Weiß jemand, ob Ales Pajovic seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Ciudad verlängern wird?
Beiträge von Arpad
-
-
ja ne is klar
-
Handball spielen???
-
Mein Held war David Hasselhoff.
Warum? Bilder sagen mehr als Worte.
[Blockierte Grafik: http://minus3.ch/blog/wp-content/uploads/2007/05/hasselhoff.jpg]
-
Noch größere Zweifel hätte ich allerdings ob Artur Boruc ein TW ist mit dem man die CL gewinnen kann!
-
Zitat
Original von TBV Phil
Maldini IV ???
In den letzten Spielen die ich vom AC gesehen habe, hat Maldini zusammen mit Nesta in der Innenverteidgiung sowie Oddo und Jankulovski auf den Außen gespielt.ZitatOriginal von TBV Phil
Lucio Mittelstürmer der Bayern ;)?
Spielt der nicht bei Bayern?
-
Zitat
Original von Jerez
Wer öfters mal Championsleague schaut dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass nach dem Spiel die Laufwege der jeweiligen Spieler eingeblendet werden. Paolo Maldini läuft z.B. 12km in 90 Minuten dazu muss man sagen das er Abwehrspieler ist und schon 39 Jahre alt ist. Franck Ribery aus dem Mittelfeld gehört zu den vielläufern und macht 14km in einem Spiel. Stürmer laufen im Schnitt 10km. Aber meine eigentliche Frage war ja auch wieviel der Handballer zurücklegt. Wieviel ein Fussballer in einem 90 Minuten Spiel läuft das wissen mein Kumpel und ich ja schon selber durch etliche Laufweganalysen. Naja was solls ich glaube wir werden da sowieso keine eindeutige Aussage finden können und werden es einfach so tun wie Tobi75 es schon gesagt hat
Jeder kauft eine Kiste Bier und wir werde uns nen lustigen Abend machen. Trotzdem danke für die ganzen Antwortenmfg Jerez
Garantiert nicht.
Ein Mittelfeldspieler macht durchschnittlich 10 km. Das meiste was ich jemals gesehen habe, war Gennaro Gattuso letzte CL Saison da wurde er in der ca. 85 Minute ausgewechselt und hatte 11200 Meter aufem Konto. Ein Innenverteider macht nie im Leben 12 km.Edit: Auch der Mittelstürmer der Bayern letzten Samstag in Cottbus Herr Lucio hat keine 12km gemacht.

-
Zitat
Original von Trollinger
Sowohl in der Göppinger als auch in der Stuttgarter Presse, wird von einem Angebot des TBV Lemgo an Martin Galia berichtet. Angeblich könnte Galia in Lemgo das DOPPELTE verdienen.
Gewisse Kreise spekulieren auch über ein Tauschgeschäft Galia für Kraus + Summe x
Was sagen die Lemgoer Buschtrommeln dazu?Kraus

