ZitatOriginal von Teddy
Ich weiß nicht, ob das wirklich Respekt verdient ... ich finde es ausgesprochen peinlich, dass ein Fahrer wie Wino mit Fremdblutdoping enttarnt wird. Von den Gesundheitsrisiken mal abgesehen und von dem "Betrug" mal abgesehen verstehe ich zum Teufel nicht, wie man so strunzend hohl und dämlich sein kann, mit einer Methode zu dopen, mit der schon vor Jahren Fahrer wie Tyler Hamilton des Dopings überführt wurden und die bekanntermaßen nachweisbar ist (ich verstehe allerdings auch nicht, wie man mit Testosteron dopen kann, da gilt das gleiche - und wie man gleich so strunzend hohl sein kann, die Meldeauflagen nicht zu erfüllen, das verstehe ich erst recht nicht).
Ich denke schon, dass die Jungs ganz genau wissen, womit sie dopen und womit sie das gewünschte Zeil erreichen.
Ich sehe die Meldung heute absolut positiv. Das bei Astana gedopt wird, war ganz klar. Und wenn nun ein Fahrer gepackt wird, der ganz vorne bei der Tour dabei ist, nicht "nur" ein drittklassiger Fahrer, der vermutlich nicht solche Möglichkeit hat, wie Vino, zeigt das doch, dass das "neue" Sytem funktioniert.