundervoll bewiesen) und noch nie eine Kurve bzw. ein Stadion von innen gesehen haben...Partypeople eben
Naja, ich finde sowas toll.
Glaube nicht, dass sie gleich ins Fussball-Niveau einsteigen.
Eigentlich bin ich ja Adidas Fan, aber die Teile können mich nicht wirklich begeistern.
Interessant was der Lappen kosten soll?
Die Fahrerlisten sind online
Den Englischen Frühling hast du ja anscheinend verpasst.
ZitatOriginal von Bonecrusher
Keine Angst, das tue ich.
Ich bin neben TV auch selbst oft genug zum Schauen auf der Insel.
Da wird man glatt neidisch. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bonecrusher
Ballack ist eben KEIN Weltklasse-Spieler, sondern einfach nur grandios überbewertet !!!
Er beweist immer wieder das bei ihm die Nerven blank liegen, wenn es um die Wurst geht.
Schau Dir mal Chelsea Spiele aus der letzten Saison an !Ballack hat eine ganz schwache EM gespielt und bis auf das Portugal Spiel kein wirklich brauchbares Turnier gespielt.
Geht es um alles, versagen ihm die Nerven und er spielt nicht vernünftig.
Auf zwei Weltklasse Spiele von ihm kommen 6-8 durchschnittliche bis schlechte Spiele. Das zieht sich durch seine ganze Karriere.
Ich kann den ganzen Hype um ihn überhaupt nicht nachvollziehen.
Ihn auf eine Stufe mit Zidane oder Figo zu stellen ist echt ein Witz.Einen Weltklasse / überragenden Spieler zeichnet aus, das er seine Leistung abrufen kann und ein Spiel entscheiden kann wenn es um die Wurst geht !
Ja genau, die solltest du dir und ein paar andere aus der HE wirklich mal anschauen.