Also, erstmal geht es um die Sicherheitsaspekte (hier nachzulesen), denn mein Vater hat auf seinem Medion-Rechner eine Wurm-Zucht aufgemacht (Sasser und Korgo).
Beiträge von Micha
-
-
Moin Moin,
eine wichtige Nachricht für unsere XP-Nutzer:
ZitatOriginal von heise.de
Service Pack 2 für Windows XP frei verfügbarDas Warten hat ein Ende: Das rund 265 MByte große Komplett-Paket des Service Pack 2 für Windows XP steht ab sofort für jedermann zum freien Download zur Verfügung. Auf einer eigenen Seite bietet Microsoft die deutsche und die englische Version an.
Der Softwareriese bezeichnet das Komplett-Paket als "Netzwerkinstallationspaket", welches vor allem "für IT-Spezialisten und Entwickler" gedacht sei. In Wirklichkeit benötigt aber jeder dieses Paket, der das SP2 mehr als einmal installieren möchte, etwa weil er mehrere XP-Installation damit versorgen will oder aber weil er XP später mal neu aufsetzen möchte oder muss.Via Windows Update will Microsoft "in Kürze" ebenfalls das SP2 bereitstellen, von Microsoft im Unterschied zum kompletten, "Netzwerkinstallation" genannten Paket als "Expressinstallation" bezeichnet. Bei einem solchen Update eines Windows-XP-PC fallen je nach Aktualität von XP nur rund 80 bis 100 MByte Download an -- allerdings lassen sich die Daten dann nicht zu weiteren Verwendung speichern.
Wer zum Download des Komplett-Pakets des SP2 keine Lust hat, kann auch auf c't 19/04 warten: Diese Ausgabe ist ab dem 3. September im Handel und wird eine CD mit dem Komplett-Paket enthalten.
Ich lade das grad' mal für meinen Papa 'runter.

-
Hast du dir die Beiträge zur Entstehung des RL-Forums schon durchgelesen?
-
Naja, ist ja nunmal eine Amateurliga...

-
Höchst spekulativ...
01. Flensburg
02. Gummersbach
03. Hassee-Winterbek
04. Magdeburg
05. Hamburg
06. Lemgo
07. Nordhorn
08. Wallau
09. Großwallstadt
10. Essen
11. Minden
12. Wilhelmshaven
13. Wetzlar
14. Göppingen
15. Düsseldorf
16. Lübbecke
17. Pfullingen
18. Schwerin(ohne Obligo)
-
Vielleicht könnte mir der Herr Webgott mal folgendes erklären:
<meta name=Generator content="Microsoft Word 10">

-
Zitat
Original von block-o
Nun durfte jeder Teilnehmer sich eine Scherbe nehmen, und den Namen desjenigen einritzen, der ihm ganz besonders auf den Zeiger geht.Anschliessend wurden alle Namen gezählt, und der/die mit den meisten Stimmen wurde in die Verbannung geschickt.
Da haben die alten Griechen doch jetzt auch noch das BigBrother-Nominierungsverfahren erfunden. Was kommt als nächstes? Bei Ausgrabungen in Athen werden antike Ricola-Bonbons gefunden? Die armen Schweizer!

Mir persönlich sind die Fußballer nicht wichtig genug, als dass ich sie in die Verbannung schicken möchte. Auf meiner Scherbe würde "Brigitte Zypries" stehen, nicht zuletzt wegen ihrer Haltung zu Privatkopie und Softwarepatenten.
-
Da bin ich aber skeptisch, ob der Mathias auf Huldigungen solchen Wert legt.

-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Also, Schmiddy ... wenn bisher Micha, Zickenbändiger und ich zugesagt haben, und wenn's bei Punky passt - dann wären wir mit dir FÜNF und hätten den Kölner Stammtisch zumindest mal egalisiert.Das sollte aber nicht das Ziel sein, Jörg, schließlich ist es quasi ein "Whiskyforum-Treffen Nord".
Wir sollten auch mal einen Handballecke-Stammtisch z. B. in Hamburg machen, dann könnten die Kölner sicherlich einpacken.

-
Das ist schon richtig, Olaf, aber dabei steht nicht die Optik im Vordergrund, sondern die Pflege.
Die wurde bei Konter-online per FTP erledigt, geht auch. -
Laggy:
ohne die neue Seite schlecht machen zu wollen, sie ist ein Content-Management-System namens TYPO3 (wird z. B. auch von http://www.hvsh.de genutzt), die alte Konter-Online-Seite war individuell geschrieben. -
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Wird denn das alte Fanforum betsehen bleiben? Weil auf der neuen Seite scheint ja auch ein Forum drauf zu sein, welches aber ein adneres ist ...Ja, das alte Forum bleibt!

-
Zitat
Original von Laggy
Kann es sein, dass http://www.handball-bundesliga.de/ immer noch mit recht wenig Inhalt gefüllt ist?
Ich meine, es könnten ruhig ein paar News zu den Vereinen so kurz vor Saisonstart vorhanden sein? Oder?News zu den Vereinen findest du doch auch jeder Vereinsseite - oder eben bei der Handballecke.
Warum soll sich die HBL die Arbeit machen und die Vereinsinfos zusammentragen? -
Hallo,
die SG Flensburg-Handewitt hat nach dem Ausrüster auch den Webseitenbetreiber gewechselt. Die Internetseite des Deutschen Handballmeisters und Pokalsiegers ist neu gestaltet unter der Adresse http://www.sg-flensburg-handewitt.de zu erreichen. Die alte Homepage ist noch unter der Adresse http://www.konter-online.de präsent, dieser URI wird jedoch demnächst auf die neue Homepage umgeleitet.
Redaktionell betreut wird die neue Präsenz von Jan Kirschner, freier Journalist und 2. Vorsitzender des Handewitter SV, einer der beiden Stammvereine der SG Flensburg-Handewitt.
Das alte Fan-Forum bleibt glücklicherweise erhalten.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Heute ist Admin-Day - Admins sollen respektvoll behandelt werdenJa, und? Heute schon bepöbelt worden? Na also.
"Nicht geschimpft ist Lob genug!"

-
Zitat
Original von einstein-husum
Micha
Der gleiche kostet bei mir 24,90. Bei 5,- Euro Porto dann zwar 29,90 Euro, jedoch schon bei einer zweiten Flasche rechnet es sich.Gut, dass wir verglichen haben!
Dann bekommst du auch beizeiten den Zuschlag. 
-
Wahrscheinlich deshalb schrieb Karsten:
ZitatOriginal von Zickenbändiger
...zum probieren / kennenlernen von fünf verschiedenen Whiskys darf es dann auch nicht mehr sein. -
Interessante Liste, diese BFYB-List. Den Laphroaig 10yo bekomme ich im plaza für 28,99 €, das wird meine nächste Investition sein.
-
Du bist zumindest nicht allein mit deinem Problem:
-
Richtig, Phil, und zwar genau hier.
-->Thread closed!