Beiträge von Tester

Als Düsseldorfer liege ich gerade an der Grenze. 96/97 war die HSG ja auch in der Nordstaffel vertreten und seit 97/98 spielt die Mannschaft in der zweiten Liga Süd. Deswegen und weil ich mich im Süden auch auf Anhieb wohler gefühlt habe, stimme ich auch für Süd. :D

Ich hatte immer den Eindruck, daß die Südstaffel wesentlich ausgeglichener sprich spannender ist als ihre Schwesterliga. :P Solche Durchmärsche wie Hameln oder Schwerin hat hier jedenfalls seit die HSG dabei ist noch keiner geschafft.

Die CSG gehört einfach zur zweiten Liga Süd. Wäre Schade, wenn sie diesmal wirklich abstiegen. ;(
    Mit Alex Gladun und Alexej Demidov haben sie ja auch eigentlich zwei gut Zweitligaakteure in ihren Reihen. Aber das reicht wohl nicht...

Als Feldtorschützte ist Yoon von niemandem einzuholen. Da kommt noch nicht mal ein Oleg Velykky heran. Er könnte von seiner Spitzenposition höchstens durch die Siebenmeter verdrängt werden, obwohl er auch in dieser Wertung in der vergangenen Spielzeit von der Quote her der stärkste war.

War echt ein Superspiel! In der Schlußphase ja Dramatik pur! Ich habe jetzt zum vierten Mal ein Spiel vom VfL gesehen und jedes Mal konnte ich vor der Leistung von Yoon nur den Hut ziehen. Der und kein anderer hat den Welthandballertitel verdient! :thefinger:

Zum Glück hat Houlet ja auch eine gute Leistung gebracht. Schade nur, daß der VfL in der ersten Halbzeit einen möglichen Sieg bereits verspielt hat. Auf Magdeburger Seite hat mir Kuleschow sehr gut gefallen.

Hoffentlich bleibt der VfL in der ersten Liga, damit man auch in Zukunft solche Spiele zu sehen bekommt. und ich bin mir sicher, daß der Zuschauerrekord nochmal gefallen wäre, wenn das Spiel nicht am Do. stattgefunden hätte! :klatschen:

Freut mich natürlich als Düsseldorfer für unsere Ex-Spieler Jesper Degn-Jensen und Jan Filip (für mich sowieso der beste Rechtsaußen der Liga). Fehlen eigentlich nur noch Gennadij Khalepo und Markus Krauthoff... :D

Anzeige