Harpiks,
ist es möglich im ersten Beitrag die bekannten Zu- und Abgänge einzutragen und alle paar Tage zu komplettieren? Oder ist es zu aufwendig?
Beiträge von siebenberger
-
-
"In den Gesprächen mit Kim Naidzinavicius und Julia Behnke waren sich
Spielerinnen und Bundestrainer einig, dass eine weitere Zusammenarbeit
nicht mehr möglich ist."
Wahrscheinlich damit keine Seite-Trainer auf der einen und Spielerinnen auf der anderen-das Gesicht verliert, hat man sich auf diese Formulierung geeinigt.
Weder Behnke noch Naidzinavicius haben mich bei der EM überzeugt. Der Präsident Michelmann hatte klar gesagt, dass es viele Baustellen bei der Frauen-Nationalmannschaft gibt aber der Trainerstab gehöre nicht dazu.
Vielleicht muss man nicht alles verstehen. Manchmal reicht es Vertrauen in Menschen zu haben die schon bewiesen haben, dass sie sich in ihrem Fach gut auskennen. Henk Groener hat es reichlich bewiesen. -
Neben Kastamou spielt übrigens Lublin ganz munter mit in der Euro League (und bei der EM hat der polnische Handball auch einen konkurrenzfähigen Eindruck gemacht)
Also da gibt es schon einige Möglichkeiten (wirklich gut fände ich die Qualifikation des EL-Siegers, falls dieser nicht ohnehin qualifiziert ist). Man sollte wirklich annehmen, dass der 2. deutsche Platz der erste Streichkandidat wäre.
Auch wenn Dortmund noch nicht Meister ist kann man davon ausgehen dass der BVB es wird und Bietigheim wird in der nächsten Spielzeit eine tolle Mannschaft haben. Wäre jammerschade wenn Deutschland nicht den 2. CL-Platz bekäme. Kommt Zeit kommt Rat.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht von allen Bundesliga-Vereinen mit den Zu- und Abgängen für 2021/2022?
-
Russland ist Hochrisikogebiet-also egal wie hinterher 10 Tage Quarantäne ohne wenn und aber-trotz vielleicht negativer Tests
Das wird ja immer besser!(?) Politisch hoch zwei.
-
Die Mutter heißt Tatjana Gorb (jetzt Rühl). Sie stammt aus Kiew und hat viele Male für die UDSSR in den 80igern und Olympia 1992 gespielt. Sie wechselte 1991 nach Buxtehude und spielte dort mit Heike Axmann, Camilla Andersen und Andrea Bölk zusammen.

Schönen Dank für die ausführliche Information. Werde im Netzt nochmal nachschauen, vielleicht werden die Erinnerungen wieder wach.
-
weil es in Putins Reich nicht wirklich Corona gibt und sogar in vollen Hallen gespielt wird-und fast jede Mannschaft die von dort zurück kehrt am Ende Corona Fälle hat-sieh zb. BBM
OK danke, das war jetzt klar ausgedrückt. Im Grunde sind es POLITISCHE Entscheidungen. Schade. -
gerade in der PK nach dem Bundesligaspiel gegen Mainz sagte Herbert Müller das die EHF die Entscheidung so getroffen hat am grünen Tisch -und er kann nicht verstehen warum dann diese Wettbewerbe zu Corona Zeiten überhaupt noch stattfinden wenn die EHF weiss das man keine genügend Ersatztermine schaffen kann- In der CL sieht es ja noch schlimmer aus
Irgendwie habe ich nicht verstanden was der wahre Grund der Absage des Spiels ist. Herbert Müller war nicht ganz konkret.
-
Kann mir einer erklären warum niemand gegen die russischen Mannschaften spielen möchte?
Nicht nur der THC ist betroffen sondern auch Paris, Nantes Atlantique Handball (FRA) und Fleury Loiret HB (FRA. -
Rühl. Sie ist wirklich ein großes Talent - bei dieser Mutter auch kein Wunder!Wer ist die Mutter? Kenne mich da wenig aus.
-
Riesenkompliment nach Thüringen für den 41:36 Sieg gegen Storhamar aus Norwegen. Ein Riesen-Lob von mir geht an Arwen Rühl, Emma Ekenman Fernis und die Müller-Brüder. Aus meiner Sicht war es das beste Spiel der laufenden Spielzeit für den THC.
-
Im ersten Spiel gegen Storhamar verliert der THC 30:32. Zu viele Torgelegenheiten haben die Thüringerinnen vergeben.
Im 2.Spiel steht es zur Pause 18:15 für den THC, wobei die Schwedin Ekenman Fernis und die Jugend Rühl/Neidhart/Kuske für die Schlagzeilen sorgen. -
Fra-HUN 35:32 auch ein starkes Spiel mit einer Verlängerung. Die Ungarn haben stark angefangen 7:1) und die Franzosen haben dann stark aufgeholt. Auch das war Werbung für den Handball.
-
Verrücktes Viertelfinale DEN- EGY zweimal Verlängerung und jetzt die Entscheidung im 7 Meter Schiessen

-
Warum hat Hansen die ROTE Karte bekommen (Den - Egypten)?
-
Glückwunsch nach KIEL. Scheint das Jahr der Deutschen zu sein-nachdem sich die Bayern im Fussball die europäische Krone aufgesetzt haben machten es jetzt die Zebras im Handball ihnen nach.
-
Glückwunsch nach NORWEGEN. TITEL MIT WEISSER WESTE geholt.
-
nö....bitte nicht....
das ebnet denen ja den weg für die einfachste ausrede....
auch wenn mal an 2 tagen jeweils ein spiel ist- im gleichen zeitraum haben alle die gleichen spiele-
dann müssen sie halt vorher den sack zumachen oder gegen holland locker angehen lassen..
man sollte den tatsachen ins auge sehen : sie sind leider nciht mehr wie durchschnitt....ist ja nicht schlimm, ist aber soLeider kannst Du gegen Holland nicht locker angehen lassen-wenn Du mit 10 Toren Unterschied verlierst bist Du weg vom Fenster. Gegen Rumänien und Ungarn haben sie den Sack doch zugemacht. Norwegen ist momentan zu stark. Also blieben Holland und Kroatien als Stolpersteine übrig. Die Einzigen Mannschaften die von der Zeit-Planung benachteilt wurden waren Deutschland und Ungarn.
-
Glückwunsch nach Kroatien. Die Kroatinnen sind die Überraschung des Turniers. Wahrscheinlich wäre das Spiel etwas anders ausgegangen wenn beide Mannschaften gestern gespielt hätten. Man sieht auch Groener kann nicht zaubern, obwohl mir die deutsche Mannschaft um einiges besser gefällt als vor der Zeit des Holländers.
-
Jetzt brauchen die DHB-Mädels einen mindestens 2-Tore-Unterschied-Sieg. Wird schwierig aber nichts ist unmöglich. Holland hätten im Dreiergespann Deutschland-Kroatien-Niederlande -1 Tor und können nicht mehr ins Halbfinale.