Beiträge von Flo(WHV)

    Ich bin Zeuge!!!


    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


    Meister schlägt Meister
    und Vize schlägt Vize!!


    Und das beste NORDHORN HAT TROTZ DHB BONUS VERLOREN!!!! :lol:


    lalalalalalalalallala

    Toll Helge!!
    Hier die WHV Spieler:


    Bei den 10 kleinsten ist Fathallah auf Platz 2 mit 1,71m hinter Vranjes und Gylfi Gylfason ist auf Platz 6.


    Dann mit 18 Jahren auf Platz 4 der Jüngsten Olli Groß.


    Und mit 2,03m ist unser Torwart Jogi Bitter unter den ersten 8-10.


    Das alles ergibt nicht viel aber eine Menge :lol:

    Das hat die dpa rausgegeben:


    Kiel wieder Meister-Favorit - Brack: «6 Teams besser als Weltmeister


    Der THW Kiel wird wieder deutscher Meister. Mit ihrem Tipp vor Saison-Beginn der Handball-Bundesliga verraten die 18 Vereinstrainer Routine und lassen eine Spur von Resignation erkennen. «Jede Mannschaft hat in der Saison 34 Spiele und am Ende wird immer Kiel Meister», sagte Jürgen Carsten, Trainer von Aufsteiger Wilhelmshavener HV. Gleich 16 Mal prognostizierten die Handball-Lehrer trotz der Möglichkeit zu Mehrfachnennungen den Titelverteidiger als Favoriten auch für die 26. Spielzeit.


    Allerdings ist der zehnfache Meister nur der Top-Anwärter auf die Schale und keineswegs allein auf weiter Flur. «Immerhin spielen wir in der Liga, in der sechs Teams besser sind als der aktuelle Weltmeister», urteilte Rolf Brack, der den VfL Pfullingen in die «stärkste Liga der Welt» geführt hat. So erwarten die Trainer einen Dreikampf der Kieler mit dem DHB-Pokalsieger TBV Lemgo (12 Nennungen) und Champions-League-Gewinner SC Magdeburg (10).


    Mit jeweils sieben Erwähnungen komplettieren die SG Flensburg-Handewitt und TuSEM Essen das Quintett, das mit den größten Chancen auf den ersten Platz startet. «Fünf Mannschaften können Meister werden: Essen, Lemgo, Magdeburg, Flensburg und Kiel. Man liegt mit keinem Tipp daneben», zählte Kiels Trainer Zvonimir Serdarusic die «üblichen Verdächtigen» auf.


    Nicht festlegen wollte sich Bundestrainer Heiner Brand. «Ich tippe nicht, weil ich zur Neutralität verpflichtet bin. Wenn ich einen Verein nenne, sind mindestens vier andere beleidigt», erklärte der Gummersbacher, der damit aber auch durchblicken ließ, dass fünf Clubs für den Titel in Frage kommen. Zudem hat die Zurückhaltung des Weltmeisters von 1978, der Anfang Februar mit der Nationalmannschaft EM-Silber gewonnen hat, noch einen angenehmen Nebeneffekt. «In den vergangenen Jahren lag ich mit meinem Meistertipp immer falsch. Die Blamage kann ich mir ersparen», sagte Brand.


    Auffällig ist, dass weder der Meisterschafts-Zweite HSG Nordhornnoch der wegen seiner offensiven Einkaufspolitik aufmerksambeobachtete HSV Hamburg (ehemals SG VfL Bad Schwartau/Lübeck) bei denPrognosen eine Rolle spielen. «Für Hamburg möchte ich am liebstendrei Fragezeichen verteilen», urteilte der langjährige Kieler MagnusWislander in der Fachzeitschrift «Handball-Woche». Und die in dervorigen Spielzeit lange vom Konkurs bedrohten Nordhorner ordnet der«Welthandballer des Jahrhunderts» sogar nur als graue Maus ein.


    :P

    Der HSV ist noch keine Mannschaft!!
    Schon in den letzten Spielen siehe gegen Lübbecke und Nordhorn haben sie für´n Arsch gespielt (sorry)
    Ich habe mehr vom HSV erwartet aber man sieht Geld und gute Spieler sind nun mal nicht alles!!
    Ist wie bei der Deutschen Fussball Elf!!!

    WHV gewinnt gegen den HSV Hamburg mit 27:22!!!


    Die Hamburger entäuschten maßlos und gaben die schlechte Form der letzten Wochen wieder!!
    Der WHV machte sein Spiel und kommt trotz einiger Stockfehler immer besser in Form!!


    Best Spieler beim WHV waren Pungartnik, Rasmussen und Karrer

    Bei uns an der Jade ist Dusco Bilanovic an der Schulter des Wurfsarmes verletzt!! Fällt zum ersten Spieltag aus!!
    Olli Köhrmann hat sich von seiner Beinverletzung erholt und spielt am So. gegen den HSV!!!(Taj is coming home)

Anzeige