Beiträge von Micha

Hallo,

einige von uns sind bei eBay registriert, daher hier eine wichtige Mitteilung (Quelle: Heise.de):

Seit dem gestrigen Freitagabend kursiert eine angebliche E-Mail des eBay-Kundenservice, die Kunden dazu auffordert, Benutzernamen und Passwort binnen 8 Stunden per Reply an den "Kundenservice" zu schicken: Ein Rohrbruch im Rechenzentrum habe bedauerlicherweise die Benutzerdatenbank geschädigt. "Nach vergeblichem Fristablauf sind leider alle Ihre Account-Daten, Konfiguration und Auktionsergebnisse verloren", treibt der Absender, ein Michael van Swaaij vom eBay AG Kundenservice, zur Eile.

Hinter dem Schreiben des "kundenservice@ebay-ag.de" steckt allerdings nicht das Auktionshaus selbst. Angeblich hat sich laut Denic ein vermeintlicher Oliver Ruder aus München die Domain ebay-ag.de gesichert. Die Domain-Registrierung dient anscheinend allein dem Zweck, sich eBay-Kundendaten zu erschleichen, oder möglicherweise auch der Absicht, dem vermeintlichen Domain-Inhaber eins auszuwischen.

Zur Person des Michael van Swaaij bleibt zu bemerken, dass dieser zwar sehr wohl bei eBay in Lohn und Brot steht, aber als Direktor von eBay Europe wohl mit anderen Aufgaben betraut ist, als sich am Freitagabend um Wasserrohrbrüche und Kundendaten zu kümmern. (atr/c't)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von InesK
    Bevor ich mich auf der Flensburger HP tot suche:
    Kann mir jemanden den Stehplatzpreis in der Campushalle sagen?

Stehplätze - Erwachsene: 12,10 Euro (* 12,50 Euro), Schüler ab 17 J./Studenten: 8,80 Euro (* 9,--Euro), Kinder/Jugendliche (5 J. bis einschl. 16 J.): 6,60 Euro (* 7,--Euro) (* : Preise Abendkasse Campushalle!)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Steve
    franz hat seine neue homepage unter http://www.frankvonbehren.de veröffentlicht. wie gefällts euch? ich find die weltklasse ,D mfg

Ho ho, er ist nicht nur einer von IHNEN ;) (BWL-Student in "Bielefeld" :pillepalle: ), sondern auch noch Anhänger des Deppenapostrophs:

"Hier einige Internetsite´s die Ihr gesehen haben solltet" :lol:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von KSV-Jens

Das ist die Flensburger Methode. Sich vor dem Spiel mit dem Gegner auf ein laues Unentschieden zu einigen und dann in einem Überrumpelungsakt volle Pulle auf Sieg zu spielen. Oder warum glaubst Du, werden sie Meister? :lol:

Ja, aber, für NOH geht es doch um nichts mehr, warum also einen Punkt verschwenden, so ein Punkt hat doch auch Gefühle... ;)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Freischiessen
    Wie sicher ist es, dass Morten Bjerre wieder nach Dänemark geht und zu Aufsteiger Viborg HK wechselt?

Er hat unterschrieben:

Zitat

Original von http://www.haandboldligaen.dk
    Morten Bjerre til Viborg
    Viborgs nyoprykkede herrehold får i næste sæson glæde af Morten Bjerre, der kommer til tyske Hamburger SV.

Den danske spiller har efter gensidig overenskomst fået annulleret sin kontrakt med den tyske klub, og har i stedet signeret en treårig kontrakt hos Ulrik Wilbeks tropper.

I forvejen har Nikolaj Jakobsen (Kiel), Michael V. Knudsen (Skjern) og Jan Sørensen (Bjerringbro) givet Viborg et solidt fundament til comebacket i den bedste række.

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von ctproud
    Die Aussage heisst doch nur "Wir haben kein Geld für weitere Spieler" und nicht "Wir haben kein Geld für unsere bisherigen". Den Satz kannst Du auch in Lemgo hören... und ich glaube nicht, dass wir Finanzprobleme haben.

Bis dann
    Carsten

So habe ich das auch verstanden, Carsten. Diese Aussage - wenn sie denn so gefallen ist - kann man nicht als Beleg für eine finanzielle Notlage in Hamburg heranziehen, anderes aber schon...

Viele Grüße, Micha

16. Mai 2004, So.:
    15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    15.00: Stralsunder HV - THW Kiel
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
    15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden
    15.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV

Viele Grüße, Micha

2004: blamabel die Vorstellung der Flensburger im ersten Championsleague-Finale, gegen Celje Pivovarno Lasko reicht es nur zum Vize-Titel. Von Null auf 2 in der CL, wie peinlich... ;)

Die Glückwünsche nehme ich noch nicht an, auch wenn Nordhorn momentan Lichtjahre davon entfernt ist, in der Campushalle gewinnen zu können.

Viele Grüße, Micha

Hallo,

Heise meldet, dass Verbraucherschützer in Frankreich für heute zu einem SMS-Boykott aufgerufen haben.

Die Franzosen bezahlen für eine Kurzmitteilung 13 Cent, nach Aussage der Verbraucherschützer könnte der Preis auf 4 bis 5 Cent gesenkt werden, bei einer Marge von 80%.

Wie ist eure bescheidenen Meinung zu dem Thema?

Viele Grüße, Micha