Beiträge von Micha

Zitat

Original von Jenny
    Hofft man einfach darauf , dass nach diesem Treffen alles in Butter ist und gut ist die Sache !

Bist du nicht betroffen?

Die Sache war schon mal vom Tisch, als Boldsen sich für seine Äußerungen nach der EM entschuldigt hatte. Warum wird das jetzt wohl wieder hervorgeholt?

Viele Grüße, Micha

Ich finde es wirklich arm, dass "uralte", z. T. nicht korrekt übersetze Äußerungen von Boldsen, für die er sich - soweit nötig - bereits entschuldigt hatte, dazu verwendet werden, Unruhe zu stiften und den Flensburgern kurz vor Saisonschluß in die Meisterschale zu spucken.

KSV-Jens: das Ständchen wird Jokke mit "ich habe das nationale Double gewonnen und ihr nicht!" beantworten. Geht es den Kollegen aus Kiel und Lemgo, die national und im Falle Lemgo auch international, nackig dastehen?

Das ist auch ein unsportliches Verhalten.

kermit hat das schon sehr gut ausgedrückt!

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Meikel
    Aber nur, wenn man all seine Bemerkungen auf die Goldwaage legt. Aber das sollte man bei TV Total wohl nicht unbedingt tun.

In diesem Falle schon, weil es "in eigener Sache" geschieht. ;)

Gruß, Micha

Ich schaue mir gerade "TV total" an, was der Raab da an Gags über den Song Contest bringt, paßt herrlich in die Rubrik "schlechter Verlierer". :nein:

Viele Grüße, Micha

23. Mai 2004, So.:
    15.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
    15.00: TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    15.00: FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
    15.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    15.00: TBV Lemgo - SC Magdeburg
    15.00: GWD Minden - ThSV Eisenach
    15.00: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    15.00: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    15.00: Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Kent-Harry
    Das Lizenzverfahren für nächste Saison bereitet dem Clubchef offenbar keine Sorgen: "Alles sieht gut aus, wir haben die letzten Unterlagen und das Zukunftskonzept eingereicht."

:mad: Konzepte und Visionen in allen Ehren, aber bei der Lizensierung sollten nur die Fakten Gewicht haben.

Viele Grüße, Micha

Wenn ich alleine mal bedenke, mit welch überwältigenden Mehrheit Max die Vorentscheidung gewonnen hat, dann sollte jedem klar sein, dass die meisten den Hype gewählt haben, nicht den Song oder den Interpreten.

Viele Grüße, Micha

Als die Türkei angesagt wurde und Peter Urban von "Ska-Punk im Stile von Madness und den Specials" (Phunky und der_skeptiker wissen Bescheid!) sprach, habe ich schon aufgehorcht, aber der Song war auch schwach.

Viele Grüße, Micha

Ich habe einen speziellen Musikgeschmack und höre als Musiker anders Musik.

Diese von Stefan Raab hingeschmierten Jazz-Akkorde gefallen mir nicht, auch den Gesang finde ich nicht schön, gerade die Erhöhung finde ich eher "schreiig".

Viele Grüße, Micha

Hallo,

ich habe für die Ukraine gestimmt, weil die Performance und das Lied das beste des Abends war. Sicherlich gibt es die bekannten Seilschaften, leider hat Deutschland sowas nicht. Aber seien wir mal ehrlich, Max' Auftritt war wirklich schlecht und das Lied ist nicht gerade ein Hit. Da dürfen wir froh sein, unter den Top-10 und damit direkt qualifiziert zu sein.

Viele Grüße, Micha