Beiträge von messias

    also ich habe wohl den vogel abgschossen: habe 2002 einen tag vor saisonstart nach elendig langen vorbereitungseinheiten mir das vordere kreuzband gerissen und den tibiakopf (gehört zum kniegelenk) zersplittert.....alles ohne fremdeinwirkung.


    aufwendige op, neues gelenk, 156 physioeinheiten......


    war absolut am boden, als mir von allen ärzten gesagt wurde, sie wüssten nicht einmal, ob ich je wieder laufen könnte. und handball würde ich sowieso nie wieder spielen. nun ja, jetzt bin ich so etwas, wei ein medizinischer vorzeige-op-sportler. habe so hart wie noch nie in meinem leben daran gearbeitet, wieder auf die beine zu kommen.


    und mein trainer hatte mir nach einem jahr ausfall dann das perfekte comeback besorgt. pokalendspiel. und ich konnte wieder. mir läuft´s heute noch kalt den rücken runter, wenn ich daran denke, wie alle aufgestanden sind, als ich eingewechselt wurde.


    mittlerweile bin ich wieder on-top wie man so schön sagt, voll im saft.


    also hört nur auf euch selber, euer körper sagt euch schon, wann schluß ist, nicht der arzt. es ist nicht leicht gewesen, vor allem die ersten monate waren echt krass. ich weiß nicht, wie oft ich da lag und bittere tränen vergossen habe, weil ich dachte, es geht wirklich nicht mehr. heute weiß ic, dass man alles schaffen kann, wenn man will.

    wir hatten in berlin vor ein paar jahren auch noch nen spruch, der mittlerweile dermaßen oft kopiert wurde, dass wir ihn nicht mehr nehmen:


    Einer: What time is it?
    Alle: "SHOWTIME"


    :wall:

Anzeige