Gut möglich, dass Mimi den TBV früher oder später verlässt, einen Wechsel nach Göppingen halte ich aber für ausgeschloßen.
Das der TBV großes Interesse an Galia hat, ist sehr gut möglich. -
Ganz klar Frank Rost.
-
In Spanien ist es wohl doch nicht der Fall. Falsche Info. Sorry
Am Sonntag beim Spiel Sunderland - Everton, gab es fast das gleiche Foul wie gegen Eduardo. Diesmal traff Phil Bardsley das Schienbein von Steven Pienaar (letzte Saison noch beim BVB). Zum Glück hatte Bardsley sein Bein nicht durchgestreckt.
Leider gabs nur gelb. Hatte wohl doch keine Abschreckende Wirkung. Schade
PS. Hab leider kein Video gefunden.
-
Zagreb verliert in San Antonio.
Nun hat es der HSV selbst in der Hand. -
Daran wirds wohl liegen. Stimmt
-
Zitat
Original von Karl
@Mister Bösi: Ähh - das ist lediglich ein Ausrüsterwechsel! (kein neuer Hauptsponsor - oder so)....ZitatOriginal von Karl
....Nee, also eine neue Epoche für den Lemgoer Verein wird durch den Ausrüsterwechsel kaum ausgelöst werden.ZitatOriginal von horny01
Wenn man sich das aus der Ferne anschaut, ist es aber schon beahctlich, was da an neuen Sponsorengeldern beim TBV kommen. Ich denke, am Geld werden Verpflichtungen nur noch selten scheitern, auch wenn man vielleicht nicht mit Geldmaschinen in HH und Kronau mithalten kann.Danke! Das meine ich.
In der Menge summiert es sich aber.ZitatOriginal von Karl
Böso schreibt:Naja, Nagel und Stockmeyer sind doch geschäftlich miteinander verbandelt.
Ja klar. Aber bei dem finanziellen Background den Stockmeyer hat, hätte der TBV in den letzten Monaten auch los kaufen können wie der HSV und speziell Kronau. Gott sei Dank haben sie es nicht gemacht! -
Besser?
Ich findes es schon äußerst interessant was die letzten Monate beim TBV los ist! Was da an neuen Sponsoren kommt ist schon erwähnenswert.
Es zeichnet sich ja nun ab, dass der TBV in den nächsten Jahren wieder zur Deutschen Spitze gehören könnte und das ohne das Geld von Stockmeyer in Megamengen fließt.
-
Die Revolution beim TBV hält an.
Ab der nächsten Saison wird der TBV nicht mehr in Hummel auflaufen, sondern wird von Erima ausgerüstet.http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=13719
-
Ich glaube nicht, dass der TBV mehr Geld durch die Spiele in Halle in die Kassen bekommt.
-
Huhn
waren zwei tempos von außen, keine leichten dinger für seine verhältnisse@horny
die 2 Minuten waren ein Witz hoch 10, beutler kriegt den tempo von kaufmann an kopp geballert, nimmt sich den ball spielt aber iniht sofort weiter sondern fasst sich erst nochmal an kopf, dann bittet der schiri den ball zu spielen, beutler signalisiert mit einem zeigen an den kopf, dass er dort getroffen wurde und noch ganz leicht "benommen" ist. Der schiri wertet es als Vogelzeigen und gibt ihm 2 minuten

-
Die Lippische LZ berichtet heute, dass der TBV Interesse an Jerome Fernandez vom FCB hat. Unabhängig davon, ob Lasse Boesen auch nächste Saison in Lemgo spielt. Laut LZ war Boesen letzte Woche kurz nach Flensburg gefahren. Was er da wohl gemacht hat?
Ich perönlich glaube nicht, dass sich der TBV ernsthaft um Fernandez bemüht. Ein Klasseman und vermutlich ab 2009 nach Vertragsende auch zu finanzieren. Allerdings wurde in den letzten Tagen von Seiten des TBVs des öfteren erklärt, dass man in ca. 3 Jahren wieder um Titel mitspielen möchte. Ob man dann allerdings einen aktuell 30 Jährigen kauft?
Wird sich wohl um ein Ablenkungsmanöver handeln, wie letzte Saison mit Rutenka
aber das war ja noch zu Fynns Zeiten. -
Zitat
Original von TBV Phil
Wer kommtn von euch Flensen mit?
Hoffentlich niemand. Ich muss bei Flensburg Fans immer als erstes an die Ultras denken und die wollten mich letztes Jahr in Halle verprügeln.
-
Ich halte 2 Punkte für sehr realistisch.
Grund dafür sind folgende Punkte:- wir haben ein ausverkauftes Heimspiel, dass war gegen Kiel und Kronau nicht der Fall (da wurde Auswärts im GWS gespielt).
- Die Außen treffen zZ unglaublich sicher, in Minden hatten Kehrmann und Geirsson bei ihren 17 Feldtoren nur einen Fehlversuch. (dazu kamen natürlich auch schwache Torhüter bei GWD)
- Sehr gute Form von Hermann, Boesen und Stephan
- ein zZ sehr guter Jörg Zereike
- die offensive 3-2-1 Abwehr kann zwar nur max. 20 Minuten gespielt werden hat aber bis jetzt alle auch den THW mächtig geärgert.
Die Niederlage gegen Kronau war irgendwie vorhersehbar, eine Niederlage gegen Flensburg allerdings nicht.