![]()
dazu passt auch dieses Special bei Tiscali.
![]()
dazu passt auch dieses Special bei Tiscali.
Hallo,
gefunden bei heise.de:
ZitatEuro 2004 interaktiv: Spucken mit Totti
Italienische Fans können sich nun den Frust mit Sputa con Totti von der Seele spucken. Das Flash-Spiel zeigt den Fußballer Francesco Totti im Vordergrund, der auf (dänische?) Spieler in roten Trikots zielt. Pfeiltasten schieben Totti nach links und rechts, mit der gedrückten Maustaste auf clicca & sputta holt er aus. Elf Fußballer gilt es zu treffen.Francesco Totti gilt als der beste Spieler der italienischen Nationalmannschaft. Nach einer Spuck-Attacke gegen Christian Poulsen während des Spiels Italien gegen Dänemark verurteilte ihn die Uefa zu einer Sperre von drei Spielen.
Da bleibt einem doch die Spucke weg... ![]()
Du hast die "Ex-Raucher" vergessen, Thiesi. ![]()
Ich rauche seit dem 21.03.04 nicht mehr und hoffe, dass ich es durchhalte.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von sofahocker
In Sachen Öffentlichkeitsarbeit ist die HSG in jedem Fall jetzt schon vorbildlich und erstklassig - mein Kompliment.
Einwandfrei, jetzt möchte ich bei Sport1.de oder Handball-Woche lesen:
"...wie HSG-Manager Frank Flatten bei Handballecke.de mitteilte..."
Viele Grüße, Micha
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die Erläuterung. Ich dachte bei "fundierte Insider-Informationen" an Telefon der Geschäftsstelle abhören u. ä.. ![]()
ZitatOriginal von ulle
So etwas kann man nur vermeiden wenn der Kader groß genug ist.
Also dieKleine ab und zur SR Prüfung anmelden.
Da gebe ich dir Recht, ulle, es ist ja nicht so, dass die Schiris Schlange stehen...
Also gut, sollte sich bis zum Start niemand anders melden, übernehme ich die SG Flensburg-Handewitt!
ZitatOriginal von Meikel
Gilbert Becaud fällt verletzt aus - Schliessmuskel-Zerrung!
Ja, dann muß ich wohl Daniel Gérard nachnominieren. ![]()
ZitatAlles anzeigenAuf dem Feld blühte weiss der Jasmin,
und ich ging ohne Ziel vor mich hin.
Wie im Traum, da sah ich dich
am Wege so allein,
wie ein Schmetterling im Sonnenschein.Butterfly, my Butterfly,
jeder Tag mit dir war schön.
Butterfly, my Butterfly,
wann werd‘ ich dich wiederseh’n?Jedes Wort von dir klang wie Musik,
und so tief wie die See war das Glück.
Eine Welt voll Poesie,
die Zeit blieb für uns steh’n,
doch der Abschied kam,
ich musste geh’n.Butterfly, my Butterfly,
Butterfly, my Butterfly,
wann werd‘ ich dich wiederseh’n?Es ist still,
nur der Wind singt sein Lied,
und ich seh‘,
wie ein Vogel dort zieht,
er fliegt hoch, hoch über’m Meer
ins Sonnenlicht hinein,
gerne möcht‘ ichs ein Begleiter sein.Butterfly, my Butterfly,
Butterfly, my Butterfly,
wann werd‘ ich dich wiederseh’n?Butterfly, my Butterfly,
Butterfly, my Butterfly,
wann werd‘ ich dich wiederseh’n?
Was du so alles weisst, Olaf. Informationen sind ein wertvolles Gut, auch das solltest du wissen.
ZitatOriginal von Jenny
Neben Martin Schmidt präsentiert Manager Uwe Schwenker ("Wir wollen das Team hinter dem Team weiter verstärken") mit Björn Goos einen zweiten Neuzugang im personellen Umfeld. Hauptberuflich kümmert sich der 35-Jährige bei der Kripo in Flensburg um Gauner und krumme Dinger, in Kiel soll Goos künftig als Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter Licht ins Dunkel bringen. Björn Goos tritt seinen neuen Job bei der THW-GmbH am 1. Juli an. Pikant ist, dass er diese Tätigkeit in den letzten drei Jahren für die SG Flensburg-Handewitt ausübte. Mit großem Erfolg übrigens.(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 12.06.2004)
Zitat
Gestern nahm SG-Vizepräsident Frerich Eilts zum Wechsel von Björn Goos zum Landesrivalen THW Kiel Stellung. "Ich bedaure, dass Björn Goos uns verlässt", sagte Eilts. "Allerdings stelle ich klar, dass er nicht verantwortlich war für PR, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Ihm oblag es lediglich, die Presse mit Mitteilungen zu versorgen und vor Ort in der Campushalle zu betreuen."(sh:z)
Umberto Tozzi (Italien), Gilbert Becaud (Frankreich), Demis Roussos (Griechenland) und von den Deutschen Reinhard Mey... oder sollte ich mich im Thema geirrt haben? ![]()
![]()
ZitatOriginal von Butzi0815
So macht die Rivalität doch Spaß!!!!Wenn das dann allerdings auf sonem Niveau wie auf der oben gelinkten Homepage im Gästebuch geschieht, fällt einem doch nur noch eins ein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das scheinen die Betreiber der Seite auch so gesehen zu haben:
"The subject of this webpage is soccer and soccer alone. Soccer is just a game and the mission of this website is to make a humorously website about the rivalry between the two great soccer nations Germany and the Netherlands. Racist and/or hurtful statements are not tolerated on this site. Unfortunately, due to the succes of this site we are not able anymore to check all the entries of the guestbook and we can therefore not guarantee that the entries are in line with the true spirit of this website. A small part of our guests has abused the guestbook and we regret that the vast majority of the guests can therefore not participate anymore in the guestbook. After all, soccer is just a game......."
