Beiträge von Deep Thought

    Spitzname von Vid ist "Videk" laut offizieller Verlautbarungen. Irgendjemand hat letzte Saison im Kiel-Forum den Vorschlag "Fiete" aufgebracht, fand ich persönlicher deutlich besser. Ich denke aber Videk wird sich dann durchsetzen. Hej Videk hej klingt dann auch nicht mehr so abgehackt.


    Grüße aus dem Norden
    DeepThought


    Ach ja, wo wir gerade bei Spitznamen sind. @Wieland: Spitzname Karabatic ist offiziell "Kara" von vielen Fans aber auch "Neo" genannt.

    27.04.2005 21:00 SG Wallau/Massenheim SG Flensburg Handewitt
    27.04.2005 21:00 HSV Hamburg TV Großwallstadt
    28.04.2005 20:30 SC Magdeburg Frisch Auf Göppingen
    28.04.2005 21:00 HSG D/M Wetzlar VfL Gummersbach
    30.04.2005 19:00 HSG Düsseldorf Wilhelmshavener HV
    30.04.2005 20:15 TuS N-Lübbecke THW Kiel
    30.04.2005 21:00 VfL Pfullingen HSG Nordhorn
    01.05.2005 17:00 TUSEM Essen TBV Lemgo
    01.05.2005 18:00 SV Post Schwerin GWD Minden-Hannover


    Hoo, langsam! Wenn das so geklungen hat dann entschuldigung. Bin wirklich nicht so blöd zu glauben, dass alle Fans keine gute Kinderstube genossen haben. Aber bei einigen (aus jedem Fan-Lager) ist das leider der Fall. Das blamiert Spieler und Fans.


    Ich denke, man kennt doch irgendwann seine Pappenheimer, warum unternimmt man nichts dagegen? Nichts von Seiten der Fans, oder eher selten. Nichts von Seiten der Vereine.


    Ich lese leider zu oft:
    "Warum beschuldigt Ihr uns alle?"
    Tut keiner, kann mich nicht erinnern es irgendwo, auch nicht im Kieler Forum, so in der Art gelesen zu haben. Ich lese aber leider viel zu selten:
    "Lasst uns aufstehen und diesen Leuten die Meinung geigen"


    Ich erinnere mich gern an eine Szene in der Ostsehalle (natürlich gibt es solche Beispiele auch in anderen Hallen, Kieler sind nicht toller als andere Fans, aber ich bin nun mal meistens in dieser Halle unterwegs):
    3 Reihen hinter mir war ein THW-Fan pausenlos dabei, Spieler des SCM auf üble Weise zu beleidigen. Das hat man sich ganze 10 Minuten angehört, dann standen gleich mehrere Leute auf und machten unmißverständlich klar, dass er hier fehl am Platze ist. Als dieselbe Person auch noch in der Pause im Treppenhaus ausfallend wurde, war diese Persona non grata nach der Pause nicht mehr in der Halle.


    Das wünsch ich mir öfter!


    So viel dazu und jetzt noch viel Spaß und Erfolg im Spiel um Platz 3.


    Habe auch nette Gespräche gehabt mit einigen von Euch Flensburgern, sag ich auch im Kieler Forum, aber man muss sich auch einfach mal Luft machen, denn ein solches Verhalten ist einfach widerlich.


    Warum ist es nicht berechtigt Mißstände anzuprangern? Versteh ich nicht!


    Außerdem solltest man, wenn man Nachkarten anprangert, nicht im nächsten Satz selber Angriffe gegen der Rechtschreibung eventuell nicht so Kundige zu starten. Setz Dich doch lieber mit der Qualität der Aussagen auseinander. Gibt es da was zu bemängeln, dann stelle es kritisch in Frage.


    Über was möchtest Du denn lieber in einem Forum diskutieren, starte mal was interessantes (mein ich ernst und nicht verarschend), beteilige mich dann gern an Deinem Thread.


    Ersteinmal in die gleich Schublade, die auch das Kieler Zebra gerade geöffnet hat.


    Dazu noch eine Anmerkung zur Hölle Süd: Nach dem Spiel Becher und anderes Zeugs auf das Spielfeld zu werfen (ich weiß nicht ging es gegen die Schiris oder gegen Zeitz, der in der Nähe gerade interviewt wurde) ist ebenso unterste Schublade. Frust kann ein solches Verhalten auch nicht entschuldigen.


    Schade, anfangs fand ich die Frisch Auf-Fans sehr kreativ und erfrischend, doch der Kredit ist verspielt.

Anzeige