eine frage: woher hast du die info? In der zeitung hab ich heute vergeblich gesucht.
Ich mein ich hätte was von nächster Woche gehört.
Beiträge von Tusem-fan-Nina
-
-
Zitat
Original von Crazy Eddie
@ Summer:In der WAZ stand das so ähnlich auch. Aber was sollen wir uns drüber aufregen? Es ist nun mal so gelaufen und jetzt müssen wir nach vorne gucken. Jammern hat noch nie jemanden weiter gebracht. (Ich weiß: 3 € ins Phrasenschwein)
P.S.:Hoffentlich hatten die beiden Herren einen schönen Abend bei den Flensburgern...

Stimmt genau, jetzt ist es vorbei.Aber wenn das stimmen sollte, soll sich hier nochmal jemand beschweren, dass ich geschrieben habe, das die Schiris nicht neutral und unqualifiziert waren. Von wegen das schwächste Glied in der Kette und so.
-
So, ich hab mir das Spiel jetzt auch noch mal auf Video angesehen und es ist sicherlich richtig, dass man die Entscheidung nicht nur an den Schiris festmachen darf.Aber es stand nun mal Unentschieden und da sind z.b. 2 Fehlentscheidungen in nur 2mal5 min. entscheidend. und deshalb stimmt diese Aussage voll und ganz : Der Glücklichere hat heute gewonnen, nicht der Bessere.
-
klar, nur in einem bl Spiel kann ich es echt eher verkraften.man ärgert sich halt nur über diese Situationen wie die in den letzten 5 Sek., wo man sich dann denkt:ist der einfach nur blind oder blöd.das sind doch so offensichtliche situationen und dann in so einem entscheidenen Spiel.
-
in den stimmen auf handball-world sprechen die Flensburger von "das nötige Glück" und die Essener von Betrug,Videoanalyse und von EINEM Schiedsrichter, der "extreme Situationen gegen uns" gepfiffen hat. Kann ich eigendlich nur nachvollziehen nur leider bringt das alles nichts.
-
gerde kam es im wdr, klares foul an Torgovanow.(gut sichtbar für den Schiedsrichter)
Übrigens, Christiansen wurde zum besten Spieler, und Jesper Larsson zum besten Torwart des Tuniers gewählt. -
was heißt schlecht. Die Dinge die sie auf unserer Seite gepfiffen haben, gab es drüben einfach nicht.Da sind so Sachen wie: Oleg Velyky spielt sein normales Spiel und bekommt ungefähr 5 mal Stürmerfoul (so oft hab ich das bei ihm noch nie erlebt). Dann die lächerlichen Zeitspielauffassungen der Schiedsrichter, nach 5 Sekunden Ballbesitz die Hand zu heben, wenn sie das auf beiden Seiten gemacht hätten, wäre es ja o.k. gewesen. Dann, Torgovanov wird 2mal fast das Trikot zerrissen und was gibt es? Freiwurf und sonst nichts.Bei uns gab es echt in jedem 2.Angriff 2 min. für jeden sche.... über den letzten klaren freiwurf den es nicht gab mal ganz abgesehen.naja so haben wir halt verloren.ein super lob noch an dei Mannschaft echt klasse gekämpft und vielleicht bekommen wir ja auch mal wieder qualifizierte und neutrale Schiedsrichter.
-
komme gerade aus hamburg und hab eine riesen wut. Der DHB sollte sich gut überlegen wanne er die beiden Schiris das nächste mal nach Essen schickt.Wenn das mit die besten in Deutschland sein sollen dann sag ich nur Armes Handball-Deutschland.So was hab ich selten erlebt...Chrischa hatte mit seinem Interview nach dem Spiel schon recht und die wutausbrüche gegenüber den Schiris nach dem Spiel (von Szilagyi z.b.) kann ich voll und ganz nachvollziehen.Ich glaub man konnte das im TV gar nicht mehr sehen, wie die Tusem-Verantwortlichen die Spieler beruhigen mussten. Wir mussten heute gegen 8 Leute spielen...Das war so offensichtlich in der halle das ich selbst Flensburger meinungen in der richtung gehört habe.
