ZitatOriginal von ATOM
Und ich glaube wo er nach der Runde landet hat noch niemand geschrieben OHNE 100.000 Euro Ablöse.
Kronau würde auch die 100.000€ zahlen.
ZitatOriginal von ATOM
Und ich glaube wo er nach der Runde landet hat noch niemand geschrieben OHNE 100.000 Euro Ablöse.
Kronau würde auch die 100.000€ zahlen.
ZitatOriginal von Huhn
....
Herrmann ebenfalls recht treffsicher mit 7 Buden, wobei er teilweise auf RA gespielt hat ( Boesen dann im rechten Rückraum ) - Kehrmann wurde Anfang erster Halbzeit scheinbar von einem Lemgoer bei Distanzwurf und Kopftreffer etwas "angeknockt" ( Boesen oder Herrmann hat dort irgendwie zu genau gezielt ).
...
Daniel Stephan wars, tat glaub weh.
Ein solches Foul (gestrecktes Bein mit 90 ° Aufprall am Bein des Gegenspielers, sowie Treffpunkt am Schienbein und nicht am Fuß) gibt es des öfteren, auch in der Bundesliga. Nur diesmal ist halt das Bein gebrochen. Oft genug ist es nochmal gut gegangen.
Das Foul aus Sicht des "Foulers" ist noch nichtmal das extremste, schließlich ist Tayler aus dem Stand abgesprungen. Andere machen das auch mal mit Anlauf (Masse x Geschwindigkeit) ......
Ich möchte das aber auf gar keinen Fall schön reden, Martin Taylor muss sehr hart bestraft werden, was die Fussball Statuten da maximal hergeben, weiß ich nicht. Notfalls müsste der Verband, Barclays Premiership, Arsenal oder wer auch immer über eine Anzeige wegen Körperverletzung nachdenken, was da rechtlich möglich ist, weiß ich auch nicht.
Die Geschichte mit der Sperre so lange wie der Gefoulte verletzt ist, sollte man mal international diskutieren. Dass das so in der Primera Divison angewendet wird, habe ich von einem Freund der sehr viel PD guckt. Mache mich da aber nochmal schlau. Vielleicht wurde da nur mal drüber nach gedacht. Haben da vor langer Zeit mal drüber gesprochen.
ZitatOriginal von eisbeer
Komisch, dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf.
Wird glaub in der Primera Division so gehandelt.
Die Abwehr ist diese Saison ein Problem, allerdings nicht solch ein großes wie unser Angriff.
Ich rechne fest mit 2 Punkten, allerdings wenns doch null werden würden, hätte Markus Baur zwar einen flauen Magen, aber am Trainerstuhl wird diese Saison ganz sicher nichts mehr passieren.
Wie lange hält der?
Ein Jahr?
ZitatOriginal von aixtreme
Auch wenn es schön ist dass Aachen wieder so nah an den Aufstiegsplätzen ist, wird das mit der Mannschaft dieses Jahr eh nix mit Aufstieg.
In wie fern?
Aachen gewinnt am Tivoli gegen Köln mit 3:2.
Köln mit 1 Punkt in der Rückrunde und die Alemannia mit 6.
Nachdem Aachen im Dezember schon gegen den Abstieg spielte, sind sie nun mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 3, wieder im Aufstiegskampf dabei. Erstmal zunmindest.
[Blockierte Grafik: http://www.alemannia-aachen.de/content/galerie/2_Bundesliga/2007_2008/Spieltag_19/Alemannia_Aachen__1_FC_Koeln/18_th600.jpg]
ZitatIn einer großen Sportzeitung sagte Brand mit Blick auf Olympia: „Ein Daniel Stephan ist immer ein Thema.“
Stephan: Habe ich auch gelesen. Sicher, Olympia ist immer eine sensationelle Sache, aber ich will nun erst einmal meine letzte Saison zu Ende spielen. Da weder Heiner noch ich irgendwelche Ambitionen geäußert haben, gibt es auch keinen Grund zu spekulieren.
