Beiträge von Arpad

Zitat

Nach der wahrscheinlichen Übernahme der Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga durch den Pay-TV-Sender Premiere müssen sich die Zuschauer umstellen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner neuen Ausgabe meldet, werden die 1,1 Millionen Noch-Abonnenten des Bezahlsenders Arena auf dem gewohnten Programmplatz keine Spiele mehr sehen. Die meisten der etwa 340.000 Kunden mit Arena-Satellitenempfängern werden mit diesen Geräten sogar überhaupt keine Premiere-Kanäle entschlüsseln können. Premiere will die Kunden anschreiben und über den Wechsel sowie ein Sonderkündigungsrecht informieren.

Klinsmann bekommt sein Geld trotzdem
    Betroffen sind davon nach "Focus"-Informationen auch die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn. Sie halten offenbar noch mehrere zehntausend Arena-Empfänger auf Lager. Während die meisten der rund 100 Arena-Mitarbeiter um ihren Job bangen, wird Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wahrscheinlich ohne Gegenleistung sein Honorar erhalten. Klinsmann sollte beim Sportsender Europas Top-Teams analysieren - laut Brancheninsidern für einen einstelligen Millionenbetrag. Wie "Focus" berichtet, muss Arena das Geld nun wohl auszahlen. Denn im Premiere-Konzept ist laut einem Manager des Senders "für Klinsmann kein Platz".

http://onsport.t-online.de/c/11/72/60/40/11726040.html

Tja liebe Arena Kunden leider Pech gehabt, die ....... von Premiere ziehen das durch. Immer nach dem Motto, der Kunde ist "König"

Wollen wir die festen jetzt Preis geben?
    UlfN hält sich ja sehr bedeckt. ;)

Edit:
    So, habe doch noch mal beim VT gewechselt. Ich glaube, ich habe in jedem Team mind. 3 Fahrer die unter die TOP 10 fahren. Wenns optimal läuft sogar realistische 5 Fahrer. :)

Aber keine 80 %.
    Viele Kommentatoren haben gewechselt, das ist richtig. Aber die Moderatoren wie Sebastian Hellmann oder ich komm nicht drauf, blond und kann fliessend italienisch, sind um Lichtjahre besser als die von Arena.

Und Herrn Hanf sind wir jetzt auch los.

Luboš Pecka für ein Jahr ausgeliehen

Zitat

Die Alemannia hat Stürmer Luboš Pecka für ein Jahr vom tschechischen Erstligisten FK Mladá Boleslav ausgeliehen. Die Leihvereinbarung beinhaltet eine Kaufoption. Der 29-Jährige wurde in der abgelaufenen Saison mit 16 Treffern Torschützenkönig in Tschechien und stand im Juni erstmals im Aufgebot der tschechischen Nationalmannschaft.
    Pecka hat die sportärztliche Untersuchung in Aachen bereits hinter sich gebracht und auch schon einen Vertrag unterschrieben. Zur Regelung des Transfers mit seinem bisherigen Verein reiste er aber bis zum Wochenende zurück nach Tschechien, wo der Offensivspieler am Samstag noch der Hochzeit seiner Schwester beiwohnt, ehe er am Sonntag in Aachen erwartet wird. Der Stürmer ist 1,78 Meter groß und 72 Kilo schwer. Pecka ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er erhält bei der Alemannia die Rückennummer 11. „Luboš Pecka ist als tschechischer Torschützenkönig natürlich ein interessanter Spieler. Wir haben die Möglichkeit gesehen, ihn zu verpflichten und sind froh, dass uns das auch gelungen ist“, sagt Sportdirektor Jörg Schmadtke.

[Blockierte Grafik: http://www.alemannia-aachen.de/content/co/topnews/9796_1.g.jpg]

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/ueb…news_detail.htm

Hört sich sehr gut an.

Zitat

Original von Rentner

Das ist aber nicht Schuld des VfL bzw. des VfL-Managements. Das ganze Wirrwarr basierte auf Aüserrungen von Daniel Narcisse.
    Bevor hier Kritik geäussert wird , bitte vorher über den ganzen Sachverhalt informieren.

:lol: ja ne is klar

In der Seifenoper hat der VfL aber auch seinen Teil hinzugefügt.

Zitat

Original von Huhn
    @ Mister Bösi: Ich glaube nicht, daß Logi nchstes Jahr häufig auf RL anzutreffen sein wird. Hängt natürlich viel davon ab, wie sich bechtloff auf Nr. 2 machen wird, aber ich denke Logi wird ziemlich fix auf LA eingeplant sein.

Habe mich letztes Jahr schon schwarz geärgert, als man ihn nach Hildeheim ausgeliehen hat - würde ich dieses Jahr auch wieder tun.

1. Wenn Bechtloff wirklich so gut ist, und fast die Klasse eines Gensheimer hat, dann wirds für Logi auf Außen aber auch eng. Wie gut Logi halb spielen kann, habe ich selbst erleben dürfen.

2. Ich habe mich sehr, sehr gefreut, dass Smörre nach Hildesheim gegangen ist. Unter Mudrow hätte er auch in 10 Jahren nicht gespielt.

Mit 1,98 m eher schlecht? ;)

Die nächste Saison wird der TBV mit Rechthändern im Rückraum folgerndermaßen spielen?

Halb: Kaufmann, Hegemann, Geirsson, Christophersen und ggf. Stephan

Mitte: Kraus, Christophersen, Hegemann und ggf. Stephan

Die Reihenfolge soll die Spielanteile angeben.

Ich kann mir das Gerücht um Christophersen beim besten Willen nicht vorstellen.