ZitatOriginal von Elusis
Ich persönlich bin ein Fan von der Art von Souza. Er spielt attraktiv, dynamisch und ist 1gegen1 stark, aber Bruno ist mit Sicherheit keiner der in das zu Beginn der Suche gefasste Anforderungsprofil passen würde. Natürlich ist er ein guter Bundesliga Spieler, aber der TBV will sich nach oben orientieren und dafür wäre er, meiner Meinung nach, nicht der richtige Mann. Außerdem sollte der neue RL auch ein guter Abwehrspieler sein, wobei ich um das beurteilen zu können Souza zu wenig gesehen habe um ehrlich zu sein. Vielleicht kann mir da ein HSV'ler mehr Infos geben? Nun gut, wie gesagt, eine Verstärkung im Gegensatz zu Boesen wäre er in jedem Fall, der spielt eine mehr als dürftige Saison in Lemgo, aber ein wirklicher Kracher ist er, ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, sicherlich nicht. Es ist halt immer auch eine Frage, ob überhaupt Spieler auf dem Markt sind...Bei Kaufmann weiß ich nicht so recht wie ich seine derzeitige Lage in Lemgo einschätzen soll. Er scheint ja inzwischen wieder fit zu sein, wenn er die Einladungen für die Nationalmannschaft annimmt, aber kriegt beim TBV sehr wenige bis gar keine Spielanteile. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Baur nicht so viel von ihm hält. Für mich ist deswegen ein Transfer von Kaufmann realistischer als von Christophersen, aber die Zeit wird es zeigen.
Ich mach drei, große, rote Kreuze im Kalender, wenn der Vogel wieder weg ist. ![]()