Beiträge von Arpad

Ich denke, da ist wirklich was dran.

Luca Toni wird die Bayern spätestens nächste Saison wieder verlassen. Vielleicht ja sogar schon nach der EM. Für den bekommt man nämlich noch richtig Kohle. Und Miro Klose ist heute 30 geworden.

Zitat

Original von bini81
    Die Leistung der Kroaten gegen Österreich war eigentlich mehr als dürftig.
    Hätte mich aber interessiert wie die Kroaten gespielt hätten, wenn Sie nicht den Elfmeter in der 3. Spielminute bekommen hätten.
    2. HZ ging eindeutig an die Ösis. Schade das es nicht zum Ausgleich gereicht hat.
    Deutschland gestern über weite Zeit spitze, bis auf die bereits genannten kleinen "Absprachefehler" :D
    Mir haben besonders Jansen und Fritz gefallen, aber im Großen und Ganzen war die gesamte Mannschaft super - :respekt:

Jansen gehörte für mich zu den "schlechteren" Deutschen. Hat auf der linken Seite relativ schlecht verteidgt und viele Flanken zugelassen, das hatte Lahm auf der anderen Seite deutlich besser im Griff. Speziell Krzynowek kam des öfteren gegen Ende der Partie von der Jansen Seite gefährlich zum Abschluß.

Offensiv bin ich der Meinung, dass Jansen lieber mehr Flanken sollte, als das ständige 1g1.

Zitat

Original von Karl
    Tarjeta schreibt:

Häh? Ciudad Real braucht doch wohl irgendwann (in näherer Zukunft) einen Nachfolger für Urios.

Neben Ciudad, halt Barca und Portland ;)

Zitat

Original von Wieland
    Willst Du allerdings "seriöser" und öfter laufen, ist ein Schuhanalyse sicher angebracht. Die Kette Runnerspoint ist in puncto Analyse und Beratung zu empfehlen.

Ich würde von solchen Läden eher Abstand nehmen, da arbeiten oft Leute ohne Erfahrung die maximal ein Tagesseminar besucht haben. Dann lieber in einen richtigen Laufladen der zu keiner Kette gehört. Da arbeiten meist Leute, die mehrmals im Jahr ihren Marathon laufen.
    Zumindest habe ich diese Erfahrung hier im Raum OWL gemacht.

Ich kann Asics auch bestens empfehlen.

Zitat

Original von nadiner
    .... Er sollte sich seiner Sache nicht so sicher sein, allein schon deshalb, weil er eine Mannschaft ohne einen richtigen Weltklassespieler ins Rennen schickt bzw. schicken muss und von der Art und Weise der Hildebrandausbootung mal ganz zu schweigen…

Michael Ballack gehörte im Frühling und damit der entscheidenen Phase der Meisterschaft zu den besten Mittelfeldspielern der Premier League, vielleicht war er sogar der beste.

Ich würde ihm das Prädikat Weltklasse nicht absprechen.

btw:
    Wenn man sich die Kader der TOP-Favoriten anschaut, haben die auch nicht die Megastars in ihren Reihen. Bei den Franzosen zZ max. Patrice Evra und Franck Ribéry. Und bei den Italienern sind da auch nur Andrea Pirlo und Luca Toni, die einem wirklich Angst machen.

Zitat

Original von lischen
    sorry, aber ich gucke eigentlich die nationalmannschaftsspiele und so gut kann der westermann ja auch nicht sein, weil in der letzten zeit hat der keine spiele für deutschland gemacht

Wieviele Spiele hat die Deutsche Nationalmannschaft den im Jahr 2008 gemacht? Richtig, 3 Stück. Anfang des Jahres gegen Österreich und die Schweiz. Beide Spiele wurden übrigens zu Null gewonnen und Heiko Westermann hat beide male durchgespielt.
    Beim Spiel gegen Weißrussland durfte HW zusammen mit Gomez, Rolfes und Jansen zuschauen, es gab übrigens zwei Gegentore ;)

Zitat

Original von lischen
    von mir aus könnten sie aber auch ballack rausschmeißen, weil in der nationalmannschaft gehört er meiner meinung nach zu den schlechtesten spielern (kann im verein ja anders sein), aber der macht andauernd fehlpässe bzw. vertendelt den ball und so nen scheiß!

?( Welche Spiele schaust du dir den immer an? Du weisst aber wer Michael Ballack ist?

Zitat

Original von lischen
    ist der westermann, der gestern papa geworden ist (den ich nicht kenne) jetzt eigentlich dabei? ich hätte den rausgeworfen zusammen mit neuville und borowski/jones!

Ganz großes Kino :lol: :lol:

Zitat

Original von michel b.
    Wer sonst? Enke hat die meisten Tore aller Bundesligavereine kassiert oder zumindest mit die meisten, Adler spielt gerade mal eine Saison in der Bundesliga, ist ohne jede Erfahrung auf höchstem internationalen Niveau (CL oder Champions-League)...

Und deswegen ist Lehmann besser?

Zitat

Original von Alphadex
    Löw fehlen die Eier!

Mal davon abgesehen, dass er sich mit Lehmann lächerlich macht zeigt auch das nur, dass er sich nicht traut neue Spieler, die aktuell teilweise in einer besseren Verfassung sind als die etablierten, mitzunehmen.

Wir werden sehen, ob Lehmann wirklich am 8. Juni im Tor stehen wird.