Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Linksaussen
    @misterbösi: die vergangenen jahre wurde doch auch kontrolliert. als ob das was helfen würde, die dopinglabore sind den fahndern immer einen schritt voraus.

Ich wollte eigentlich etwas anderes damit sagen. Vino wird dieses Jahr kontrolliert werden, allerdings wird nicht jeder kontrolliert, sondern nur ca. 4 ausgeloste Fahrer, sowie ein Etappensieger und Trkotträger usw.

Auf Deutsch, Vino wird dieses Jahr mind. eine Etappe gewinnen. Für den Gesamtsieg kommt er für mich allerdings nicht in Frage.

Das wäre der Hammer

Zitat

Astana vor dem Tour-Ausschluss
    Nach Informationen des "Handelsblatt" schließt die Antidopingbeauftrage des Radsport-Weltverbandes UCI, Anne Gripper, einen Ausschluss von Astana für die Tour de France nicht mehr aus, nachdem auch Astana-Profi Eddy Mazzoleni mit Dopingvorwürfen konfrontiert worden sei und seine Tour-Teilnahme abgesagt habe. "Es ist durchaus möglich, dass Astana nun von der Tour ausgeschlossen wird. Wir müssen aber Kesslers B-Probe abwarten", sagte Gripper dem Blatt. Hans-Michael Holczer, Manager beim Team Gerolsteiner, bestätigte dem "Handelsblatt": "Nach dem Ehrenkodex reichen drei Fälle für einen Ausschluss."

http://onsport.t-online.de/c/11/63/63/56/11636356.html

Kommt Kraus doch schon diesen Sommer?

Zitat

Göppingen (hen) - Nur die Unterschrift fehlt noch. Handball-Weltmeister Michael Kraus (23) wird den Bundesligisten Frisch Auf Göppingen vorzeitig verlassen und in der kommenden Saison für den TBV Lemgo spielen. Ab der Saison 2008/2009 hatte der Nationalspieler beim Ligakonkurrenten ohnehin schon einen Zweijahresvertrag.

Nach einem Verhandlungsmarathon einigten sich Göppingens Manager Gerd Hofele und Lemgos Auf- sichtsratsvorsitzender Paul Reimann auf eine Ablösesumme von 250 000 Euro. Damit steht einem vorzeitigen Wechsel kaum noch etwas im Wege. Und so geht es weiter: Wenn der Kontrakt über die Ablösesumme zwischen Göppingen und Lemgo unterschrieben ist, muss der Deutsche Handball-Bund über die Vertragsauflösung zwischen dem Rückraumwerfer und Frisch Auf informiert werden. Erst dann kann Kraus, der zurzeit auf Amerika-Mexiko-Trip ist, für den TBV Lemgo spielen.

http://www.ez-online.de/lokal/lokalspo…ikel1157193.cfm

Ich persönlich hätte ihn lieber erst 2008 in Lemgo gesehen.

Mal was für die Gerüchteküche.

Zitat

Der Brasilianer Alex Alves ist ab heute bei der Alemannia im Training. Der 32-jährige Stürmer, der von 1999 bis 2003 bei Hertha BSC Berlin spielte, hält sich derzeit bei seinem Berater in Aachen auf und suchte nach einer Möglichkeit, sich in Form zu halten.

Alves war nach der Rückkehr nach Brasilien für diverse Klubs in seiner Heimat aktiv, zuletzt bei Boavista SC. „Alex hat sich nach einer Möglichkeit umgeschaut, sich fitzuhalten. Die haben wir ihm gegeben und werden schauen, was sich daraus entwickelt“, sagt Sportdirektor Jörg Schmadtke.

[Blockierte Grafik: http://www.alemannia-aachen.de/content/co/topnews/9749_1.g.jpg]

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/ueb…news_detail.htm

Der gute ist ja nun kein schlechter, kam damals für 15 Millionen Mark zur Hertha, auch wenn er diese Summe nie bestätigen konnte. Allerdings fiel er immer wieder durch unsportliches Verhalten bzw. Undiszipliniertheiten auf. Aber für die zweite Liga mit Sicherheit eine große Verstärkung.

Zitat

Original von OsloStar

Ich weiß nicht, was man davon halten soll ?(

Auf der einen Seite holt man einen Deutschen Nationalspieler :klatschen: und Torschützenkönig der WM 2006 :klatschen:
    Auf der anderen Seite wird wohl Roy Makaay, den FCB verlassen. Auch wenn die letzte Saison wohl seine schlechteste war, hat er immer noch 16 Buden gemacht, dass das wohl auch am schlechten Mittelfeld lag, sollte klar sein. Zudem verliert der FCB damit einen der sympatischten Spieler der Bundesliga auch wenn er Holländer ist. :/:

Ich bin mir gar nicht mal sicher, dass die Quoten einbrechen, ich würde vielleicht sogar ganz vorsichtig behaupten, dass die Zahlen nach oben gehen.
    Soviel Paplisiti wie der Radsport und die TdF die letzte Zeit bekommen hat, könnte das auch Früchte tragen. Natürlich war die Werbung negativ, aber Werbung bleibt Werbung.

Aber die Zahlen sind mir eigentlich egal, ich werde wieder zuschauen und vielleicht sagar mich auf mein Moped schwingen und mir ein oder zwei Alpenetappen anschauen.

Ich tippe auf Klöden oder Valverde. Mein Geheimfavorit ist Fabian Cancellara und mein Wunschsieger Patrik Sinkewitz.
    Enttäuschen oder auch nicht werden uns Winokurow und Mayo.

Guido Buchwald ist neuer Trainer der Alemannia aus Aachen.

Zitat

Der neue Trainer beim Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen heißt Guido Buchwald. Der Ex-Weltmeister, der schon seit Tagen als heißester Kandidat für die Nachfolge von Michael Frontzeck gehandelt wurde, unterzeichnet einen Zweijahresvertrag. Es ist die erste Trainerstation Buchwalds in seinem Heimatland - zuletzt arbeitete der 46-Jährige erfolgreich in Japan.

http://www.kicker.de/fussball/2bund…artikel/366755/