ZitatOriginal von der_skeptiker
Micha
Am Ende einen Homberg?
Äh, wie meinen? ![]()
ZitatOriginal von der_skeptiker
Micha
Am Ende einen Homberg?
Äh, wie meinen? ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Kennt jemand von euch Bullshit-Bingo?
Daran mußte ich sofort denken, als ich den Beitrag von Block-O las. ![]()
der_skeptiker: den Hut hat doch der Process Owner auf, oder? ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Selbst im Urlaub alle zwei Tage E-Mail abrufen.
Wie, alle zwei Tage? ![]()
Im Urlaub rufe ich meine Mails nur halbstündlich ab, oder wenn die Talk- oder Gerichtsshow Werbepause hat, je nachdem, was frühe eintritt. ![]()
Ich habe 2 von diese ausländerfeindlichen Texten ausgerechnet an meine Firmenadresse bekommen, die ich nun ganz bestimmt nicht veröffentlicht habe. Ich habe allerdings das "Pech", mit einem gängigen Namen gestraft zu sein, so daß Spammer leichtes Spiel mit mir haben. Das geht so:
Spammer nutzen Programme, die aus verschiedenen e-Mail-Adressen neue Kombinationen zusammensetzen. Da sind dann die großen und bekannten Freemailer yahoo.de, gmx.de, freenet.de, lycos.de und andere Domänen, die in die Hände der Spammer gekommen sind dabei.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Butzi0815
Das kann man ja bei manchen Kameras auch über die Voreinstellungen, wie Nachtaufnahme, Nahaufnahme und eben Sportaufnahmen regeln.
Das kann meine auch... ![]()
Ich muß mich im Großen und Ganzen aus dem Thema heraushalten, da mir doch sehr viel Fachwissen fehlt. Ich habe mir, nicht zuletzt, um beim Handball Fotos zu machen, die Olympus Camedia C-720 gekauft.
Belegfotos gibt es zum Beispiel hier, die Fotos habe ich alle in der Campushalle vom Umlauf aus gemacht.
Viele Grüße, Micha
Kennt ihr den eigentlich schon?
Serbien & Montenegro würde aber auch perfekt in Gruppe B passen. Das wird auf jeden Fall eine heiße Gruppe.
Wie wird Ungarn sich entscheiden?
Ich tippe auf Gruppe D...
Dänemark in Gruppe C
Frankreich in Gruppe D
ZitatOriginal von meteokoebes
Ich hab es so verstanden gehabt, das nun Lostopf 1 zuerst zugeordnet wird, bevor die Ungarn sich die Gruppe aussuchen
Du hast Recht! ![]()
Moin!
Bei der Auslosung der Gruppen für die Frauen-EM 2004 in Ungarn wurden die DHB-Mädels in die Gruppe C gelost und haben es damit mit Schweden zu tun. Soviel kann man nach der Auslosung der Töpfe 4 und 3 bereits sagen.
Als nächstes darf sich Ungarn als Gastgeber eine Gruppe aussuchen, danach wird der Rest aus Topf 2 (Serbien & Mortenegro, Rumänien und Tschechien) auf die Gruppen verteilt.
Viele Grüße, Micha
Ich kann da leider nichts sehen, aber als das Lied heute morgen aus dem Radio schallte, da dachte so bei mir, wir haben Italo-Disco überlebt, wir werden auch das überleben!
ZitatOriginal von meteokoebes
Damit soll wohl verhindert werden, dass die europäischen Titel alle nach Dänemark ... gehen.
Das hat man dieses Jahr bei den Frauen gesehen, dass das sinnvoll ist. ![]()
ZitatOriginal von Coco
Zum Thema Holland vs. Deutschland hätte ich noch folgendes anzubieten:
Ist doch auch nicht schlimmer als "http://www.ewiger-zweiter.de". ![]()
Also, nicht
, sondern
! ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von kermit
Besser wäre eine Schulung, alle fünf Jahre, damit die "Sonntagsfahrer" auf den Strassen weniger werden.
Und was ist mit den ungeschulten Hobby-Schumis? Die meisten von denen haben doch nur das Glück, dass andere Verkehrsteilnehmer für sie mitdenken.
ZitatOriginal von Meikel
Und gleich kommt der böse Mod und macht das Thema zu, da es ein solches bereits im DHB-Pokal-Forum, wetten?
Wie recht du hast... ![]()
Hallo,
ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt.
Viele Grüße, Micha
Wenn ich mal bedenke, dass ich im Urlaub in Dänemark mit einer Tankfüllung eine Reichweite von über 1000 km statt unter 600 km hatte, dann muss da etwas dran sein. In Deutschland schaffe ich das aber auch nicht. ![]()
Viele Grüße, Micha