Beiträge von Micha

Zitat

Original von MaxPower
    Hi
    Alsoi ich trage im Moment

[Das Bild zeigt Adidas Stabil in :kotzen: gelb.] ;)

Nur zu empfehlen, vorallem in der Farbe :D

Seit wann hängt der Tragekomfort mit der Farbe zusammen? ?(

Zitat

Original von UF Sven
    Vielleicht hat er ja gleichzeitig Verhandlungen geführt. Auf jeden Fall steht ja was von norddeutsch BuLi Clubs in dem Bericht

Der THW Kiel braucht doch noch einen Linksaußen...

Zitat

Original von eckes99
    Na Servus,

Ich sitze gerade gemütlich bei nem Glenfarclas und ner gemütlichen
    Zigarre :lol: :lol:

Wobei Zigarre ja auch nicht gleich Zigarre ist... :rolleyes:

Bei den Whisk(e)y-Preisen kann man wirklich nur max. 2 Flaschen stehen haben, außer man läßt sich reich beschenken. Und dann immer nur mal nippen, das schafft ja nichts! :baeh: ;)

Karsten, mach weiter so, ich (als Newbie) finde die Beiträge sehr interessant.

Zitat

Original von der_skeptiker
    Cashews erleben bei mir nie den Abend fuer den sie, als Naschwerk zu einem guten Film, gekauft wurden.

Das kenne ich sehr gut und auch Pistazien gehen gut weg! :)

Zitat

Original von FMH

Sollte für Mitglieder der Rock-Kommune eigentlich Pflicht-Nahrung sein, harhar.

Ganz genau! :D

Wenn ich mir die Anregungen hier durchlese, merke ich, wie wenig ich festgelegt bin. Wenn etwas im Haus ist, Weingummi, Lakrize, Salzgebäck, Schokolade oder auch Oliven, ist die Lebensdauer nicht so lang. Es kommt aber selten vor, dass ich bewußt etwas zum Naschen kaufe, so wichtig ist mir das dann auch nicht. Ausnahme: geröstete und gesalzenen Erdnüsse oder noch besser Cashew-Kerne, die kaufe ich auch mal so zum Wegatmen. ;)

Zitat

Original von spiderman
    Wenn er seine Abwehrschwäche bei euch ablegen kann...

Ach, das ist schon viel besser geworden in der letzten Saison, die Spielpraxis wird den endgültigen Durchbruch bringen, da bin ich ganz sicher!

Wer ist eigentlich Flo Kehrmann? :D

Zitat

Original von Waldorf
    Allerdings kann ich die Maßstäbe, die US-Gerichte zuweilen bei Fahrlässigkeit annehmen nicht nachvollziehen. Die müssen ihr Volk für ganz schön bescheuert halten. Die Beispiele habt ihr ja genannt und es gibt tausende mehr...

In Deutschland würde man von "gesundem Menschenverstand" sprechen, der einen davon abhält, sein Haustier in der Microwelle zu trocknen, doch das kann von US-Amerikanern wohl nicht erwartet werden...

Zitat

Original von Phunky

Dem schließe ich mich an.

Ich weiß leider nicht mehr, ob ich geschmunzelt habe, herzhaft gelacht habe ich aber bei dem Filmchen nicht. Man darf sowas aber auch nicht überbewerten...

Zitat

Original von Coco
    Leider ja - egal ob auf Grund von Drogen, oder auf Grund von Alkohol. :(

Dazu gibt es auch schon Threads, aber, warum machst du dabei einen Unterschied? Alkohol ist auch eine Droge!

Bezeichnend an dem Text finde ich, dass es ein "bekiffter" Fahrer war.

Warum nicht so: "Der Fahrer kam gerade aus dem Büro, ein Kollege war Vater geworden und es wurden diverse Flaschen Sekt geleert, einer holte noch eine Flasche Jägermeister aus dem Schreibtisch hervor..."

:rolleyes: