Beiträge von Tester

Sehe mir gerade das Spiel erst beim DSF an. Und nicht zum ersten Mal ärgert mich die Bildregie maßlos. Wie oft verpasst man da ein Tor, weil unmotiviert Bilder aus dem Publikum eingespielt werden. Den Gipfel bildet dann die Situation, in der einen ganzen Gummersbacher Angriff lang Semrau und Reckzeh in Großaufnahme gezeigt werden. :mad:

Und Semrau war auch schonmal besser. Savonis ist jetzt schon vierzig und Berblinger hat eine Erfolgsquote beim Siebenmeter von über 80%. :lol: Ich wäre weiß Gott froh, wenn es mehr als die tatsächlichen 65% (vor dem gestrigen Spiel) wären...

Die Chancen sind schon gestiegen, weil erstens Gummersbach momentan schwächelt und zweitens die HSG endlich wieder einen Halbrechten hat. Außerdem war bei Sulc in den letzen Spielen endlich ein Aufwärtstrend zu beobachten.

Die Siegchance der HSG hat sich damit wahrscheinlich von 2,5 auf 5 % erhöht, oder so ähnlich. ;) Ich gehe daher "nur" von einem Unentschieden aus: 26:26! :D

Blablabla! Immer wieder die selbe Leier. Und dann meinen solche Leute noch, sie seien originell.

Vor allem hat der VfL in der Vergangenheit selbst genug Scheisse gebaut...

Zitat

Original von Bonecrusher

Danke.
    Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
    Wo ich damit jemanden beleidigt haben soll habe ich auch noch nicht ergründen können.

Du warst wohl auch nicht gemeint. Fan vom TSV hat Redcloud31 zitiert. Aber auch der hatte Recht! :D

Thainobbi: Wir steigen nicht ab, Basta!

Zitat

Original von Fan vom TSV
    Ausserdem scheinst Du nichts anderes zu können als zu beleidigen. :pillepalle:

Wieso, er hat doch Recht. Und die erste Beleidigung ging von Dormagener Seite aus an den HSV!

Zitat

Original von Arcosh
    Der Wechselfehler von Feshchanka/Wortmann war ebenso amüsant wie Savonis' Abwurf quer über Spielfeld bis auf die gegenüberliegende Tribüne. :D

Ja, das waren schon zwei Highlights! :lol: Auch ziemlich lustig, wie im Spielbericht auf der TSV-Homepage angezweifelt wird, dass es sich tatsächlich um einen Wechselfehler gehandelt habe. Über den ersten Wechselfehler kann man ja diskutieren, aber die zweite Situation war doch wohl offensichtlich.

Endlich zeigt der Sulc mal wieder, was er eigentlich draufhat. Zusammen mit Hribar könnte es ja dann doch noch ein schlagkräftiger Rückraum werden. Respekt auch dafür, wie souverän der Neuzugang bei den Siebenmetern aufgetreten ist. Da war keine Spur von Nervosität zu sehen. Wenn er so weiter trifft, wird Berblinger demnächst wohl nicht mal mehr für die Siebenmeter aufs Feld kommen - zu Recht!

Zitat

Original von Donald Duck
    Super Spiel unserer Jungs. Alles richtig gemacht, tolle Zuschauer, Selbstvertrauen für Samstag geholt. Da gibt´s wieder zwei Punkte.

Yepp, zwei Punkte gibt`s immer. Fragt sich nur für wen... :D

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Auf Düsseldorf bin ich besonders gespannt. Unsere Mannschaft hat die größere Erfahrung, die leidenschaftlicheren Fans und dürfte im Moment auch besser drauf sein. Keine schlechte Voraussetzungen, zumal auch die Dormagenerer Auswärtsbilanz in Düsseldorf prima ist.

Aber man sollte sich da nicht täuschen lassen: Das wird Abstiegskampf pur, ein Ringen um jeden Zentimeter und um die Vorherrschaft am Rhein - für den künftigen DHC Rheinland also auch eine Prestigesache.

