Beiträge von Micha

Tröste Dich, ich war noch schlechter:

Zitat

Sind Sie ein Handball-Experte?

Ergebnis: Sie haben 100 von 120 Punkten erreicht

Der Kempa-Trick kann kommen!
    Gratulation! Sie haben eine Leistung hingelegt, die Ihnen selbst erfahrene Handballer nicht so leicht nachmachen werden.

EDIT: falsch habe ich Frage 4 und 11 beantwortet, beide nicht lebenswichtig. :D

Ich werde "Turniermannschaft" für die Wahl zum Unwort des Jahres im Hinterkopf behalten. Das hat schon mit dem Bitburger-Werbespott bei den Fußballern nicht funktioniert. :D

An einen Deutschen Olympiasieg mag ich auch nicht glauben, es gibt eine Handvoll Teams - die Namen dürften jedem bekannt sein - die den Titel unter sich ausmachen werden. ;)

Ich setze also meine Vereinsbrille auf und tippe auf Kroatien, damit ich nach Olympia in meine Signatur schreiben kann:

Und wir freuen uns jetzt auf unseren Olympiasieger Blazenko Lackovic! :klatschen:

Zitat

Original von Rico
    Also block-o wenn dir das wiederfahren wäre, was mir, uns, am 13.4.04 ab 15Uhr wiederfahren ist, wäre dir das in Magdeburg wiederfahren wärst du auf den SCM auch nicht gut bzw. noch schlechter wiederfahren.

Wie meinen? Block-O kennt sich aus, ob einer wieder fahren darf, das stimmt wohl, aber was willst du uns damit sagen? ?(

Marcin Lijewski ist nach seiner Knie-OP noch nicht wieder voll da:

Zitat

Erfreuliches gibt es auch von Marcin Lijewski zu berichten. Er fing in dieser Woche bereits mit dem Lauf-Training an. Zweimal 30 Minuten! Danach schwoll das Knie zwar etwas an, der Aufwärtstrend ist aber unübersehbar - auch wenn Kent-Harry Andersson an die Geduld appelliert. "Wir müssen abwarten", sagt er. "Physisch ist er noch weit hinter den anderen zurück." (Quelle: SG Flensburg-Handewitt)

Zitat

Original von Jens
    Alle die hier "keiner" sagen, sollen doch mal was anbieten ;)

Jan Lasse Kohnagel (SG Flensburg-Handewitt, Deutscher Handball-Meister mJB), RR

Obwohl er für ALFs 5-Jahres-Plan zu jung sein könnte.

Flensburg hat wohl den künftig besten Rückraum der Liga: Lijewski und Palmar auf RR, Lackovic und Boldsen auf RL, Berge und Solberg auf RM. :klatschen:

Ja, ich versuche mal, (m)eine Whisky-Geschichte zusammen zu kriegen.... :D

Erfurt, Dienstreise. Abends noch in eine der zahlreichen Kneipen, eine gutsortierte Whiskey-Bar. Ein Kollege war ein richtiger Experte in Sachen Whiskey, an den habe ich mich gehalten. (Es war etwas Torfiges, Salziges - Lagavulin?)

Eine Kollegin war von der Getränke-Karte sichtlich beeindruckt und bestellte wohl den ersten Whiskey, der ihr in den Sinn kam: "einen Jim Beam, bitte."

Darauf der Kellner: "Gern, welchen hätten sie da gern? Den 4-jährigen, 5-jährigen, den 8-jährigen..." (Disclaimer: ich bin nicht sicher, ob die Jahrgänge vollständig und korrekt wiedergegeben sind.)

So kann es kommen, wenn man sich von der Werbung leiten läßt... :lol: die Kollegin war nicht weniger beieindruckt als zuvor und entschied sich für den 4-jährigen, IIRC.

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Und wenn schon MS, dann vielleicht doch lieber ein Betriebssystem zurück und eines nehmen, dass etwas ausgereifter ist :baeh: Aber ich wollte auch schon immer mal mit Linux spielen gehen ....

Ja, wunderbar, erzähl das mal im Aldi-Laden, dass du die Medion-Kiste gern mit Windows 98 SE haben möchtest. :pillepalle:

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Da könnte vielleicht auch eine halbwegs vernünftige Firewall und ein Virenschutz hilfreich sein ... :hi:

Sehr gut, leider wird Sohnemann erst gerufen, wenn der Knabe, der den ersten Desinfektionsversuch gemacht hat, keine Zeit hat. :wall: