Beiträge von Flo(WHV)

    So eine unsportliche Mannschaft wie die Eisenacher habe ich schon lange nicht gesehen! (Mittelfinger gegenüber Vip´s etc.)


    Und was die Schiedsrichter gepfiffen haben war Kreisliga.....! 14 mal 7m für Eisenach alleine 8 davon in der ersten Halbzeit

    Scheiß WM Pause ich hoffe der TBV Deutschland kann was in Potugal erreichen!!
    <br />
    <br />Wird bestimmt schön spannend der Spieltag!!
    <br />
    <br /><marquee><b>1.Spieltag Sieg gegen Nordhorn 18.Spieltag Sieg gegen Nordhorn!!!</marquee></b>

    Zitat

    Original von KSV-Jens


    Möglich, daß das noch ein Nachspiel am grünen Tisch hat für Wallau. Ich glaube aber erst an zwei Punkte, wenn es ein entsprechendes Urteil gibt.


    Im Moment haben wir jedenfalls einen Punkt aus der Ballsporthalle entführt. Das ist schon mal sehr gut, auch wenn ein Sieg möglich gewesen wäre. Die Schiris haben wohl einige Fehlentscheidungen gegen den WHV getroffen, so wie ich den Reporter verstanden habe. Aber die Wallauer Zuschauer sind wohl wegen der Zeitstrafen so erregt worden, vermute ich mal.


    Eine üble Unsportlichkeit!

    Skandal bei Wallau Massenheim


    Schieri von Flasche getroffen bei einem Tor führung vom WHV noch 34 SEK


    Aber 31:31 nach 60min


    Das geht an den grünen Tisch!!!!


    Was hat sich Lavrov denn geleistet??

    Zitat

    Original von Olaf
    Dass sich der THW bei einem enthusiastischen Publikum schwer tut, ist nichts Neues. Und ein so engagierter Aufsteiger wie der WHV ist echt eine Bereicherung für die Liga. :respekt:


    Vielen Dank Olaf! :hi:
    Ich hoffe wir bleiben noch lange der ersten Liga erhalten. Ich denke Jan Fegter hätte nix dagegen

    [/QUOTE]
    Moin,
    heißt das die Schiries waren wirklich gegen den THW ,oder dei Kieler labern immer gegen die Schiedsrichter wenn sie nicht gewonnen haben?Habe im Liveticker des THW nur gelesen,dass Schiedsrichter äußerst mäßig gepfiffen haben,jedoch auf beiden Seiten.


    mfg Björn
    [/QUOTE]


    Nein die Schiries waren wirklich mäßig ich kann die Spieler vom THW auch verstehen aber mal hat man Glück mit den Schiedsrichtern oder man hat es nicht

    Zurück aus der Nordseehölle mit einem Punkt im Sack den keiner für möglich gehalten hat. WHV führte mit 5 Toren aber der THW mit einem Klasse Spiel durch die Mitte kam leider zurück.


    Ich kann mir schon vorstellen das sich die Kieler Fans hier sich über die Leistung des Schiedsrichters aufregen.
    Aber es ist nun mal nicht so leicht gegen einen guten Aufsteiger zu gewinnen *lol*


    Aber OK :Hail:


    Also das Spiel hier in Wilhelmshaven hättet ihr auf jeden Fall gewinnen müssen und ich denke auch das ab Platz 8 alle Vereine noch ganz tief in die ....... geraten könne. Verletzte Spieler sind immer blöde gerade bei Mannschaften die einen kleinen Kader haben.

    Minden : WHV


    Nach dem doch ziemlich glücklichen Sieg gegen Frisch aufs Brötchen verlieren wir am Sa. in Minden mit 3 Toren auch wenn uns die Lübbecke Fans zahlreich unterstützen werden.

    Bomben Spiel in WHV vor 1950 Zuschauern lag der WHV
    schon mit 6 Toren zurück doch durch Kampf haben wir gewonnen und wie!!


    Letzte Sek. Freiwurf für den WHV. Karrer wirft und DRIN!!!!!!


    Tanz Heiko Tanz Allez Allez!!! :Hail:

    Zurück aus der Nordsee Hölle mit dem Ergebnis 31:25.
    Bester Mann Roman Pungartnik mit 12 Toren und auch Christian Caillat macht ein super Game.


    Wetzlar muss oder sollte sich langsam gedanken machen.

    Ich komme gerade aus der Nordseehölle und was ich dort heute vom WHV und von Lemgo gesehen habe war der Hammer!!


    Beide Mannschaften schenkten sich in der ersten Hälfte nicht´s!! In der zweiten Hälfte hatte der WHV Pech (Ca. 7 Latten und Pfostentreffer) und Lemgo spielte seine absolute Klasse aus. Rasmussen vom WHV musste wegen einer Krankheit pausieren


    Fazit:


    Was Lemgo da spielt ist nicht zu glauben! Die gehen ein Tempo und das die ganzen 60min lang. :respekt:. Wenn sie die Leistung trotz Nationalmannschaft halten können dann haben wir heute den Deutschen Meister gesehen.


    Der WHV machte keine Fehler außer sie wurden erzwungen. Jogi Bitter hielt in der ersten Halbzeit alles was zu halten war. Zerbe und co. konnten es kaum fassen. Was der Junge z.Z hält ist wirklich Weltklasse!
    Das ganze Team ist hier zu loben! Wenn keine größeren Verltzungen kommen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen und hey welche Mannschaft hat schon über 30 Tore gegen Lemgop geworfen und dann noch als Aufsteiger


    Klasse WHV und Lemgo :respekt:

Anzeige