Dormagen hat den besseren Angriff, Düsseldorf die bessere Abwehr inkl. Torhüter. Bin mal gespannt, was sich am Samstag durchsetzen wird. Hoffe auf und erwarte auch einen Heimsieg, denn zu Hause gegen den Tabellennachbarn sollte man gewinnen können.

Ich freue mich nicht, ärgere mich aber auch nicht, da ich ohnehin nicht von einem Unentschieden oder gar einem Auswärtssieg ausgegangen bin.

Mit nur drei Rückraumspielern, ohne Linkshänder (Kedzo kann man bei seinen momentanen Leistungen einfach nicht mitzählen), eine respektable Leistung. Hätte man bloß Novickis gehalten.

Zitat

Original von Dark Omen

Ich wusste, dass du damit aus der Ecke geschossen kommst, viele sind doch sehr berechenbar. Schon mal was von Äpfel und Birnen gehört?

Zu Einzelsituationen mit einer bestimmten Person Stellung zu nehmen ist, meinem natürlich subjektiven Empfinden nach, etwas anderes als das pauschale Niedermachen.

Schon richtig, aber was Du nach wie vor ausblendest, ist der Unterschied zwischen berechtigter Kritik an einer Person und einer medialen Hetzkampagne.

Dass die Liste vom Hamster natürlich daneben ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Zitat

Original von Dark Omen

Nur noch ekelhaft so etwas, manche lernen aus der jüngsten Vergangenheit, auch wenn es sich da um Fußball handelte, nichts, pfuideibel.

Ausgerechnet Du bringst hier jetzt diesen Vergleich? Schon vergessen, was Du im Fussball-Bundesliga-Thread zu dem Thema geschrieben hast? Auch wenn der Kommentar inhaltlich stimmen mag, ist das ist messen mit zweierlei Maß!

Derjenige, der es hier nicht rafft, bist wohl eher Du. Aus meinem letzten Beitrag dürfte wohl recht deutlich hervorgegangen sein, dass es mir in erster Linie um die Medien geht, die sich einerseits schockiert und vermeintlich selbstkritisch zeigen, wenn es zu einer solchen Tragödie kommt, um dann beim nächsten Anlass wieder ungeniert draufzuhauen. Wenn das nicht heuchlerisch ist, dann definiere den Begriff doch bitte einmal für mich Unwissenden.

Zitat

Original von Dortmundsson Du spielst da nicht zufällig auf einen ehemaligen Torhüterkollegen von Jens L. an, oder!?

Und der hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, seine gut gemeinten Ratschläge dazu abzugeben... Oliver Kahn als Modell guten Benehmens, ich lach mich tot!

Zitat

Original von Dark Omen

Wer hier wohl der Heuchler ist. Was hat das miteinander zu tun? Weil sich ein Mensch bedauernswerter Weise wegen Depressionen das Leben genommen hat, darf man das oftmals grenzwertige Verhalten des Herrn L. nicht öffentlich beim Namen nennen?

Wo hier wohl Heuchler sitzen, in der Tat widerlich.

Ja? Wo denn?

Es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man das Fehlverhalten eines Menschen "öffentlich beim Namen nennt", oder ob man mit geifernden Lefzen auf jeden kleinen Fehltritt einer Person lauert, um diesen dann genüsslich breitzuwalzen. Das Ausmaß der "Berichterstattung" ist dem Vorfall keinesfalls angemessen. Aber die Aasgeier sind natürlich froh über jede weitere Dummheit, zu der Lehmann sich hinreissen lässt.

Und was an dieser Meinung jetzt heuchlerisch sein soll, das musst Du mir mal erklären!

Zitat

Original von HSG-Fan
    Gerade weil dies eins dieser Spiele ist, wo man eventuell eine Chance hat, wird man es vergeigen.

Dieser Satz ist grandios! Weil man eine Chance hat, wird man es nicht schaffen. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die HSG, wenn überhaupt, nur dann gewinnt, wenn sie keine Chance hat? ;)

Ich sehe es so wie GWD-Fan, Melsungen ist für die HSG schlagbar. Tippe somit auf einen Heimsieg.

Anzeige