Quelle: handball-world.com
Eine klare Absage hört sich anders an. Ähnlich wie bei Blacky Schwarzers 99% Absage im ZDF.
Alen Muratovic wollte Fynn letzte Saison schon nach Lemgo holen.
Leider ohne Erfolg.
Probiert es hier mal.
http://www.volleyball-shop.de/
Im OnlineShop gibt es den Schuh zwar nicht mehr, habe ihn aber vor 2 Wochen dort gekauft. Am besten anrufen.
Viel Glück!
Ich hab welche.
Bin sehr zufrieden. Gute Stabilität, aber doch schwerer als ich dachte. Aber trotzdem TOP.
Die Frage wäre auch, ab wann müsste Daniel Stephan mit der Nationalmannschaft trainieren? Reicht es, wenn er nach der Saison zur NM trifft oder wäre es zwingend erforderlich, dass er schon während der Serie einsteigt?
Wenn Daniel wirklich sein Comeback geben würde, dann erst nach der Saison. Würde er vorher einsteigen, würde sich natürlich auch das Verletzungsrisiko erhöhen. Und das Risiko wird er wohl nicht eingehen. Schließlich spielt Lemgo bis Saisonende um die Euro Plätze.
Würde Daniel mit zu Olympia fahren, würde dies auch die Chancen von Kaufmann und Hermann erhöhen, die kennen sich ja nun. ![]()
Die Lippische LZ berichtet heute, dass Heiner Brand auf der Suche für Alternativen bei den OS mit Daniel Stephan Kontakt aufgenommen hat.
Während der EM, war Daniel als Sportlicher Leiter für Lemgo in Norwegen und hat dort auch mit der Nationalmannschaft trainiert.
Als Quelle wird in der LZ auch die Sport Bild genannt.
Was für mich aber jetzt schon fest steht ist, dass A) über Baur zu Qlympia beim TBV noch ausgibig diskutiert wird und B) sollte Daniel Stephan diese Saison verletzungsfrei bleiben (nach den letzten Jahren kaum vorstellbar) wird er auch nächste Saison noch das TBV Trikot tragen
Quatsch.
Klimovets war beim Spiel um die bronzene Ananas der einzige Kreisläufer. Der kann aber leider keine 60 Minuten durch spielen. Rein von der Statur, hätte ich auch Karfmann an den Kreis beordert. Wegen der Leistung als KM wird er wohl kaum geflogen sein.
Ganz soweit würde ich nicht gehen.
Aber Markus Baur frei zu stellen, finde ich äußerst Diskussionswürdig. Auch ohne die Ausbotung.
Ich denke, dass da was vorgefallen sein muss.
Und das Herr Kraus zZ etwas mit seinem Talent schludert, ist auch kein Geheimnis.
ZitatOriginal von Spaceboy
...Das dann Lars noch am Kreis spielen musste, ist sicher ein Schachzug der in die Annalen eingeht ...
Wer hätte Klimo sonst ersetzen sollen?
Roggisch, Preiß???
Das Problem ist meiner Meinung nach, sich für ein solches Spiel nach einem solchen Turnier zu motivieren. Natürlich tragen die Jungs das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft, aber ich habe es z.B. bei mir selber gemerkt. Ich habe jedes Spiel bei der EM gesehen, welches bei den ÖR oder im DSF übertragen wurde. Heute habe ich mir aber überlegt, das Deutsche Spiel oder die b-Jugend meines Heimvereines zu bevorzugen. Die Wahl viel dann doch auf Deutschland. Trotzdem die richtige Entscheidung.
Ein Spiel um die bronzene Ananas.
Tach Sportsfreunde,
weiß jemand ob es noch Karten fürs Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3 gibt? Wenn ja, wo?
Bitte schnelle Antwort.
Danke