4:05 Uhr habt ihr nix zu tun???
Beiträge von Baschdi
-
-
bin im Juli mal wieder am Kreuzband operiert worden. gestern das erstemla wieder trainiert und es war richtig geil
-
das sind die Puma Tremor
-
Warum funktioniert der Chatroom nicht mehr?? ich kommnet rein
-
Seid wann sind die Puma Handballschuhe aus Leder ist ja was ganz neues
. -
Also ich finde das gespann Brodbeck/Krotz nicht schlecht der einzige schwachpunkt ist markus Brodbeck. der TVB häte den hammelmann net gehen lassen dürfen.
Vielleicht holt der TVB ja noch den ein oder anderen Spieler ein Linkshänder wäre nicht schlecht
-
im Sportgeschäfz deines vertrauens
-
bekommst du bei Ebay schon nachgeschmissen. da das ja die Accelerate 1 sind gibt ja mittlerweile die 3 Generation
-
bei mir aufem balkon hats jetzt 33 grad
-
Also bei uns in der mannschaft würden wir paar KWH´ler auf nehmen, wen se nix gescheites bekommen
-
So ich bin jetzt auch mit dabei
-
Nie mehr Reginalliga nie mehr nie mehr *sing*
-
Bolle kommt auch aus Heilbronn da im Unterland ist alles bissle anderst
Also wir dürfen auch net prellen
-
Also ich weis ja net, aber ich hatte noch nie probleme damit.
Noch keine Ruckler oder sowas.
-
in Bartenbach bei Göppingen
-
Kauf dir doch gleich das Rückrunden ABO für 25 € so hab ich s mit nem kumpel gemacht
bekommst 88 Spiele dafür -
Also ich fand den Klesniks net so toll und außerdem hat er ganz schön gefoult meiner meinung nach.....
-
Mit ner hantel??? Wohl zuviel Rocky geschaut
-
so schauts aus der Marco hats ja schon gesagt. Es kommt nicht auf die Tore an sondern auf die gesamt Leistung
-
Also ich finde als sie den Dragunski im griff hatten war das schon die halbe miete, C. Hinz der neu zugang von der HBR ist ja als Abwehrspezialist bekannt. und Hat seine Arbeit echt gut gemacht obwohl er erst zum Anfang letzter Woche mit dem Training n Bittenfeld begonnen hatte.
Ganz misserabel fand ich das einsteigen der aussenspieler vom TUSEM, die haben den Bechtloff und den Couduro paar mal ganz schön hart weggemacht. Jürgen Scheickhart hat mal wieder unterirdisch gespielt, zuviel einzelaktionen die nicht gebracht hatten. Beste Spieler auf dem Feld an diesem Abend waren bei Bittenfeld: Alex Heib und Patrick Rothe und bei TUSEM: Casanova und Schmetz