Das Gästebuch ist geschlossen worden.
Das 2. Halbfinale in Wuppertal konnte der SC Magdeburg mit 28:23 für sich entscheiden.
Das Finale um die B-Jugend-Meisterschaft lautet also:
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
Die SG Flensburg-Handewitt steht im Finale um die Deutsche B-Jugend-Meisterschaft.
Die Eisenacher Auswechselspieler standen schon auf der Bank, als in letzter Sekunde das 38:36 (17:15) für die Gastgeber fiel. Es war eines der spannendsten Spiele, die ich in dieser Saison gesehen habe.
Viele Grüße, Micha
Sind ja alles ganz nette Ansätze, die die Hobby-Monarchen der Handballecke von sich geben. ![]()
Ich hingegen würde als Rio der II. die Staatsgeschäfte im Sinne meines leider viel zu früh verstorbenen Amtsvorgängers weiterführen.
ZitatAlles anzeigen
Jede Nacht um halb eins, wenn das Fernsehen rauscht
Leg ich mich auf's Bett, und mal mir aus
Wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin
Sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin
Ich denk mir, was der Kohl da kann, das kann ich auch
Ich würd Vivaldi hörn tagein tagaus
Ich käm viel rum, würd nach USA reisen
Ronny mal wie Waldi in die Waden beißenDas alles und noch viel mehr
Würd ich machen
Wenn ich König von Deutschland wärIch würd die Krone täglich wechseln, würde zweimal baden
Würd die Lottozahlen eine Woche vorhersagen
Bei der Bundeswehr gäb es nur noch Hitparaden
Ich würd jeden Tag im Jahr Geburtstag haben
Im Fernsehen gäb es nur noch ein Programm:
Robert Lembke, vierundzwanzig Stunden lang
Ich hätte zweihundert Schlösser, und wär nie mehr Pleite
Ich wär Rio der Erste, Sissi die ZweiteDas alles und noch viel mehr
Würd ich machen
Wenn ich König von Deutschland wärDie Socken und die Autos dürften nicht mehr stinken
Ich würd jeden Morgen erstmal ein Glas Champus trinken
Ich wär chicker als der Schmidt und dicker als der Strauß
Und meine Platten kämen ganz groß raus
Reinhard Mey wäre des Königs Barde
Paola und Kurt Felix wären Schweizer Garde
Vorher würd ich gerne wissen, ob sie Spaß verstehen
Sie müßten achtundvierzig Stunden ihre Show ansehenDas alles und noch viel mehr
Würd ich machen
Wenn ich König von Deutschland wär
Mein Favorit wäre ja das chinesische Schriftzeichen für:
wer das liest ist doof!
![]()
Kennt das vielleicht jemand? ![]()
ZitatOriginal von Juliane
Soll übrigens glück heißen:)
Das haben sie dir erzählt, Jule... ![]()
Das Problem ist eigentlich kein Problem, es sind drei Probleme:
1. Ein unbedarfter PC-User mit Internet-Anschuß fängt sich den Wurm Sober.G ein. Dieser Wurm installiert auf dem befallenene System eine SMTP-Engine.
2. Diese SMTP-Engine benutzt der Spammer, um über die infizierten Systeme unbemerkt e-Mails zu versenden.
3. Der Spammer verschickt keine Tipps zur Vergrößerung meines besten Stückes oder zur Reduzierung meines Schuldenberges, wie es Tausende seiner Kollegen tun, nein, er verschickt ausländerfeindliche Texte, vielleicht im Hinblick auf die bevorstehende Europa-Wahl.
Jeder einzelne Punkt läßt mich
!
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,303522,00.html]Hier[/url] ist noch ein Spiegel-Artikel darüber.