Alles klaro, Danke.
Beiträge von Arpad
-
-
UlfN, weist du ab wann ich meine Fahrer für Suisse-Tour kaufen darf?
-
Zitat
Original von oxxx
.......
Die USA dazu zu bringen es zu versprechen bis 2050 die CO² Emission um 50% zu verringern halte ich für ein Erfolg insovern kann ich das nur gut heissen.

-
Sowie 99 als er nach seinem sturz bei der Deutschland Tour ebenfalls nicht die Tour dF fahren konnte.
-
Zitat
Original von oxxx
Durch demonstrieren macht man keine Politik! ....Wieso nicht??
-
Zitat
Original von Linksaussen
warum glauben eigentlich alle, daß makaay besser gehen sollte, aber poldi unbedingt bleiben muß?
das wüsste ich auch gerne, man hört das zZ überall, nicht nur hier -
Zitat
Original von Mister Bösi
Alles egal, was die schreiben.
Wenn Ribery mit dem weiß-roten Trikot an der Säbener Straße zu sehen ist, wissen wir was Tango ist.[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/576510/ribery_vorstellung-1181231528.jpg]
-
Zitat
Original von - F -
Lemgo sollte Mikkel Hansen eher mal ins Auge fassen. Der ist jung und hat enormes Potential.
Wer is das?
20 Jahre und spielt bei GOG, weitere Infos? -
Zitat
Original von - F -
Quelle: Lippische WochenschauWas haltet ihr von Lasse Boesen??
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Damit wir mal vom leidigen Spielmacher-Thema loskommen
Gute Idee
Boulahrouz

Dieser dreckige Söldner, baah, Uli lass das bloß seinDer FDB hat doch drei gute IV und vB wird sich deutlich steigern und Demichelis kann auch gut innen verteidigen
-
Effe hat auf der 10er Position gespielt, er sollte vermutlich auch die Funktion eines 10ers ausführen, aber eins fehlte ihm. Und zwar das technische, Effe war in der Lage 1g1 zu gehen, aber nicht mehrere Spieler auf sich zu ziehen, den Ball zu halten, damit Platz für die Mitspieler zu machen und dann den Pass zu spielen, oder ggf. sogar selber zu gehen, wie es ein Zidane oder Ronaldinho gemacht haben.
-
Richtig, trotzdem war Effe kein Spielmacher. Für einen Deutschen ist er dem vielleicht recht nahe gekommen.
Aber Effe hat nicht viel mit einem International spielenden 10er zu tun.Und um aufs eigentliche zurück zu kommen.
Auch als Bayern 99 oder 01 in der CL sehr erfolgreich war, haben sie ohne klassischen 10er gespielt, sondern mit Lizarazu, Brazzo, Basler und Scholl auf den Außenbahnen. -
Stefan Effenberg, und einer der letzten echten 10er

Tut mir Leid, aber Effe war kein Spielmacher, wie ein Zidane. -
Ich sehe da schon ein Konzept.
Kein 10er, warum auch immer, vermutlich auch aus finanziellen gründen, dafür wurde Geld in die Außenbahn gesteckt, mit einem Brecher und starkem Kopfballspieler Toni vorne drinn.Würde man nach Namen einkaufen, hätte man im Winter Riquelme verpflichtet.
Aber trotzdem, ein bissel spielt auch der Name eine Rolle, schließlich will sich der FCB auch weiterhin gut vermarkten.
-

Du willst wissen, was ich mit denen machen würde?
OK ich verrats dir, ich sch..... ihnen die ei.. ab und e... sie zum frü......Du setzt dich ja richtig für diese hirnlosen ein, interessant
Und an welcher Stelle des Threads so etwas von dir steht?? Bitte schön:
ZitatOriginal von nadine_76
....Vorkauen tu ichs dir nicht, die Inhalte wirst du selber finden.... -
schau an, erst dicke lippe und dann heiße luft
richtig, ich klopfe von der couch aus und du?
-
und ich erst
-
Zitat
Original von griffel
ctproud,
du sprichst mir aus der Seele und was man unbedingt erwähnen muss: Nach dem Hickhack während und nach dem Hinspiel war es unheimlich fair von beiden Seiten.
Richtig, das brutalste heute, war euer gegenseitig über den Haufen laufen, bei der schnellen Mitte.

ich denke du weisst wies gemeint ist
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
....Diese Leute haben wirklich nicht besonders viel Hirn im Schädel, wenn sie glauben, dass sie mit Gewalt etwas ändern.....
Die wollen doch gar nichst ändern. Das sind Hools und 1. Mai Spinner. Bei der WM sind sie nicht zum Schuß gekommen, dafür jetzt aber Attacke.Ich will nicht aus dem Forum geworfen werden, deshalb enthalte ich mich mal dazu, was ich mit diesen Typen machen würde.
[Blockierte Grafik: http://onnachrichten.t-online.de/c/11/22/93/00/11229300,tid=i.jpg]
-
Alles egal, was die schreiben.
Wenn Ribery mit dem weiß-roten Trikot an der Säbener Straße zu sehen ist, wissen wir was Tango ist.