Beiträge von charly65

    Zitat

    Original von KSV-Jens


    Genau. Und für den WHV war das gar nicht schlecht. In einem Spiel schoß ein gut aufgelegter Caillat den Gegner ab (öfter auch in der Mannschaft der Woche zu finden), im nächsten vergeigte er total. Zusammen mit dem ausgeglicheneren Pungartnik ergab das 16:18 Punkte in der Hinrunde. Für einen Aufsteiger mehr als die halbe Miete. Einem Spitzenteam wie Essen sollte dieses Mal-Weltklasse-mal-Kreisklasse eigentlich nicht so behagen.


    Ich denke ein Spieler der mal so mal so spielt, behagt keiner Mannschaft.
    Aber der Tusem hat genug Klasseleute um einen schlechten Tag von ihm auszugleichen, außerdem könnte es möglich sein, das er in dieser Mannschaft gut integriert wird, und deshalb eine starke Saison spielt ohne größere Aussetzer, Patti wurde die letzte Saison fast durchgängig mitgezogen und trotzdem war der Tusem ganz erfolgreich.
    Übrigends: Velyky hat sich immer mehr zu einem Ballverteiler entwickelt, ein Ballverteiler der auch entscheidene Tore wirft.:respekt:

    Vieleicht harmoniert er gut mit Cazal, und jouri und Kristof werden in der Lage sein, ihn die notwendige Disziplin beizubiegen.
    Mal sehen was kommt, wenn er zu Tusem wechseln sollte.
    Roggisch hat sich in der Rückrunde auch sehr gut entwickelt.

    Zitat

    Original von dj planlos
    das einzige Problem ist nur, dass man das den Hamburgern - wo man als Norderstedter ja fast auch zugehört- das ganze auch schmackhaft zu machen!


    Wie anders ,als durch Aufwendige Werbung soll man die Leute auf das Produkt Handball denn sonnst aufmerksam machen?
    Man muss die Leute erst neugierig machen, und wenn sie kommen natürlich auch ein gutes Spiel zeigen, wenn dann auch das Rahmenprogramm stimmt, werden bestimmt einige neue Leute hinzugewonnen.

    Also ich finde diese Aktion in HH super.
    In solch einer Großstadt mit einer solch großen Ausswahl an Freizeitmöglichkeiten, ist solch eine Offensive Werbekampagne absolut klasse.
    Es ist für Großstadtvereine eben schwieriger, Massen an Zuschauer anzulocken, als Vereine die eine geringere Konkurenz an Freizeitmöglichkeiten haben.

    Der DHB hat vor dem Dortmunder Gericht eine Böse Schlappe eingesteckt.
    Wie bei Sport eins berichtet, muss die sechsmonatige Sperre mit sofortiger Wirkung aufgehoben werden.
    Der DHB hat vier wochen Zeit dagegen Einspruch einzulegen.

    ich weiss nicht, welcher Torhüter bereit ist, seine Lebens/unfallversicherung derart zu strapazieren, um nach Pfullingen zu wechseln :D .
    Aber vieleicht wechselt ja Stefan Hecker zu euch, für kurze Einsätze ist er immer zu haben, und kann sich sonnst bei euch ganz beruhigt seine Zeit abreissen, und eure schöne Gegend bewundern. 8)

    Diese Politik haben auch schon andere Vereine praktiziert, und sind dadurch ins finanzielle trudeln geraten.
    Ich habe das Gefühl, die Handballbundeliga braucht es, das jede Saison der eine oder andere Verein ein finanzielles Desaster erlebt und SOS funkt, damit der Handball wenigstens auf diese Weise auf sich aufmerksam macht :pillepalle: .
    Es wird sich bald zeigen, ob alles so läuft, wie es sich die Verantwortlichen gedacht haben. ;)

    Na wollen wir mal hoffen, das Nettelstedt mit Pfänder wieder hochkommt.
    Aber wenn ich das noch richtig in Erinerung habe, hat Solingen ihn doch den Laufpass gegeben, weil er die Mannschaft nicht mehr richtig im Griff hatte, oder er keine Lust?
    Na wie auch immer viel Glück beim Wiederaufstieg, wird schwer genug.



    Da ist man ja als Diabetiker Dauergedopt :nein::pillepalle: So eine Schande aber auch ;(8o .

    Zitat

    Original von em.argh
    Hallo erstmal,
    also ich glaube auch, dass er unabsichtlich etwas genommen haben wird, weil es erstens um nichts mehr ging für Konstanz und zweitens Doping in Sportarten wie Handball, Fussball oder Basketball wenig bringt.
    Die Muskeln werden zu unterschiedlich beansprucht (Ausdauer/Ruhe/Sprint), so dass Doping kaum was bringt.


    Ich glaube auch, das Doping in diesen Sportarten wenig bringt.
    Es wird wohl unbeabsichtigt passiert sein, ein mittelchen gegen Erkältung oder sonstige wehwechen, und schon ist man geliefert. ;(

    Ich war bei allen drei Europa Cup Spielen Barcelona, Luxenburg und Prohaska/Tchechien.
    Pokal in Hannover und beim Final four in Hamburg
    Bundesliga:
    Minden
    Köln
    Lemgo


    2003/04
    Mal sehen wie der Spielplan aussieht, und die Finanzen ;) .

    Nun ich bin seit 1981 beim Tusem.
    Erst nur bei Heimspielen, ab 86 war ich aktives Mitglied beim Tusem, und habe mir die Dauerkarte durch auf und abbauarbeiten in der Grugahalle verdient.
    Von da an habe ich auch alle Auswärtsfahrten zu den Bundesligisten und zahlreiche Europapokalfahrten gemacht.
    Crazy Eddie: 89 gab es keinen Spieler mit der drei
    In der Saison davor, könnte es das Spielertrikot von Wolfgang Kubitzkie gewesen sein.

    Was passiert eigentlich wenn sich Peru bei diesem Spasspiel verletzt?
    Zahlt der Scheich sämtliche Arzt und Rheakosten?
    Und wie wird es in Magdeburg aufgenommen, wenn ein Leistungsträger über Monate ausfällt ?(

    Ein guter Kontakt zur Mannschaft, lässt die Fans sich besser mit dem Verein identifizieren.
    Nur scheint dies bei sogenanten Dorfvereinen besser zu klappen als in der Stadt.
    Aussnahmen sind bei uns Pino und Jesper, die zwei sind absolut Top und haben keinerlei Berührungsängste.



    Ich las hier einen Beitrag zum Spiel Gummersbach gegen Kiel oder Flensburg ich weiß es nicht mehr genau welcher Verein es war, dort wurden auch in der Kölner Arena , nicht unerheblich Freikarten abgegeben an Zuschauer ;) demzufolge sind sie auch dort :lol: Vorreiter :lol::lol::D .

Anzeige