ZitatAlles anzeigenOriginal von nosp52
Halloich habe nach 15 Min. umgeschaltet, auf Fussball in der Sportschau.
Dabei bin ich überzeugter Handballfan.
Aber ich kann mir dieses Gegurke, dieses Auf und Ab an Plus- und Minusleistungen nicht mehr anschauen. Die kriegens hin, 8 Tore Vorsprung
in 5 Minuten herzugeben.
Da sind Fehlwürfe mitten auf die Torfrau, Fangfehler ,Fehlpässe und eine Abwehr mit Einzelspielern, die ständig im Spiel 1:1 wie die Eimer stehen.
Der Gegner bedankt sich mit geschenkten Gegenstosstoren.
Hinzu kommen noch diese beiden indisponierten Schleiereulen aus der Ukraine, die mit ihren seltsamen Entscheidungen auch nicht gerade für Ruhe im Spiel sorgen.Schönen Gruß an den ungarischen EHF-Verantwortlichen, der sich ja vorher so positiv über die Qualität "seiner Auserwählten" geaeussert hat.
Ich habe bisher nur eine Ansammlung fragwürdiger Entscheidungen bei allen Spielen gesehen. Wie sollen sich da die Teams drauf einstellen können.Und ein DSF-Kommentator, der dann noch versucht, die Falschentscheidungen der Referees schönzureden.
Das Gelaber ist einfach zuviel.Nein , für mich ist diese EM beendet.
Das geb ich mir nicht mehr .
nosp
Wer klare Verhältnisse und geradlinigkeit erwartet und gleichzeitig nichts für Abwechslung, Krimis und unerwarteten Wendungen übrig hat-gleichzeitig alles auf die Waagschale legt- ist beim Frauenhandball falsch.
Da Sara das nötige Selbstvertrauen gewonnen hat
-GLÜCKWUNSCH-dürfte auch Mandy bald wieder spielen. Anja Rösler, aber zum Teil auch Laura Steinbach, blieben leider unter ihren Möglichkeiten. Wenn Deutschland spielt, ist es ziemlich interessant.
Alles Gute in der Hauptrunde und weiße Weste behalten.