Tach Sportsfreunde,
weiß jemand ob es noch Karten fürs Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3 gibt? Wenn ja, wo?
Bitte schnelle Antwort.
Danke
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Bin mir sicher,dass er in den 14er-Kader kommt!Mit Preiß und Klimo haben wir derzeit nur zwei Spieler für den Mittelblock-einer davon ist angeschlagen,da wäre es doch quatsch jetzt nen dritten Linkshänder oder Torwart mit in den Kader zu nehmen.Außerdem denke ich,wird Heiner in dieser Situation eher auf den erfahreneren Spieler und seinen langjährigen Weggefährten setzen...
Plus Lars Kaufmann -
Zitat
Original von nadiner
«Tante Jeppe 3.29 MB»
Klare Rote Karte. Was hat der Sportsfreund den mit seinen beiden Ellenbogen vor? Die Aktion ist genau so klar, wie die von Olivier Girault an Einar Holmgeirsson. Da gabs leider keine Karte für! -
Edit:
15:15 zur HZ -
ZitatAlles anzeigen
Original von Rheinland-SR
Habe mir mal in der letzten Zeit ein wenig die Quoten bei Bwin, Oddset usw. angeguckt.Und, was ist bei bwin los?
Bis gestern lag die Quote für einen EM-Sieg Norwegen immer kontant bei 25,00.
Gestern fiel sie plötzlich auf 11,00!
Der umgekehrte Fall bei Russland. Da stand die Quote bis gestern bei 18,00 (nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall unter 20). Gestern stieg sie auf 31,00!
Gibt/ gab es irgendwelche gravierende, sportliche Entwicklungen, oder wird es einfach daran liegen, dass so viele auf Norwegen und so wenige auf Russland wetten?
Wie hat sich den die Deutsche Quote die letzten Wochen verhalten?
Momentan bei Oddset gibts 6,0 und bei bwin 6,5.
Werde morgen wohl einen zwanni investieren. -
Oh sorry, nicht gesehen.
-
Zitat
Schlechte Nachrichten für Spaniens Nationaltrainer Juan Carlos Pastor. Der Mitfavorit, am Sonntag (16.30 Uhr) in Bergen zum Vorrundenabschluss Gegner der deutschen Mannschaft, muss bei der EM in Norwegen auf David Barrufet verzichten. Aufatmen können hingegen die kroatischen Handball-Fans. Superstar Ivano Balic kann auflaufen.
http://www.kicker.de/news/handball/…artikel/374122/
Harte Nummer für die Spanier.
-
Würde den ja echt gerne mal anprobieren.
Leider habe ich noch keinen Händler in Lippe und Weserbergland gefunden, der das Modell im Angebot hat. Noch nichtmal die anderen Crossover Modelle.
-
Ich weiß ja nicht wie schwer es um ihn bestimmt ist, aber vielleicht ist er ja erstmal auch dabei

Ab wann kann man wieder nachrücken? -
Hat Zeitz heute gespielt? Ist er wieder fit?
-
Sepp Maiers Abgang stand schon vorher fest.
-
Tim Borowski
Halte ich für sehr realistisch.
-
S :Dc :Dh :Dö :Dn :De
PressekonferenzMan hat echt das Gefühl als wenn der FCB und Klinsi seit eh und je die dicksten Kumpels wären.
Mein Gefühl sagt mir, dass es bald den ein oder anderen deutschen Nationalspieler mehr in München gibt.
Ich kenne einen, dessen Vertrag am Saisonende abläuft. Tja schaun wa ma -
Damit sollte sich ein Podolski Wechsel erstmal erledigt haben.
-
Meinste?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn vorm Sommer raus schmeisst.Um 1600 ist übrigens die offizielle Pressekonferenz.
-
Ich fall vom Stuhl.

Bevor Klinsmann das wird hatte ich auf Mourinho mit Schuster und Rijkaard als Assistenten getippt.Als Kahn vor der WM dekradiert wurde, hat Hoeneß und Kollegen nicht auf Klinsmann "eingeschlagen"?
-
Etwas seltsam ist das schon zZ.
Gegen Wetzlar hat Jens Bechtloff z.B. durchgespielt, gesetzt ist er zZ sowieso. Als das Spiel Ende der 2 HZ dann entschieden war, bleib Geirsson auf der Bank sitzen. Als Zuschauer dachte manl, er wäre noch nicht wieder fit.
Eine Woche später seltsamerweise macht er mit den Isis gegen Polen in 40 Minuten 5 Tore. Einen Tag später gegen Norwegen 3 Tore und wieder einen Tag später gegen Dänemark wieder 5 Tore.
Übrigens von Halblinks.Warten wirt den Februar mal ab, wenn die HBL wieder los geht. Oder ist es dann schon zu spät? Allerdings schwer vorstellbar dass Geirsson zu einem Verein geht, der gegen den Abstieg spielt.
-
Zitat
Original von Marc
Grundsätzlich vermute ich und würde es auch befürworten, dass Heiner wieder nur 15 Spieler nominiert und im Wettbewerb den 16. Platz vergibt.Nochmal zum Thema RA:
Ich bin absolut kein Schöne-Freund, aber wenn man nur nach der aktuellen Form gehen würde, gäbe es eigentlich gar keine Überlegung ob Schöne oder Schröder.Ich würde es dagegen riskieren Kehrmann als einzigen RA mitzunehmen, dafür aber Zeitz im Kader zu lassen.
Schwerer ist da die Entscheidung am Kreis. Wenn man sich schon den Luxus eines Nur-Abwehrspielers leisten will, dann muss man für den Angriff den besten Shooter auf KM mitnehmen den man hat und das ist aktuell eher Tiedtke als Preiß.
Klimo fällt dagegen sofort raus.
Sehe ich auch so. -
Na dann, viel Erfolg.
-
Das Teufel System hat den Verstärker/Endstufe schon eingebaut. Brauchst also nur das Set. Allerdings nur für einen 5.1 Eingang über Cinch. Willst du mehr als einen und dazu coaxial/optisch brauchst du noch die Decoderstation.