Vielen Dank an alle Göppinger, die uns das ganze Spiel lang unterstützt haben.
-
Zitat
Original von Evander
Und endlich auch mal gute Schiedsrichter.
[/QUOTE]Denkst du das ehrlich? Also ich fand so manche Freiwurfentscheidungen konnte ich nicht so wirklich nachvollziehen.Das waren ja die beiden die uns in Göppingen verpfiffen haben sollen.Naja gestern haben sie es wieder gut gemacht.Ich fand sie grund solide und nicht besonders. Sonst war Jesper mal wieder klasse.Velyky kam im Spiel überhaupt nicht zurecht und Victor Szilagyi hat echt fantastische Anspiele auf Torgovanov gespielt.
Am Ende haben wir doch verdient gewonnen,nachdem Kiel die 5Tore Vorsprung aufgeholt hat,habe ich schon fast nicht mehr dran geglaubt. -
Zitat
Original von Evander
Da du ja wahrscheinlich die letzten beiden Male mit dem TUSEM nicht in Hamburg warst: ich kann dir versichern, das wird super!
Hamburg ist immer eine tolle Geschicht und wir sind fast alle dabei
Wie kommst du darauf? Das wird mein 3. Mal am Wochenende. Wird Zeit das es endlich mal klappt.
-
Ich denke auch, dass einige Fans ihre Karten für Sonntag verkaufen,wenn ihr team nicht ins Finale kommt.So haben wir es zumindest vor 2 Jahren gemacht.
-
Der Torwart hat beim fantalk etwas von einer "schweren Verletzung" erzählt,ich glaube der wusste aber auch nicht mehr als alle anderen.
-
wir haben am freitag unsere Karten bekommen und ich freue mich echt total auf das Wochenende.
-
Klar, der Fanclub hatte gestern ja auch was anderes zu tun, es gab ja wieder Gegner, zum anfeuern.
Naja ich glaub ich hab schon oft genug meine meinung zu unserem Fanclaub gesagt, aber sie haben sich gestern quasi einen Wettbewerb mit dem Mindener Fanclub geliefert, wer Minden im Angriff am meisten unterstützt.
Ich war gestern auch in Block M und fand es eigendlich ganz klasse.In der neuen "Arena" ist man einfach mitten
drin. -
Ich war ja lange Zeit optimistisch, aber langsam bin ich auch echt ratlos. Sie werden es wohl schaffen, leider.
-
Also gehe jetzt einfach mal nach der Sympathie
1. Viktor Szilagyi (weil er super freundlich ist und einfach
einen so g...enialen Dialekt spricht.)
2.Jesper Larsson (Muss man nicht mehr viel zu sagen, er
ist doch wohl jedem sympathisch,
oder
)
3.Gudjon Valur Sigurdsson oder Gokir oder Gudih
(Die Art wie er sich über Treffer freut,
find ich klasse)
Und dann noch 4. Pascal Hens
(Den find ich seit der WM total
sympathisch, keine Ahnung warum.) -
Zitat
Original von Summer85
TUSEM Essen - GWD Minden 31:21 (15:11)Juhu, 7. Sieg im 7. Rückrundenspiel. Die zweite Hälfte war klasse vom Tusem.Wirklich weltklasse war heute Jesper Larsson.Was der heute gezeigt hat war fantastisch.
-
Ja, ich war auch letzte Woche in Willingen (zum 2.mal) und es war wieder einmal super geil. Da kommt echt kein Fußballspiel mit. Und auf die WM freue ich mich natürlich auch schon.

-
Nja ich sag mal das wird ein ganz knappes ding. Aber ich bin ja optimistisch.Ich erinnere mich gerne noch an meinen Geburtstag 2001

-
Ich hab auch mal nachgeguckt und ich bin ein FEUER-HASE.