Beiträge von Arpad

Zitat

Original von lischen
    ich kann da nur sagen: zum glück bin ich nicht mitgefahren! :D

hab gehört, das der david katzirz umgekippt ist! weiß wer da mehr?? hoffe ihm gehts wieder gut!
    und was ist mit vrany der soll wohl umgeknickt sein??
    lass uns bitte nicht noch mehr verletzte haben! :rolleyes:

Katzirz war leicht benommen nachdem sein Kopf und Hegemanns Hand sich getroffen hatten. Konnte aber kurz danach weiter spielen und hat noch ein paar Tore gemacht.

Zitat

Original von Brownie
    Aber dennoch sollte es nach Leistung gehen?!

--> Rene Adler schon jetzt die Nummer 1, Erfahrung hin oder her, hat bei Olli auch nicht gezählt.

Und dann mal abwarten, wie sich der Michael Rensing nächstes Jahr weiterentwickelt, aber sehe in momentan deutlich hinter Adler, Neuer, die einfach auch körperlich alles mitbringen. ;)

Daran wird es bei Rensing mit Sicherheit nicht scheitern.

Zitat

Original von Omaha
    Ja dadurch wie jemand durch die Stadt geht kann man das gut beurteilen.
    Christiansen habe ich mal in der Stadt getroffen und der war seh nett.

Aber Toni hat alle Leute von "oben herab" angesehen. So als sei er was besseres. Außerdem stellt Christiansen sich nicht so an und steht direkt wieder auf. Nicht wie Toni der sich immer hinfallen lässt in der Hoffnung dass er einen Freistoß oder ähnliches bekommt.

Ansonsten finde ich es ziemlich komisch, dass manche Leute sagen sie seien gegen Bayern, aber international für Bayern. Das verstehe ich nie so ganz. Entweder man mag einen Verein nicht, oder man mag ihn, bzw. der verein ist einem egal.

Aber mal FÜR und dann wieder GEGEN einen Verein zu sein kann ich nicht verstehen.

Das gilt für jede Liga und jede Sportart...

Soll bei 1,94 cm Körpergröße vorkommen.

Zitat

Original von Wieland
    Ich will dieses Jahr noch den Führerschein machen und dann einen größeren Roller oder ein altes naked-bike bis 600 CCM kaufen.

Sind natürlich zwei völlig verschiedene Fahrzeuge. Ein Roller ist natürlich ganz nett, wenn man z.B. mit Automatik durch die Gegend düst.

Wenn ich mir was einspuriges kaufen würde, dann immer einen schönen Tourer. Serpentinen lassen grüßen.

Was möchtest du denn ausgeben?

Zitat

Original von Brownie
    Wer nicht hüpft der ist am Boden Heeey Heeeeey!!!! :lol:

Oh mein Gott, wasn Spiel... aber ein wenig Genugtuung nach Barcelona...

Schlecht gespielt, trotzdem weiter und noch soen spannendes Ende, WOW! :baeh:

@ alle Bayern-Neider: Wenigstens international könnte man sich über ein solches Ergebnis freuen... :nein: Gute Nacht! ;)

Du weisst doch, die größte Tugend der Deutschen ist der Neid.

Zitat

Original von Arcosh
    Typisch Bayern! Ein Torwartfehler und Luca Toni, der wegen seiner Tätlickeit längst unter der Dusche hätte stehen müssen, retten die Münchner.

Eine Tätlichkeit an Casquero, der wegen Schauspielerei vorher schon hätte fliegen müssen.

Zitat

Original von Brummsel
    Bösi, meinst du Flipper?

Jaaaaaaa, genau das mein ich. Super. Danke ;)

Man spielt sich den Ball mit den Flipper-Hebeln solange zurecht, bis er richtig liegt und dann wird abgefeuert. Und danach kommt der Ball schneller zurück als er rein geschossen wurde.

Es zeigt sich wieder, wie bereits die gesamt BL Saison, dass ohne Ribery bei den Bayern nichts geht. Wenn dann auch noch Altintop ausfällt, ist endgültig Schicht im Schacht.
    Zum Glück erwacht der Franzose dann doch in den letzten Minuten.
    Warum die Bayern nur hoch rein spielen, werde ich wohl nicht mehr verstehen.

Million
    Ist allerdings Mist wenn bei Vertragsantritt kein Verein Interesse hat.

Ivano
    Natürlich ist Lemgo nicht im Ansatz mit Hamburg oder Barcelona vergleichbar. Allerdings ist Ciudad auch nicht viel größer als Lemgo.

Das Lemgo im Niemandsland liegt, würde ich als Nichtlemgoer nicht so sagen.
    Bis nach Bielefeld ist es ne halbe Stunde und vom Flughafen Hannover, den man ina 3/4 Stunde erreicht, kann man fast jedes Ziel der Welt erreichen.