Beiträge von Micha

SG Flensburg-Handewitt:

Zugänge:
    Kaupo Palmar, RR (IFK Ystad/SWE)
    Blazenko Lackovic, RL (RK Zagreb/KRO)
    Glenn Solberg, RM (FC Barcelona/ESP)
    Torge Johannsen, RA (eigene Zweite)

Saison 2005/2006:
    Christian Gjessing, RL (Skjern Håndbold/DK; wird eine Saison an BM Altea verliehen)

Abgänge:
    Lars Krogh Jeppesen, RL (FC Barcelona/ESP)
    Pierre Thorsson, RR (Hästö IF Karlskrona/SWE)
    Kjetil Strand, RL (Bjerringbro/DEN)
    Stefan Schröder, RA (HSG Düsseldorf)

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Handball-SR
    und bezüglich der interviews während des spieles: hat das echt jemanden sehr gestört? wolt ihr das unser sport mehr aufmerksamkeit in den medien erhält, oder wollt ihr den provinzstatus weiter aufrechterhalten? wir müssen uns da ein klein wenig bewegen und gewisse sachen, solange sie das spiel an sich nicht stören, einfach tolerieren. brot und spiele....... nichts neues. die alten zöpfe ein stück abschneiden und wir sind auf dem richtigen weg.
    denkt mal darüber nach.

Das ist die richtige Einstellung, Thorsten! :hi:

Aber die Betroffenen werden sicher geteilter Meinung sein, genau wie in puncto "Kameras in der Kabine", Bob fand es toll, für Noka käme es nie in Frage.

Jeppesen ist sicher der Typ für eine solche Aktion, aber andere wollen vielleicht lieber ihre Ruhe haben, gerade nach einer Hinausstellung. Vielleicht werden auch bald Spieler interviewt, die am Spielfeldrand behandelt werden: "Na, tut es sehr weh?" - "Nein, ich markiere nur." :pillepalle:

Viele Grüße, Micha

Zitat

Original von Olaf
    Titel: Es hat sich ausgelacht.

Moin Olaf,

ist es jetzt also offiziell: Wer zuletzt lacht, ist nicht unbedingt ein Kieler? :baeh:

Der THW mußte die SG doch ziehen lassen, sonst hätte sie nicht Vize werden können. Nur doof, dass der HSV es versemmelt hat.

Viele Grüße, Micha

@sofahocker/Silversurfer: wo spielt Sören Stryger nochmal? :D

Und "Krogh Jeppesen" schreibt sich ohne "-".

Viele Grüße, Micha

Ich denke, zwischen "aufheizen" und "anheizen" ist ein recht schmaler Grat.
    "Aufheizen" im Sinne von "aufhetzen", also negative Stimmung gegen den Gegner machen, empfinde ich als unsportlich.

Dein Beispiel (Torhüter läßt Ball liegen, Angreifer der Gegner muß ihn sich holen) finde ich aber nicht unsportlich, sondern üblich. So eine Situation kannst du bei jedem Spiel beobachten.

Viele Grüße, Micha