Und bei 4 hast du doch auch nur geraten, Meikel!? ![]()
Beiträge von Micha
-
-
Tröste Dich, ich war noch schlechter:
ZitatSind Sie ein Handball-Experte?
Ergebnis: Sie haben 100 von 120 Punkten erreicht
Der Kempa-Trick kann kommen!
Gratulation! Sie haben eine Leistung hingelegt, die Ihnen selbst erfahrene Handballer nicht so leicht nachmachen werden.EDIT: falsch habe ich Frage 4 und 11 beantwortet, beide nicht lebenswichtig.

-
Die Geschichte (also meine Geschichte, nicht die Geschichte) lehrt uns zweierlei:
1. die Werbung hat zu großen Einfluß auf den Menschen und
2. die amerikanischen Whiskey-Brenner stecken ganz entschieden zu viel Geld in die Werbung
-
Flensburg oder Magdeburg wird es machen. So früh vor der Saison sollte eine entsprechende Form vorhanden sein.
Gegen Lemgo spricht in der Tat die Olympia-Teilnahme.
Ich plane aber nicht, mir das Ganze vor Ort zu geben...
-
Zitat
Original von Phunky
Natürlich gewinnt Magdeburg. Die werden alles gewinnen dieses Jahr. Nur die Championsleague nicht. Würden sie aber auch gewinnen wenn sie dabei wären. So wie letztes Jahr :D.Das hat der Phunky Detzer jetzt sicherlich im Scherz gemeint?

-
Ich werde "Turniermannschaft" für die Wahl zum Unwort des Jahres im Hinterkopf behalten. Das hat schon mit dem Bitburger-Werbespott bei den Fußballern nicht funktioniert.

An einen Deutschen Olympiasieg mag ich auch nicht glauben, es gibt eine Handvoll Teams - die Namen dürften jedem bekannt sein - die den Titel unter sich ausmachen werden.

Ich setze also meine Vereinsbrille auf und tippe auf Kroatien, damit ich nach Olympia in meine Signatur schreiben kann:
Und wir freuen uns jetzt auf unseren Olympiasieger Blazenko Lackovic!

-
Zitat
Original von Rico
Also block-o wenn dir das wiederfahren wäre, was mir, uns, am 13.4.04 ab 15Uhr wiederfahren ist, wäre dir das in Magdeburg wiederfahren wärst du auf den SCM auch nicht gut bzw. noch schlechter wiederfahren.Wie meinen? Block-O kennt sich aus, ob einer wieder fahren darf, das stimmt wohl, aber was willst du uns damit sagen?

-
Zitat
Original von spiderman
Der Rückraum von Flensburg ist schon ein Sahnestück ich denke der beste der Liga.Sag ich doch!
Und ich habe noch nicht mal Torge Johannsen erwähnt, das ist auch einer für die Zukunft. -
Ich denke, an den Adonis aus der Werbung hat die Kollegin sich auch erinnert, Frauen halt!

