Ich habe beim NDR noch etwas gefunden, das mich völlig fassungslos gemacht hat:
Moderation: Konstantin Sauer ![]()
Ich habe beim NDR noch etwas gefunden, das mich völlig fassungslos gemacht hat:
Moderation: Konstantin Sauer ![]()
Ich habe den Beitrag verschoben.
Hier gibt's eine Inhaltsangabe zur Sendung; Handball kommt darin nicht vor...
Das ist Rasenschach, davon habe ich keine Ahnung! ![]()
Aber nicht die Dialer-Geschichte, ein "ok" ist schnell eingegeben...
ZitatOriginal von InesK
Also Thema kann geschlossen werden!
Okay! ![]()
Sensationell!
für diese Leistung der Schweriner, damit habe ich nicht mehr gerechnet.
Viele Grüße, Micha
Ich verschiebe das mal nach "Home", da es ein Projekt der Handballecke ist.
Der Film müßte auf dem Buch "Der Schrei nach Leben" (OT: Au nom de tous les miens) von Martin Gray basieren, die Story entspricht deiner Beschreibung.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…3941507-0133616
Viele Grüße, Micha
Dazu gibt es auch ein schöne Geschichte aus dem schönsten Bundesland der Welt:
ZitatSG WIFT II Staffelsieger und doch nicht aufgestiegen
Es war doch schon kurios, was sich in der Aufstiegsrunde zur Bezirksklasse Ost der Männer abgespielt hat. Da setzte die SG WIFT II einen nicht teilnahmebrechtigten Spieler ein, gewann das Spiel, verlor aber die gewonnene Punkte am "grünen Tisch" wieder. Dann setzte sich die SG WIFT II in ihrer Gruppe B trotz des Punktabzuges durch, landete kampflos am letzten Spieltag auf Platz eins, weil der Gegner, TSV Owschlag II, sich in der Uhrzeit vertan hatte und zu spät anreiste und kann letztlich doch nicht aufsteigen.
Die SG WIFT II hätte nur aufsteigen können, wenn der SG Bordesholm/Brügge ebenso wie der HSG Schülp/Westerrönfeld der Sprung in die Oberliga gelungen wäre. Dann nämlich, wäre die SG WIFT I, die Dritter in der Bezirksklasse wurde, in die die Bezirksliga aufgestiegen und hätte den Weg für die SG WIFT II freigemacht. So aber darf die SG WIFT II nicht aufsteigen. Gewinner dieser doch recht kuriosen Geschichte ist die SG Lütjenburg/Dannau. Sie setzte sich trotz eines 11:16-Rückstandes zur Pause gegen den Gettorfer TV mit 27:26 durch, verdrängte diesen von Platz zwei und steigt nun für die SG WIFT II auf. (Quelle: HVSH)
Übrigens hat der 2. der anderen Gruppe Einspruch erhoben.
Viele Grüße, Micha
Sorry Bienchen, das habe ich dann verwechselt, wielange will Helge denn in der 3. Reihe stehen?
Viele Grüße, Micha
Richtige Entscheidung, gegen das neue Schweden-Duo im HSG-Kasten hätte er keine Chance.
Hallo OsloStar,
im HSV-Thread wurde schon angedeutet, dass es verschiedene Gründe für Auflagen gibt, die nicht unbedingt mit finanziellen Schwierigkeiten zusammen hängen, z. B. Erteilung der Lizenz unter der Auflage, dass bis zum 10.06.2004 irgendwelche Unterlagen nachgereicht werden.
Ich würde das also nicht unbedingt in einen Zusammenhang bringen. Vielleicht werden die Auflagen der einzelnen Vereine je heute noch veröffentlicht.
Viele Grüße, Micha
Ich war auch überrascht, dass die Pressemitteilung erst morgen kommt.
Vermutlich sitzt ein ganzer Haufen PR-Experten die ganze Nacht zusammen, um die richtigen Formulierungen zu finden. Aber welche Nachricht werden sie überbringen?
Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass sich niemand nach dem All-Star-Game vor die Kamera gestellt hat, um das Ergebnis zu verkünden?
Vielleicht sind alle Verantwortlichen nach Hamburg gefahren, um mit den Betroffenen die Folgen des Lizenzentzuges zu besprechen?
Morgen sind wir schlauer...
Hier gibt es Fotos von der Saisonabschlußfeier, die in Flensburg dann doch eine Meisterfeier war. ![]()
Die Fotos 012-058 habe ich übrigens gemacht. ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Blackhawk
Fußball wird vor 40.000 Fans gespielt, Handball vor 3.000-7.000.
Das erinnert mich an:
Leute, esst mehr Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren. ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
MOD-EDIT: der Mann heißt Thorsten Drewes!Jetzt behaupte aber nicht ich hätte es falsch geschrieben
Doch, hätte ich sonst editieren müssen? ![]()
Hallo,
ich weiß nichts sicheres, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine "professionelle" Firma den Internetauftritt weiter führt bzw. neu gestaltet, z. B. Living Sports.
Es wird auf jeden Fall ein Verlust sein.
Viele Grüße, Micha
EDIT: hm-consult aus Kiel wird es machen, glaubt mir...
ZitatOriginal von wintermute
Morgen wird die Liga die Lizenzvergabe öffentlich machen.
Viele Grüße, Micha