Großwallstadt 12:12 WHV
Der TVG führte nach 6min mit 3:0 doch unsere Jungs konnten in der 23min mit 7:9 wegziehen. Nach einer Auszeit des TVG´s kamen sie wieder dran!
Großwallstadt 12:12 WHV
Der TVG führte nach 6min mit 3:0 doch unsere Jungs konnten in der 23min mit 7:9 wegziehen. Nach einer Auszeit des TVG´s kamen sie wieder dran!
Also ich als Wilhelmshavener kann nur sagen das ich mit unserer Mannschaft echt zufrieden bin. 8:10 Punkte bei einem eingeplanten 0:12 Saisonstart und unserem kleinen Team ist doch schon ein Erfolg! ![]()
Für mich machen es Lemgo und Flensburg unter sich aus. Mit einem Vorteil an Lemgo. Aber man weiß ja nie was noch alles passiert.
Was den Abstieg angeht bin ich auch mal gespannt.
Pfullingen, Wetzlar, Willstätt, Minden und wir werden es sicher auch nicht leicht haben. Aber mit ein wenig glück was verletzungen angeht und die ein oder andere Überraschung packen wir es! Da bin ich ganz fest überzeugt. Die Mannschaft spielt immer besser zusammen und unsere Torleute vor allem Jogi Bitter machen sich auch immer besser.
Von allen Mannschaften die ich in der Saison gesehen habe war die HSV am schlechtesten. Trotz aller Verletzten hätte ich viel mehr von den noch immer großen Namen erwartet!
Ca. 1900 Zuschauer sahen heute Nachmittag in der Nordseesporthölle einen ganz ganz swachen HSV!!
Nur die Einzelaktionen von B.Gille und Knorr verhinderten schlimmeres! Kein Spielfluss keine Ideen und kein klasse aufgelegter Taj wie man ihn in Wilhelmshaven oft gesehen hat führten zu dieser Niederlage!
Dagegen war der WHV heute super aufgelegt und zeigte das die Niederlage in Lübbecke nicht nötig war.
Beste Spieler: Bitter (x Paraden), Rasmussen für den WHV, B.Gille für HSV
Ergebnis 30:19 für den WHV
Kieler Sprotten waren Grotten!!
Fritz hat kaum was gehalten und auch sonst lief nicht viel.
Kiel im Glück das Wilhelmshaven einige Sachen am Ende verpennt hat und die Herrn in Schwarz die Zeit nie angehalten haben.
Alles zusammen ergaben ein ansehnliches Spiel und die Sicht das Kiel längst nicht aus dem Tief raus ist!!
HSV gewinnt 24:20 in Varel
Musste sich aber in der ersten Hälfte 12:11 für Varel richtig quälen
ZitatOriginal von Jenny
Ganz genau, fahre nun doch am Samstag mit nach Magdeburg
Gibt es schon Nachricht wegen Morgen??
Jenny ich weiß das gehört hier nicht rein aber fahren morgen welche von euch mit an unsere Jade??
Das ist doch bei allen Mannschaften so das wenn welche ausfallen die Leistung auf den Kopf steht!!
Bei uns wären das z.B Rasmussen und Heiko Karrer!!
Gute Marke Wallau 75 Gegentore in 2 Spielen weiter so
Zurück aus der Nordseehölle!!!
WHV und Willstätt hatten eine unglaubliche Fehlerquote!!
Matchwinner Adam Weiner der die Big Point´s von Willstätt im Tor abwehrte!!
Ja wenn wir am Sa. gewinnen und Kiel verliert gegen Wetzlar dann sicher!!
Liebe Hildesheimer sichert euch doch schon mal die Karte für die nächste Saison in der 2.Liga Kiel:Hildesheim ![]()
Das sehe ich auch so klasse Spiel!!
Und ich freu mich auf Mi. im Pokal gegen den 18. der Handball Bundesliga ![]()
Kiel!!!
ZitatOriginal von Olaf
Was war eigentlich in Magdeburg los? Führen mit 10, 11 Toren und stehen plötzlich kurz davor, den Ausgleich hinzunehmen. Beim Stand von 25-24 geht ein Wurf des WHV an die Latte.Schon gegen Göppingen am Wochenende tat sich der SCM ja sehr schwer...
Und noch etwas für mich kaum nachzuvollziehendes: Wieso ist Essen so unkonstant? Haushohen Siegen folgen Klatschen, und für Göppingen wird man zum Aufbaugegner...
ZitatOriginal von Olaf
Was war eigentlich in Magdeburg los? Führen mit 10, 11 Toren und stehen plötzlich kurz davor, den Ausgleich hinzunehmen. Beim Stand von 25-24 geht ein Wurf des WHV an die Latte.Schon gegen Göppingen am Wochenende tat sich der SCM ja sehr schwer...
Und noch etwas für mich kaum nachzuvollziehendes: Wieso ist Essen so unkonstant? Haushohen Siegen folgen Klatschen, und für Göppingen wird man zum Aufbaugegner...
Laut einem Fan der mit in Magdeburg war hat der WHV in der 2 Halbzeit wieder mal geziegt das sie das Zeug haben die Liga zu halten!! Sie waren im gegensatz zum Essenspiel richtig eingestellt und nutzten die Chancen zum Tor!!!
Um weitere 3 Jahre!!
Auch ein Spanischer Club war im Gespräch den er aber nicht nennen wollte!!
Kiel war kein Thema
für
Fulica
Flensburg für den Derbysieg
Kiel zum 18. Platz ![]()
Lemgo für den nächsten Sieg in richtung Titel
Wilhelmshaven für die tolle 2 Halbzeit in Magdeburg
Pfullingen für den Punkt gegen Großwallstadt
Frisch Auf für den Sieg gegen Essen
Was machen Essen und Göppingen??
Magdeburg gewinnt gegen den WHV mit 28:24.
Kurz vor dem Ende des Spiels stand es noch 25:24!!
Schade aber es macht MUT für Sa. gegen Willstätt!!!!!
Natürlich nicht!!!
Bis jetzt ist auch noch keiner zu schaden gekommen.
Und wenn du mich fragst sollen da auch keine Netze hin!!!
Aber die Plätze sind voll Cool!!!!
Die Tribüne die auf dem Foto zu sehen ist, wurde jetzt umgestaltet. Die ersten 3 Reihen wurden wechgenommen und auf die andere Seite verlegt!!!
Dort sitzte ich jetzt und ich muss schon sagen mir wird doch komisch wenn Yoon eine Granate beim Aufwärmen auf unsere Seite wirft ![]()