-
Marcin Lijewski ist nach seiner Knie-OP noch nicht wieder voll da:
ZitatErfreuliches gibt es auch von Marcin Lijewski zu berichten. Er fing in dieser Woche bereits mit dem Lauf-Training an. Zweimal 30 Minuten! Danach schwoll das Knie zwar etwas an, der Aufwärtstrend ist aber unübersehbar - auch wenn Kent-Harry Andersson an die Geduld appelliert. "Wir müssen abwarten", sagt er. "Physisch ist er noch weit hinter den anderen zurück." (Quelle: SG Flensburg-Handewitt)
ZitatAlles anzeigen05.08.2004 12:02 - Marcin Lijewski schleppte sich regelrecht zum Glück. Während der gesamten Rückrunde machte ihm eine Knieverletzung zu schaffen, an Training war kaum zu denken. Am Ende der Lohn: das „Double". In der Sommerpause dann doch ein operativer Eingriff. Die Mediziner nähten einen Meniskus, stabilisierten einen anderen. Die Folge: Eine optimale Vorbereitung ist ausgeschlossen. Daher ist noch ungewiss, ob Marcin Lijewski schon zum Saisonstart wieder seine Genie-Streiche im rechten Rückraum inszeniert.
Hallo Marcin! Wie geht es? Wann kannst du wieder voll trainieren?
Marcin Lijewski: Unser Arzt Hauke Mommsen hat mir gesagt, dass ich mich noch bis Ende August gedulden muss. Ich hoffe aber, dass ich früher mit der Mannschaft trainieren kann. Ich fühle mich gut, und das Knie sieht auch schon besser aus. Im Moment mache ich viel Krankengymnastik, fahre viel Rad trainiere Kraft für den Oberkörper und laufe etwas. Aber nicht so schnell, da ich mein Knie noch nicht voll belasten kann.
In der letzten Saison warst du im Rückraum praktisch der einzige Linkshänder. Nun bekommst du mit Kaupo Palmar einen neuen Kollegen. Empfindest du dieses als Konkurrenz oder Entlastung?
Marcin Lijewski: Das trifft schon beides zu. In der letzten Saison war ich im Angriff der einzige Linkshänder und musste deshalb auch in der Rückrunde viel spielen, obwohl ich verletzt war. Da wäre die eine oder andere Pause gut gewesen. Mit Kaupo Palmar habe ich nun auf meiner Position Konkurrenz, was für meine persönliche Entwicklung durchaus förderlich sein kann. Aus einer Konkurrenz-Situation kann man sich weitere Motivation ziehen, um an sich selbst zu arbeiten.
Mit deinen insgesamt stabilen Leistungen warst du auf dem Weg zur Meisterschaft einer der Leistungsträger. Was ist in dieser Saison von dir zu erwarten?
Marcin Lijewski: Ich möchte mindestens so eine Leistung abrufen wie in der letzten Saison. Insgesamt hoffe ich aber, mein Spiel weiter zu verbessern und noch mehr zu stabilisieren.
Zuletzt vermisste man dich im Aufgebot der polnischen Nationalmannschaft. Woran lag es? An deiner Verletzung?
Marcin Lijewski: Der Nationaltrainer meinte, ich hätte ihm abgesagt. Das stimmt aber nicht. Seitdem habe ich weder mit dem Coach noch mit einem Offiziellen gesprochen. Im September plant der polnische Verband allerdings, einen neuen Trainer vorzustellen. Wir hoffen auf einen guten Wechsel. (Quelle: SG Flenburg-Handewitt) -
Zitat
Original von Jens
Alle die hier "keiner" sagen, sollen doch mal was anbieten
Jan Lasse Kohnagel (SG Flensburg-Handewitt, Deutscher Handball-Meister mJB), RR
Obwohl er für ALFs 5-Jahres-Plan zu jung sein könnte.
Flensburg hat wohl den künftig besten Rückraum der Liga: Lijewski und Palmar auf RR, Lackovic und Boldsen auf RL, Berge und Solberg auf RM.

-
Ja, ich versuche mal, (m)eine Whisky-Geschichte zusammen zu kriegen....

Erfurt, Dienstreise. Abends noch in eine der zahlreichen Kneipen, eine gutsortierte Whiskey-Bar. Ein Kollege war ein richtiger Experte in Sachen Whiskey, an den habe ich mich gehalten. (Es war etwas Torfiges, Salziges - Lagavulin?)
Eine Kollegin war von der Getränke-Karte sichtlich beeindruckt und bestellte wohl den ersten Whiskey, der ihr in den Sinn kam: "einen Jim Beam, bitte."
Darauf der Kellner: "Gern, welchen hätten sie da gern? Den 4-jährigen, 5-jährigen, den 8-jährigen..." (Disclaimer: ich bin nicht sicher, ob die Jahrgänge vollständig und korrekt wiedergegeben sind.)
So kann es kommen, wenn man sich von der Werbung leiten läßt...
die Kollegin war nicht weniger beieindruckt als zuvor und entschied sich für den 4-jährigen, IIRC. -
Zitat
Original von Phunky
Du hast wohl noch nie eine Gebührennote gesehen, wie ;)?
Die macht doch die Re-No-Gehilfin...

-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
aber ich bin ja Jurist und kein Mathematiker oder Pysiker.juris non calculat
-
Jörg, so kenne ich dich ja gar nicht!

Ich füge die Themen mal zusammen, einfach weitermachen...

-
Jetzt weichst du aber arg vom Thema ab, mein lieber Jörg.

-
Zitat
Original von Phunky
Und die Tatsache, dass die Windows 9x Systeme von aktuellen Viren nicht befallen werden, hat nun gar nix damit zu tun, dass das System sicherer ist.Meinst du, auch Viren haben ihren Stolz?

-
Zitat
Original von Ehlebomber
Der DHB hat endlich einen neuen Internetauftritt....auch weiterhin unter http://www.DHB.de erreichbar.
ZitatOriginal von Ehlebomber
Dabei in Model-Funktion die Spieler des SC Magdeburg
Wo?
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Und wenn schon MS, dann vielleicht doch lieber ein Betriebssystem zurück und eines nehmen, dass etwas ausgereifter ist
Aber ich wollte auch schon immer mal mit Linux spielen gehen ....Ja, wunderbar, erzähl das mal im Aldi-Laden, dass du die Medion-Kiste gern mit Windows 98 SE haben möchtest.
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Da könnte vielleicht auch eine halbwegs vernünftige Firewall und ein Virenschutz hilfreich sein ...
Sehr gut, leider wird Sohnemann erst gerufen, wenn der Knabe, der den ersten Desinfektionsversuch gemacht hat, keine Zeit hat.

-
Zitat
Original von Olaf
IBM warnt vor der Installation....Quelle?
(Ja, hast du denn aus dem Presseschau-Thread nicht gelernt?
)