Hm, Wallau holt einen Punkt in Stralsund,
das ist ja nichtmal dem SCM gelungen... ![]()
Aber was ist mit Essen los? Da bin ich mal auf einen Spielbericht gespannt.
Glückwunsch nach Eisenach!
Hm, Wallau holt einen Punkt in Stralsund,
das ist ja nichtmal dem SCM gelungen... ![]()
Aber was ist mit Essen los? Da bin ich mal auf einen Spielbericht gespannt.
Glückwunsch nach Eisenach!
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Ist das jetzt eigentlich der 1352. oder der 1523. Thread zum Thema "Wer wird dieses Jahr Deutscher Meister?"Könnt Ihr das nicht in den bestehenden Thread ausdiskutieren ........
Deshalb wird das Thema hier auch geschlossen.
Viele Grüße, Micha
Hier mal ein Schmankerl für den Dang/Zacharias-Fanclub:
Thorsten Zacharias: "Wenn du mit mir diskutieren willst, Fritze, dann komm zu https://www.handballecke.de!"
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Handball-SR
macht euch keine sorgen...die beiden bekommen das hier sehr wohl mit. und nicht nur sie. dieses forum ist im dhb mittlerweile sehr beliebt
Das ist schön zu hören. ![]()
Viele Grüße, Micha
Jens: Christian Berge hat Vertrag bis 30.06.2006.
ZitatOriginal von Phunky
Nicht wahr, Micha? Mit den Zebras hat das nun wirklich nichts zu tun.
Okay, Phunky, dann eben so:
Jetzt kommt aus dem Umfeld der Zebras schon vor dem Spiel Schiri-Schelte.
Du gestattest doch, dass ich die KN als THW-Umfeld bezeichne, oder? ![]()
Viele Grüße, Micha
Tja, nun fangen die Zebras schon vor dem Spiel mit der Schiri-Schelte an. ![]()
Aber einen Live-Ticker verfolgst du auch gern, oder? Und womit wird der gemacht... ![]()
Schön, dass die Sache geklärt ist, näheres bitte per PN oder Mail, ihr 2.
Thread geschlossen!
Danke Laggy!
EOD
ZitatOriginal von Jenny
Ich meine den Druck unbedingt gewinnen zu müssen, das hat Kiel definitiv nicht !
Wenn ich aber lese: "Es ist Anfang April und wir können noch drei Titel gewinnen - das ist super!" (Demetrio Lozarno), dann kann ich nicht sehen, dass Kiel nicht in Flensburg gewinnen muss, um 3 Titel zu gewinnen, oder?
ZitatOriginal von Phunky
Geile Diskussion. Warum nehmt ihr nicht den Flensburg-Kiel Thread dafür, hä?
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, ihr Moderetten
In der Liebe und vor dem Derby ist alles erlaubt... ![]()
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Und ein sicheres Händchen am Samstag
Darauf hoffe ich auch. ![]()
Thorstens Partner hat am Samstag übrigens Geburtstag, soll man da was schenken vor dem Spiel oder ist das schon unerlaubte Einflußnahme...?
Viele Grüße, Micha
Vielleicht kann ich ja ein Outing oder eine Neuanmeldung herauskitzeln: ![]()
ZitatOriginal von http://www.dhb.de
Jubiläum in HamburgDie Schiedsrichterinnen Jutta Ehrmann und Susanne Künzig leiten am 11. April mit der Partie HSV Hamburg gegen TBV Lemgo ihr 100. Bundesligaspiel. Die beiden Frauen bilden seit Jahren eines der besten deutschen Gespanne und haben sich auch international einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
Und ansonsten , wie sagte Staffan Olsson vor kurzem " Flensburg ist Favorit , aber Kiel gewinnt" ..
Logisch, die objektive Korifähe in Sachen Nord-Derbys... ![]()
Da könnte ich ja glatt behaupten: "9 von 10 Flensburger Ultras sind der Meinung, Sieg oder Spielabbruch..." ![]()
Die Lachnummer der Liga ist schon der SCM... ![]()
Auch wenn Kiel in FL gewinnen sollte, dann wäre noch nichts eingefangen, wirst schon sehen, ach neh, wirst ja nicht sehen, weil für Kiel nichts zu punkten ist. ![]()
Viele Grüße, Micha
Ich wohne in Hausnummer 6, das ist die Quersumme von 42...
Nach KSV-Jens ist der Mai (5. Monat, 2+3=5) der Monat der Paranoiker und Verschwöhrungstheoretiker, dann steht uns ja noch einiges bevor. ![]()
Micha
ZitatOriginal von Jenny
Sehe ich anders, Kiel steht nicht unter Druck , Flensburg ist die Mannschaft die gewinnen muss ....
Das ist auch wieder eine schwammige Aussage, "Kiel steht nicht unter Druck"? Flensburg auch nicht! ![]()
Die Kieler haben von Kretzsche gelernt, sonst würden mehr markige Sprüche kommen, Roman P. hat sich ja noch relativ zurück gehalten. ![]()
Kiel hat definitiv einen guten Lauf und eine tolle Serie hingelegt, aber den Schwung aus dem Pfullingen-Spiel mitnehmen und "Jetzt hauen wir die Flensdorfer weg!" brüllend gen Norden ziehen, das könnte schief gehen! ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Jenny
...und so kann Flensburg gerne kommen...
Neh, Ihr kommt nach Flensburg. ![]()
Ich würde das Spiel gegen Pfullingen nicht als Maßstab nehmen. ![]()
Grüße, Micha