Beiträge von Micha

Hallo,

gefunden bei heise.de:

Zitat

Euro 2004 interaktiv: Spucken mit Totti
    Italienische Fans können sich nun den Frust mit Sputa con Totti von der Seele spucken. Das Flash-Spiel zeigt den Fußballer Francesco Totti im Vordergrund, der auf (dänische?) Spieler in roten Trikots zielt. Pfeiltasten schieben Totti nach links und rechts, mit der gedrückten Maustaste auf clicca & sputta holt er aus. Elf Fußballer gilt es zu treffen.

Francesco Totti gilt als der beste Spieler der italienischen Nationalmannschaft. Nach einer Spuck-Attacke gegen Christian Poulsen während des Spiels Italien gegen Dänemark verurteilte ihn die Uefa zu einer Sperre von drei Spielen.

Da bleibt einem doch die Spucke weg... :lol:

Zitat

Original von Meikel
    Gilbert Becaud fällt verletzt aus - Schliessmuskel-Zerrung!

Ja, dann muß ich wohl Daniel Gérard nachnominieren. ;)

Zitat

Original von Jenny
    Neben Martin Schmidt präsentiert Manager Uwe Schwenker ("Wir wollen das Team hinter dem Team weiter verstärken") mit Björn Goos einen zweiten Neuzugang im personellen Umfeld. Hauptberuflich kümmert sich der 35-Jährige bei der Kripo in Flensburg um Gauner und krumme Dinger, in Kiel soll Goos künftig als Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter Licht ins Dunkel bringen. Björn Goos tritt seinen neuen Job bei der THW-GmbH am 1. Juli an. Pikant ist, dass er diese Tätigkeit in den letzten drei Jahren für die SG Flensburg-Handewitt ausübte. Mit großem Erfolg übrigens.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 12.06.2004)

Zitat

Gestern nahm SG-Vizepräsident Frerich Eilts zum Wechsel von Björn Goos zum Landesrivalen THW Kiel Stellung. "Ich bedaure, dass Björn Goos uns verlässt", sagte Eilts. "Allerdings stelle ich klar, dass er nicht verantwortlich war für PR, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Ihm oblag es lediglich, die Presse mit Mitteilungen zu versorgen und vor Ort in der Campushalle zu betreuen."

(sh:z)

Zitat

Original von Butzi0815
    So macht die Rivalität doch Spaß!!!!

Wenn das dann allerdings auf sonem Niveau wie auf der oben gelinkten Homepage im Gästebuch geschieht, fällt einem doch nur noch eins ein:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Das scheinen die Betreiber der Seite auch so gesehen zu haben:

"The subject of this webpage is soccer and soccer alone. Soccer is just a game and the mission of this website is to make a humorously website about the rivalry between the two great soccer nations Germany and the Netherlands. Racist and/or hurtful statements are not tolerated on this site. Unfortunately, due to the succes of this site we are not able anymore to check all the entries of the guestbook and we can therefore not guarantee that the entries are in line with the true spirit of this website. A small part of our guests has abused the guestbook and we regret that the vast majority of the guests can therefore not participate anymore in the guestbook. After all, soccer is just a game......."

Das Gästebuch ist geschlossen worden.

Die SG Flensburg-Handewitt steht im Finale um die Deutsche B-Jugend-Meisterschaft.

Die Eisenacher Auswechselspieler standen schon auf der Bank, als in letzter Sekunde das 38:36 (17:15) für die Gastgeber fiel. Es war eines der spannendsten Spiele, die ich in dieser Saison gesehen habe.

Viele Grüße, Micha

Sind ja alles ganz nette Ansätze, die die Hobby-Monarchen der Handballecke von sich geben. :D

Ich hingegen würde als Rio der II. die Staatsgeschäfte im Sinne meines leider viel zu früh verstorbenen Amtsvorgängers weiterführen.

Das Problem ist eigentlich kein Problem, es sind drei Probleme:

1. Ein unbedarfter PC-User mit Internet-Anschuß fängt sich den Wurm Sober.G ein. Dieser Wurm installiert auf dem befallenene System eine SMTP-Engine.

2. Diese SMTP-Engine benutzt der Spammer, um über die infizierten Systeme unbemerkt e-Mails zu versenden.

3. Der Spammer verschickt keine Tipps zur Vergrößerung meines besten Stückes oder zur Reduzierung meines Schuldenberges, wie es Tausende seiner Kollegen tun, nein, er verschickt ausländerfeindliche Texte, vielleicht im Hinblick auf die bevorstehende Europa-Wahl.

Jeder einzelne Punkt läßt mich :kotzen:!

[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,303522,00.html]Hier[/url] ist noch ein Spiegel-Artikel darüber.