Beiträge von OnyxTVG

    ihr lieben Essener, wenn ihr heute abend verlieren werdet. Das SPiel ist ja im Endeffekt völlig unwichtig für euch, weil Magdeburg ja auch noch vorbeikommt um die Punkte bei uns abzuliefern. :sorry:

    Zitat

    Original von Blackhawk
    van Nistelrooy?


    Klar ist ja, wenn Bayern in der Champions League mitspielen will, müssen noch 1,2 gute Leute her. National reicht das so aber international gegen Madrid oder Mailand hat man keine Chance.


    Sehe ich auch nicht so. Die Bayern sind auch international durchaus in der Lage, jeden Gegner zu schlagen.
    Stars sind auch da. Ein Ballack, Kahn, Elber, Ze Roberto geniesen in Europa einen sehr guten Ruf. Das kommt euch nicht so vor, weil wir sie jedes Wochenende sehen.
    van Nistelrooy will glaub nicht weg von ManU, wo im ein 31Mio. angebot ins Haus steht.
    In Eurosport haben sie auch gesagt,dass was mit Kluivert und dem FCB läuft! Wäre das geil!

    Zitat

    Original von Häußler19
    Natürlich denkt jeder das sein Verein am stärksten ist.


    Natürlich sehe ich das nicht so! Wenn das so wäre hätten wir ja zur Winterpause nicht auf nem Abstiegsplatz gestanden.
    Das mit der "besten Abwehr der Liga" war auch mehr als Joke gedacht. Wenn man sich die Tabelle ansieht, stellt man doch fest, dass der TVG die wenigsten Gegentore zwar bekommen hat, aber auch gleichzeitig die zweitwenigsten geschmissen hat. Das ganze Spiel des TVG ist eben nicht so torreich ausgelegt.

    Die beste Abwehr der Liga, mit nur 730 Gegentoren wird am Sonntag ihr erstes Gastspiel in der Color-Line Arena geben. Ein Sieg ist fest eingeplant, weil der TVG in den letzten Wochen einen super Handball spielt und bewiesen hat, dass sie zu den besseren 9 der Liga gehört.

    Ich konnte den Wechsel damals auch nicht verstehen. So toll fand ich den Fink damals echt nicht. Heute auch nicht. Der hat sich damals hjingestellt als wäre er der Star, weil die Bayern in wollten. Aber getaugt hat er nie was.

    Moment mal! Kennt ihr eigentlich den kleinen Verein namens Ajax Amsterdam, der mit vielen jungen Holländern eben erst aus dem Champ.Ligue viertelfinale rausgeflogen ist?
    Und wie hat Holland gegen den Vizeweltmeister neulich erst gespielt? War das nicht 3:1?
    Und Kluivert ist 27 Jahre alt und hat in den letzten Jahren immer zu den besten Torjägern in der spanischen Liga gehört.
    Die Bayern sollten mal zu schlagen und den holen. Dann könnten sie diesen komischen Elber entlich abservieren. Diesen Abstauber. Den wollte keine Topmannschaft in Europa haben!

    Laut der spanischen Sport-Zeitschrift Marca ist der FC Bayern sehr stark an Patrick Kluivert interessiert. Barcelona wäre bereit in vorzeitig abzugeben, da das aktuelle Präsidium mit seinen Leistungen nicht zufrieden ist. Allerdings treten die jetzt alle wegen erfolglosigkeit zurück.

    na ganz kalr der TVG. Jetzt gibts erst mal zwei Zähler aus der color Line dann fegen wir mal eben noch die ersten vier aus der eigenen bzw. den TBV Deutschland aus deren Halle und und schon hocken wir den Gummersbachern im Genick! Ist doch logisch!

    20.00: THW Kiel - HSG D/M Wetzlar
    Sieg Kiel


    SG Willstätt/Schutterwald - TBV Lemgo
    Sieg Willstätt


    VfL Pfullingen - FA Göppingen
    Sieg Göppingen


    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    Sieg Flensburg


    HSV Hamburg - TUSEM Essen
    Sieg Hamburg -> Die Essener sind fertig


    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    Sieg Grosswallstadt -> Super Lauf in den letzten Spielen. Das setzt sich fort


    ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar
    Sieg Eisenach


    HSG Nordhorn - GWD Minden
    Sieg Minden -> Die Überraschung des Spieltags


    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    Unentschieden


    17.00: SG Wallau-Massenheim - THW Kiel
    Sieg Kiel

    Aus dem Main-Echo vom 16.04.1979


    Zitat

    Aber wann wird denn die Entscheidung fallen, bei wem Siggi Roch in der neuen Saison in Lohn und Brot steht? Roch: Ende des Monats oder Anfang Mai. Bis dahin hoffe ich, dass wir die Punkte zusammen haben, die wir zum Klassenerhalt brauchen. Erst dann werde ich meine Entscheidung offiziell bekannt geben.


    Klingt für mich eindeutig danach als ob schon eine Entscheidung zu Gunsten der Nettelstedter gefallen wäre. Wenn er beim TVG bleiben würde könnte er es ja sagen, aber wenn er wechselt könnte das Unruhe in die Mannschaft bringen und ich denke deshalb sagt er auch jetzt noch nix, obwohl das schon sehr danach klingt als ob eine Entscheidung bereits gefallen wäre!

    Was Real gestern gespielt hat war schon der Hammer!
    Die haben Manchester ja vorgeführt wie eine Schulmannschaft. Allerdings waren die Engländer auch nicht grade in der Höchstform.
    Madrid jedenfalls wird mit so viel Spass am Fußball in diesem Jahr kaum zu stoppen sein.

    Ich bin der Meinung, dass Frankfurt in der Entausscheidung die Besten Chancen hätte. weil die Stadt als Europas Bankenmetropole über einen sehr guten Ruf weltweit verfügt. Die Bedeutung einer Stadt spielt sicher eine große Rolle bei der Vergabe. Und da die Mitbewerber wahrscheinlich New York und Madrid sein werden, wird das ganze wahrscheinlich eh nix(meine Meinung).
    Ansonsten könnte ich mir auch Hamburg sehr gut vorstellen.
    Stuttgart wird es wohl nicht, weil die Sache dort einfach zu teuer ist und die Wege zu groß (Rudern in Karlsruhe; Reiten in Mannheim usw.). :bier:

Anzeige