ZitatOriginal von Phunky
Wenn die Revolution stattfindet, sagt bitte Bescheid. Ich bin in Zimmer 23 untergebracht....
23? Mich findet ihr in Zimmer 42...
ZitatOriginal von Phunky
Wenn die Revolution stattfindet, sagt bitte Bescheid. Ich bin in Zimmer 23 untergebracht....
23? Mich findet ihr in Zimmer 42...
ZitatOriginal von Olaf
Im übrigen bezweifel ich, dass Roman Pungartnik überhaupt weiß, wo Flensburg liegt.
Dabei ist das doch so einfach, von Kiel aus gesehen, oben! ![]()
Und nicht nur geografisch... ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von TBV Phil
wie im 2ten oder 3ten beitrag geschrieben wurde sehe ich das nicht das flensburg der gewinner der saison ist weil wenn sie am ende wieder mit leeren hände dastehen was bringt ihnen dann immer der 2te platz?
Dann hättest du den Artikel weiterlesen müssen... ![]()
Wenn du bei O2 online einen Vertrag abschließt, bekommst du monatlich bis zu 125 SMS umsonst.
ZitatOriginal von Phunky
Das beruhigt mich, einen Moment lang war ich schon fast soweit zu denken, dass es Bielefeld wirklich gäbe.
Das wär's ja gewesen... ![]()
SIE lassen nichts unversucht. ![]()
Viele Grüße, Micha
Herzlich Willkommen in der ersten Liga!
Viele Grüße, Micha
Nicht so bescheiden, kermit, ich bin mit dir einer Meinung, außer bei:
TBV Lemgo - HSG Nordhorn
Das schafft ihr schon...
Und natürlich:
SG Wallau/Massenheim - SC Magdeburg
Die Gladiolen haben schon ganz woanders verloren...
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Phunky
Unfassbar. Du willst also wirklich sagen, dass es Bielefeld tatsächlich gibt? Hätte ich nicht für möglich gehalten
Bielefeld gibt es immer noch nicht, siehe hier. Das Foto kann in jeder deutschen Stadt entstanden sein, wahrscheinlich hat Andy das Grafitti selbst in Detmold gesprayt, ist doch offensichtlich, dass TBVAndy zu IHNEN gehört... ![]()
Ich bin Ostern bei Freunden, die vorgeben, in Bielefeld zu wohnen ;), ich werde das mal nachprüfen...
Andy, schick mir bitte mal eine PN, wo das genau sein soll, da muß ich unbedingt hinpilgern. ![]()
Viele Grüße, Micha
Ein Gentleman genießt und schweigt, so würde ich es zumindest halten, versprochen! ![]()
Nein, das, welches Jenny (er)tragen mußte.
Olaf, bei aller Seriösität bleibst du auch nur ein Kieler, nicht wahr? ![]()
ATOM:
gestern war ja glücklicherweise der 1. April, daher konnte ich Jennys Spruch unkommentiert lassen. ![]()
BTW: Das SG-Trikot soll den Auftritt in der KölnArena übrigens noch immer nicht verwunden haben. ![]()
Also, alles hat seine 2 Seiten. ![]()
Grüße, Micha ![]()
Fragt sich für wen? ![]()
Das war ihr 444. Beitrag, herzlichen Glückwunsch nach Kiel! ![]()
Ähm, das gelbe Trikot ist eher ein Scherz, oder? ![]()
Grüße, Micha
Wo wir gerade bei "Karteileichen" sind:
Profil von Florian Kehrmann
Rang: Ehrenmitglied
Letzte Aktivität: 18.11.2002 12:42
Letzter Beitrag: » Homepage von Florian Kehrmann!
Geschrieben am: 17.01.2002 23:25
Forum: Home
Im ersten Beitrag gleich Werbung für die eigene HP machen, wird ja eigentlich nicht gern gesehen, aber der Promi-Bonus.
Da sind mir die Kollegen lieber, die erst heimlich mitdiskutieren und sich dann outen. ![]()
Viele Grüße, Micha ![]()
Daran merkt man, dass man alt wird. ![]()
Ich habe keinen Motorrad-FS und auch kein Geld dafür, aber wenn, dann sollte es die sein:
[Blockierte Grafik: http://www.traumrouten.com/bilder/motorrad_triumph_tiger1.jpg]
ZitatOriginal von HeidivondrAlm
Also ich fahr ja selber 125er und des macht echt bock! Ziemlich cool *g*
hab ne schwarze MZ RT 125 die fährt so um die 90 km/h rum...
Wie machst'n das mit 16? ![]()
Und ich dachte, auf dr Alm, da gibts ka Sünd... ![]()
Hallo,
so regelkundig bin ich ja nun nicht, aber ich habe selten etwas Eindeutigeres gelesen. Der Ball hat die Torraumlinie nicht überquert, und ist daher nicht im Spiel (12:1) und darf daher auch nicht von B8 berührt werden (12:2).
Oder ist das zu eindeutig? ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von ulle
Na ja Bob´s Sprüche sollte man nicht überbewerten.Fleisch/Rieber ist ein internationales SR Team , die lassen sich auch von Bob nicht.
Die lassen sich auch von Bob nicht was? ![]()
![]()
Viele Grüße, Micha ![]()